OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaul am 10 November 2008, 17:56:42
Go on, fucking dickhead!  :icon_mrgreen:  :icon_razz:

Ich fasse das mal als Kompliment auf???

"Wissen Sie, ....., das war der längste Abschied, den ich je genommen habe."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

 :00000109:   irgendwas mit Cary Grant ??

Rollo Tomasi

Endlich schreibt einer mal was.
Nein Cary Grant spielt nicht mit, der Film ist aber älter, starbesetzt und wie ich finde, ein Klassiker seines Genres.
Das Zitat ist einer der wenigen One-Liner im Film, an den ich mich erinnen kann.
Das sagt ein Oscar-Preisträger zu einem anderen.
Die .... stehen für den den Namen des einen.
Ich versuche mir grage, ein weites Zitat aus dem Kreuz zu zu leihern, aber es will mir nicht gelingen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 13 November 2008, 15:21:58
Nein Cary Grant spielt nicht mit, der Film ist aber älter,

noch älter als Cary Grant ??  :eek:

Rollo Tomasi

13 November 2008, 16:54:18 #14854 Letzte Bearbeitung: 13 November 2008, 16:56:21 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Zitat von: Rufus T. Firefly am 13 November 2008, 15:29:43
noch älter als Cary Grant ??  :eek:

Nein, das war missverständlich, der Film ist nich der neueste.

Edit: Ende der 50er
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Die zwölf Geschworenen?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

Mal ins Blaue: The Shootist?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 14 November 2008, 11:17:09
the big country ?

Endlich, ich bin erlöst!
Das sagt Charlton Heston zu Greg Peck, nachdem sie sich vor dem Haus in der Nacht geprügelt haben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

14 November 2008, 11:36:50 #14860 Letzte Bearbeitung: 15 November 2008, 16:20:19 von Rufus T. Firefly
"komm jetzt, wir gehen.."
"Aber Mutter, hör mir zu.  Mr. Craig wird mich schlagen, brutal und bösartig !"
"Mr. Craig wird sicher jemand anderen finden zum Verprügeln. Komm jetzt, wir sind spät dran."



"willst du etwa andeuten, dass du für den Rest meines Lebens um mich rumgeisterst ?"
"Wahrscheinlich werde ich das müssen, es sei denn du erlöst mich."
"Und wie ??"
"Du musst zuallererst einmal Mary aufgeben."
"Mary aufgeben ? hahahah ..  ganz bestimmt nicht!"
"Ich lass es nicht zu dass sie mit jemendem , der lügt und betrügt, verheiratet ist."
"Nun gut ... ich nehme an,ich komm nicht drum herum.
Es bricht mir das Herz, aber wenn du mir versprichst, dass du mich in Frieden lässt, verschwinde ich aus ihrem Leben."
"Das wäre die erste Bedingung. Die zweite ist ... das Golfspielen  aufzugeben !"
"Golfspielen aufgeben ??? ...........  NIEMALS !!"


"Das Publikum von morgen abend ist gerade reingekommen. Siehst du wen ich meine ?  Den, der so albern aussieht."
"Wieso, Hugo, der sieht nicht alberner aus als du und ich."
"Verlange nicht das Unmögliche."


:andy:

"Würde mir bitte jemand erklären, was hier vor sich geht ?"
"Hugo, ich denke, wir sollten hier weggehen.  Er ist ein Bauchredner."
"Wieso, auf seinem Bauch regnets doch gar nicht."
"Nein nein , ein BauchREDNER ."
"Meinst du so einen, der seine Stimme aus einer Stoffpuppe kommen lässt, so wie ich das bei dir mache ?"



miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly


miou-miou

Sorry for the delay!

A: Was ist los, hat er ihrer Frau in den Hintern gezwickt?
B: Wenns nur das wär! Er hat mir heute schon 5 Hemden und 5 Hosen verbrannt! Er hätte es fast geschafft, dass morgen halb San Francisco in Unterhosen rumlaufen muß!

C: Los runter! Du bist da!
A: Wo bin ich da?
C: In Texas, genau wie's auf deiner Fahrkarte steht. Hier ist soviel Texas, dass du davon Bauchweh kriegst!
A: Was soll ich hier? Ich will in eine Stadt!
C: Hier ist es gesünder für dich! In der Stadt verkaufen sie dich als Kanarienvogel!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

Pee-Wee's irre Abenteuer ???

miou-miou

Zitat von: Rufus T. Firefly am 18 November 2008, 12:28:19
Pee-Wee's irre Abenteuer ???
Eine Überschneidung bei den Genres. Der gesuchte Film ist ein paar Jährchen älter. Herstellungsland ist ein anderes.

