OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

A: "Das melde ich der Polizei!"
B: "Und was sagst du denen? Dass du von 'nem Teddybären angegriffen wurdest?"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Schalentier

27 Februar 2010, 16:47:02 #16172 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2010, 17:52:33 von FFuchs
Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 26 Februar 2010, 16:45:06
A: "Das melde ich der Polizei!"
B: "Und was sagst du denen? Dass du von 'nem Teddybären angegriffen wurdest?"

Kontroll

...zwar noch nicht gesehen, doch das dem Zitat zugehörige Kostüm kenne ich aus 'nem Clip! Oder irre ich mich doch?

Rollo Tomasi

Nein, ist richtig!  :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Schalentier

1 März 2010, 11:05:31 #16174 Letzte Bearbeitung: 1 März 2010, 15:35:38 von FFuchs
Okay, wie wäre es mit diesem Anfang einer längeren Rede zu gegebenen Anlass...

"Dear god, please forgive us what we've done here tonight. We have lost our way. Speaking for myself: I am deeply in love with the woman I am about to marry and I am very much looking forward to raising a family and being a positive member of society.  [...]"

Machen wir es einfacher...

"You left a dead prostitude in the desert?!"

doomsdaymachine

Öhm, ich kann mich an das Zitat nicht erinnern, aber ich glaube es passt von der Story her zu "Very Bad Things".

Schalentier

Stimmt genau! :respekt:

Der erste Teil gehört zu der Szene, als die Herren in der Wüste am Loch stehen. Favreau beginnt dann seine wehleidige und ich-bezogene Ansprache...

Rufus T. Firefly

13 März 2010, 15:25:41 #16177 Letzte Bearbeitung: 14 März 2010, 11:58:01 von Rufus T. Firefly
"Ich versteh nicht, wie irgend jemand am Strand wohnen kann. Diese Wellen, die von früh bis spät rauschen und Krach machen - das würd ich nicht aushalten."
"Geht mir auch so,  Eddy. Ich brauche Verkehrslärm, wenn ich schlafen möchte."



"Sehen Sie, gewisse Männer - ein Arzt, ein führender Politiker, ein Polizeibeamter - geben der Gesellschaft häufig mehr als die meisten anderen Leute. Und im Gegenzug gestattet die Gesellschaft ihnen gewisse Freiheiten.
Nun, wir lehren das nicht in den Schulen; wir würden das nie eingestehen.
Aber diejenigen, die die Last der Führung auf sich nehmen, wissen, dass sie diese Freiheiten haben."


"Das ist meine Stadt - hier draußen hast du nichts zu melden !
Hier kann ich dich festnehmen, dein Haus anzünden, deine Frau ficken oder deinen Hund erschießen !"


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

"Wenn es einen Anlaß zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Munny am 14 März 2010, 19:42:23
"Wenn es einen Anlaß zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal."
Pappa ante portas
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den FlushPappa ante portas
:respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Also, liebe Kinder, hört bitte mal zu. Ich beschimpfe euch nicht, ich möchte euch nur was verraten. Wenn unter euch so ein Lump sein sollte, der die Absicht hat nicht bis zum letzten Blutstropfen zu kämpfen, dem schlage ich sämtliche Zähne ein und das Nasenbein. Verstanden?"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Sowas wie Der Babynator?
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 15 März 2010, 02:30:44
Sowas wie Der Babynator?
Ich verbitte mir solchen Schund in Zusammenhang mit dem gesuchten Film zu nennen.  :nono:
Zumal der gesuchte Film locker nen halbes Jahrhundert älter ist.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 15 März 2010, 19:42:13
der rote Korsar ??
Jahr stimmt jetzt fast, USA nicht.