D: Du Schwachsinniger! Wie konntest du diesen Mann laufen lassen!
E: Er ist mir weggeflogen!
D: Ja ich weiss. Man sagt er kann fliegen. Aber kannst du mir sagen, wie!? Hat er Flügel? Ausserdem kann man jeden Vogel jagen!


F: Entschuldigung! Ich klopfe nie an! Dann ist die Überraschung größer! ... hahahahaha ... Ich hab da draussen noch einen Freund, einen feinen Pinkel ... hahahaha ... der hat es sich in den Kopf gesetzt, der Schönen den Hintern zu kraulen ... hahaha ... aber der Gute ist zu schüchtern ... darum hat er seinen besten Freeund geschickt! Hahahahaha ... Rate mal, was er gesagt hat, was ich mit dir machen soll ... er hat gesagt, ich soll dich fressen, zum Abendessen! Hahahahahaha


"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

ein Spencer/Hill-Werk  :00000109:

miou-miou

Zitat von: Rufus T. Firefly am 20 November 2008, 00:26:48
ein Spencer/Hill-Werk  :00000109:
Es geht in die richtige Richtung ... die Zeit stimmt jetzt grob, das Land auch.

Tip: die Vogelart, mit der der Protagonist in einem der Zitate herablassend bedacht wird, gibt näheren Aufschluss über dessen Identität ...
Neues Zitat kommt dann morgen (also heute, später).
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

1)
S: Sei gegrüßt Doktor... Das ist die ideale Nacht zum Dauerwellenfangen!
T: Ich weiss nicht was du meinst.
S: Scheiss dir nicht auf den Schwanz, Doktorchen. Ich bin auf den Zopf des Chinesen scharf.


2)
S: Soll ich dir mal sagen, warum ich dich noch nicht erledigt habe? Weil ich es nicht mag, Leichen zu skalpieren ... die stinken so.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

 ...und Santana tötet sie alle?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

miou-miou

23 November 2008, 15:41:49 #14870 Letzte Bearbeitung: 23 November 2008, 16:06:26 von miou-miou
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 November 2008, 20:25:50
...und Santana tötet sie alle?

Gesuchter Film ist (ganz wenig) jünger. Der gesuchte Film ist u.a. dem gleichen Genre zuzurechnen. Land ist das gleiche.

1)
A: Mein Leben gehört denjenigen, die Ungerechtigkeit erleiden. Meinen Leuten ... deinen Leuten ... ich habe meine Aufgabe und meinen Platz in dieser Welt gefunden. Es gibt soviel zu tun. Verstehst du das? Ich kann nicht anders.........leb wohl.

2)
G: Warum willst du mich umbringen? Was hast du davon? Lass mich leben, und ich gebe dir halb Amerika!
A: Dieses Amerika kannst du dir an den Hut stecken! Nach den Gesetzen deines Amerika müsste ich dir die Knochen brechen und den Schakalen zum Fraß vorwerfen! Das Amerika, das ich suche, finde ich erst, wenn solche widerlichen Kreaturen wie du verfault sind!

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

Là dove non batte il sole ??

miou-miou

Zitat von: Rufus T. Firefly am 23 November 2008, 16:13:26
Là dove non batte il sole ??
Die Kreise werden enger gezogen ...
Gesuchter Film ist jetzt älter, 2 Genres stimmen überein!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

Der Mann mit der Kugelpeitsche ?

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

24 November 2008, 00:31:12 #14875 Letzte Bearbeitung: 26 November 2008, 18:43:10 von Rufus T. Firefly
"Ich gratuliere, Sie machen das wie ein alter Hase. Wirklich ausgezeichnet."
"Da fällt mir ein Stein vom Herzen."
"Es sind nur  ein paar Schönheitsfehler zu beseitigen. 
Sie, ähh, Sie haben sich für den ersten Anrufer zu viel Zeit genommen, und ähh ich finde Ihre Ratschläge ein bißchen zu ausführlich. Die Benennung von Penis und Vagina sollte man vermeiden ...  umschreiben ..."
"Ich soll Ersatzbegriffe nehmen ?
Dicker, Prügel, Wunderpflaume, Piephahn, Feuerwehrhelm , Liebesdose und Bärenmuschi ?"
"Nein nein,  verstehen Sie nicht, es ist ein konservatives Nachmittags-Familienprogramm, wir müssen unbedingt versuchen, das Niveau jugendfrei zu halten. Sie verstehen, was ich meine ?"
"jaja, ich denke schon. Tut mir Leid."


"Hat er eben Scheißkerl gesagt ?"
"Das hat so geklungen."
"Man darf aber nicht Scheiße im Radio sagen. habe ich Recht ?"
"Offenbar darf er es."
"In Reihenfolge hat er gesagt:  Bärenscheiße, Arschloch , dann Mistschwein und ausserdem Eier und Sack.
Mit den Eiern gibts keine Schwierigkeiten, auch nicht mit dem Mistschwein. 
Arschloch ist mit bißchen guten Willen nichts weiter als eine anatomische Bezeichnung, 
aber wie ich Ficken erklären soll, das weiß ich nicht."




"Vielen Dank , dass Sie so zahlreich erschienen sind um an der im Radio angekündigten kostenlosen Gruppentherapie teilzunehmen.
Wir haben die Busse nach den verschiedenen Krankheitssymptomem eingeteilt.
Patienten mit Sexualproblemen Bus Nr. 1:  die Frauen und Penisneider.  Beneiden Sie die Männer um ihren Penis ? Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Also,  wo sind die Penisneider ?
Vorschnelle und gestörte Ejakulationen Bus Nr. 2 -  alle Pelzgiesser Bus 2 . Nur keine falsche Scham, vorschnelle und gestörte Ejakulationen und Rohrkrepierer bitte in Bus 2 einsteigen.
Nymphomaninnen, bitte bleiben Sie in meiner Nähe -  Nymphomaninnen, alle bei mir bleiben. Folgen Sie mir; haben Sie vielen herzlichen Dank !
Bus Nr 5 ist für alle, die unter Wahn- und Zwangsvorstellungen leiden.
Und Bus Nr 6 ist für alle Schizophrenen.  Wer zwitterhafte Neigungen hat, kann zwischen Bus 1 und Bus 6 wählen.
Alle anderen bitte  Bus 3. Ist jeder in der richtigen Gruppe ?"




watt denn, fühlt sich keiner angesprochen ?  :icon_mrgreen:   :andy:


"Larry, Sie sind Spitzenklasse."
"danke"
"Wieso fahren Sie nicht einfach mit ?"
"Nein Danke."
"Ich habe extra ein paar Sonderplätze reservieren lassen für die, die das unbedingte Bedürfnis haben, anderen in den Hintern zu kriechen !"
" ähähä, wirklich lieb von Ihnen, sehr nett."
"Entspannen Sie sich, ewig ne gebückte Haltung ist ungesund."


das halbe Drehbuch ohne Rateversuch  :icon_rolleyes:

"Er ist noch keine 36 Stunden in der Stadt und schon singt er bei unserem Baseball-Spiel die Nationalhymne."


Rufus T. Firefly

"Sie wurden aus dem College gefeuert, ebenfalls aus der Armee, Verurteilung zu 4 Jahren Gefängnis wegen Computerbetruges."
"Ich bin ein beklagenswerter Mensch, Sir.  Pathologischer Fall mit starkem Hang zum Größenwahn.
Jung hat das wunderbar formuliert, oder steht es in dem Buch Die Anatomie des menschlichen Destrukti...."
"Sie wissen, Halbwissen ist schädlicher als gar nichts zu wissen."
"Kriege ich wenigsten Punkte für Selbsterkenntnis ?"
"Nein, Sie kriegen was anderes, Sie Schlauberger. Sie werden zurückverlegt in ein hübsches Gefängnis!
......
Sehen Sie, so einfach ist es, Ihnen das Maul zu stopfen.
Sie sind nur hier, weil Sie einen scheißliberalen Gefängnisdirektor überzeugt haben, dass Sie verrückt sind.
Mein Freund, ich weiß, dass Sie völlig normal sind. Sie sind eins von den Arschlöchern , das versucht, sich vor der Strafe zu drücken."

Snake Plissken

Hm, vielleicht solltest du langsam auflösen ;)

Snake

Klugscheisser

Auch hier die weiße Fahne. Ich les die alle mit - aber null Ahnung...
Klingt aber lustig!  :icon_razz:

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020