Ich such heute abend nen weiteres Zitat raus.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush


A: "Hätt ich sie doch  weitergehen lassen. Dann hätte ich das Vergnügen gehabt den schwärzesten Reaktionär in die Luft fliegen zu sehen."
B: "Ich wär schon nicht hingegegangen."
A: "Warum?"
B: "Weil ich wusste was im Keller versteckt war. 12 Kanister Benzin, 95 Gewehre, 1000 Handgranaten, 2 Kisten Gewehrpatronen, 7 Maschinengewehre und zweieinhalb Zentner Sprengstoff. Da staunst Du. Ich hab in Deinem Depot Inventur gemacht und es am Schluß mit Benzin übergossen."
A: "Ich müsste sie eigentlich umbringen."
B: "Du musst mich umbringen? Das ist aber gar nicht leicht."
A: "Im Grunde haben sie mir einen Gefallen getan, das verdammte Waffenlager lag mir sowieso auf der Seele. Aber sie sagten doch es waren 7 Maschinengewehre. Waren es nicht 8? Wer hat das achte genommen?
B: "Das war ich."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

Don Camillo und Peppone?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Munny am 17 März 2010, 17:54:35
Don Camillo und Peppone?
:respekt:

Das erste Zitat ist Camillos Ansprache an sein Team vor dem Fußballspiel.  :D
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

ZitatDas erste Zitat ist Camillos Ansprache an sein Team vor dem Fußballspiel.
Jetzt, wo du das sagst, dämmert's.



"Ich will meine 25.000, weiter nichts."
"Wozu? Wir haben ein Geschäft abgeschlossen."
"Sie haben die Abmachungen nicht eingehalten."
"Wenn ich ein Geschäft mache, ist es ein Geschäft."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly U Turn ??
45 Jahre älter und spielt in einer vollkommen anderen Gegend.



"Dreh dich um! Mit dem Gesicht zur Wand! Was dein Auge nicht sieht, tut dir nicht weh."

"Ich bin nicht der Mann, der mit sich spaßen läßt."
"Und ich spaße nicht mit Männern."



Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly Macao ?
Das Jahr stimmt, und Wasser hört sich auch gut an.



"Seltsame Menschen, diese Russen. Erst geben sie einem Geld, dann wollen sie's wieder zurück."

"Wenn wir uns wiedersehen werden wir lächeln. Wenn nicht, war dieser Abschied wohlgetan."

Rufus T. Firefly

Sturmfahrt nach Alaska ?

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflySturmfahrt nach Alaska ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

18 März 2010, 20:13:05 #16198 Letzte Bearbeitung: 20 März 2010, 20:39:44 von Rufus T. Firefly

"Ihre Spezialität war Sadomasochismus ... Fesselung.
[ ... ]
Ihre Spezialität oraler Sex. Die Männer aus dem amerikanischen Offiziers-Klub, die haben Schlange gestanden.
[ ... ]
Sie arbeitete für einen Zuhälter, der sie in eine Lesben-Show gesteckt hat und der sie nach Strich und Faden betrog ... Sergeant ??"
"Für 'ne Nonne wissen Sie aber gut Bescheid."
"Ich bemühe mich zu helfen, so gut ich es kann, Sergeant."


"Diese Männer sind meine Kinder, sie würden Sie aufschneiden und Ihre Leber essen, wenn ich es befehle.
Ich bin ihr Vorgesetzter und sie lieben mich."



"Nein, ich habe keine Prostituierte umgebracht. Ich bearbeite die Nutten nur mit ner Reitgerte, darauf steh ich nämlich.
So wie ich euch einschätze schreibt ihr jetzt einen Bericht, und damit ist meine Karriere natürlich zuende.
Ich hab noch nie eine Nutte getötet, und den Beweis bleibe ich euch auf keinen Fall schuldig."



"Er war zwar ne Kakerlake, aber gejammert hat er nicht.
Ich jammer auch nicht - ich werde nicht nur reden, sondern handeln.
Also: wenn ich eine Nutte getötet habe, dann bleibe ich in der Maschine - und wenn nicht, dann werde ich springen, ist das klar ?"
....
"scheiße !!"



:andy:
einer der Hauptdarsteller war kürzlich in einem anderen Quiz zu sehen


"Wir müssen mit ihm reden, Lime. Sie können selbstverständlich dabei sein."
"So, das erlauben Sie mir großzügig ... ich glaube iht Amerikaner vergesst, dass Vietnam nicht eure Kolonie ist."




Syncroniza

Das müsste dann "Off Limits" sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020