OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

proximo

"Was wir hier machen ist brutal und verheerend für die Betroffenen, aber so wie ich es tue hat es eine gewisse Würde!"
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rollo Tomasi

District 9?
Glaube aber eigentlich selbst niht recht dran.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  5 November 2010, 14:26:38
District 9?
Glaube aber eigentlich selbst niht recht dran.

Leider nicht! Falsches Genre!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

A: "Jim es geht um die Ehe, das ist eines der wunderbarsten Dinge der Welt, das wonach die Menschen streben!"
B: "Wieso? Du hast nie geheiratet!"
A: "Ja, stimmt!"
B: "Noch nicht mal versucht!"
A: "Ist ne Frage der Definition!"
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

A: "Warum finden Kinder Sportler so toll?"
B: "Keine Ahnung! Weil sie die Unterwäschemodels ins Bett kriegen?"
A: "Nein, deswegen finden wir sie toll! Kinder bewundern Sportler, weil die ihre Träume wahr machen!"


Kommt schon Leute, langsam wirds peinlich... :D
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rollo Tomasi

Ich wusste doch, dass ich das kenne.
Das dürfte "Eine Klasse für sich sein".
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  8 November 2010, 22:31:13
Ich wusste doch, dass ich das kenne.
Das dürfte "Eine Klasse für sich sein".

Leider nein! Gesuchter Film ist bedeutend jünger...und auch bedeutender ;)
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

A: "Gute Idee, das mit dem Handtuchhalter!"
B: "Klasse Idee, das mit dem Sofakissen Sandwich!"
A: "Das war improvisiert!"
B: "Schade, dass wir den Schrank ausgelassen haben!"


(A und B sind in meinen Zitaten nie die selben Personen!!)

6-fach Oscarnominiert und mit einem der bekanntesten Schauspieler der Welt!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MMeXX


proximo

Zitat von: MMeXX am  9 November 2010, 18:39:10
Hangover???

Nein!

Ha, hätte nie gedacht, dass das so lange dauert bei einem so dermaßen bekannten Film.. :D
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rollo Tomasi

Up in the air!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  9 November 2010, 22:17:15
Up in the air!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Hahahaaa..ich wusste, dass du noch drauf kommst!  :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rollo Tomasi

Der Film ist zwar bekannt und vielleicht auch bedeutender als "Eine Klasse für sich", aber ich schätze mal, dass so viele Leute hier aus dem Forum den nicht gesehen haben.  ;)

Ich hab jetzt jede Menge Zitate aus einen Film, den ich kürzlich gesehen habe und den ich einfach klasse finde, aus verschiedenen Gründen.
Ich hoffe, ich kann ein paar Zitate anbringen, schätze aber, es wird nicht lange dauern.

Fangen wir mal langsam an:

"Ich kann seinen Bart hören!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Keine Meldung?
Ok, dann schrieb ich freiwillig noch eins nach:

"Hey, wir beide ... Dienstag? ... Solarium?"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Männer, die auf Ziegen starren ?

Rollo Tomasi

Nein, das ist er noich nicht.
Ich schieb gleich noch ein Zitat hinterher:

"Der Richter will euch in seinen Privaträumen sehen. Ich geb euch'n Tip: Was immer ihr sagt, sagt nichts zu seinem Namen!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Sag mal, ist das FANBOYS??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rollo Tomasi

Ach Mensch, hatte noch so schöne Sachen!

"Fanboys" stimmt!  :respekt:
Ein klasse Film.

Hier noch ein paar Zitate:

"Ich bin weibliches Kryptonit!"

"Das Passwort heißt Scruffy Nerf Herder!"

"Das ist endlich mal ne clevere Werbung, erinnert irgendwie an Terry Bruckheimer-Filme!"

"Du willst dir jetzt dein Shirt ausziehen!"

"Wir sind tausend Meilen gefahren. Tausend Meilen! Und wofür? Dass du es mit Emily Erdbeer treiben kannst?"

und und und
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Muss leider abgeben, bin unterwegs! Wer will, der darf...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Reaktionstest!

"Für eine Weile hatten wir unseren Spaß mit anderen Autofahrern... und ließen so richtig die Kuh fliegen!"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chowyunfat2

Zitat von: Mr. Blonde am 11 November 2010, 20:41:39
Reaktionstest!

"Für eine Weile hatten wir unseren Spaß mit anderen Autofahrern... und ließen so richtig die Kuh fliegen!"
Clockwork Orange

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chowyunfat2

11 November 2010, 21:34:19 #16584 Letzte Bearbeitung: 11 November 2010, 21:36:07 von Chowyunfat2
A: Was ist los? Wieso halten wir??
B: Wegen der Rebellen!
A: Warum? Wo sind welche??
B: Hier! Und jetzt keine Bewegung, oder ich lasse euch als leuchtende Beispiele heldenhafter soldatischer Pflichterfüllung in die Geschichte eingehen!

Chowyunfat2

17 November 2010, 01:08:55 #16585 Letzte Bearbeitung: 17 November 2010, 01:21:00 von Chowyunfat2
Zitat von: Chowyunfat2 am 11 November 2010, 21:34:19
A: Was ist los? Wieso halten wir??
B: Wegen der Rebellen!
A: Warum? Wo sind welche??
B: Hier! Und jetzt keine Bewegung, oder ich lasse euch als leuchtende Beispiele heldenhafter soldatischer Pflichterfüllung in die Geschichte eingehen!

EDIT: Il Mercenario

Mir fällt kein vernünftiges Zitat mehr ein, das liegt aber nicht am Film, sondern daran, das es zu lange her ist , das ich ihn gesehen habe...

Wer 'n paar mehr Zitate auf Lager hat, kann weitermachen.

Mr. Blonde

22 November 2010, 22:40:34 #16586 Letzte Bearbeitung: 22 November 2010, 22:42:23 von Mr. Blonde
"Das ist der Grund, warum sie hier leben und ich hier einfach nur durchfahre."

und noch gleich ein zweites aus dem Gedächtnis:

"Das Lecken eines Hundes, der Kuss einer wunderschönen Frau, der Kuss des Todes - alles das Gleiche für mich."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly


Mr. Blonde

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 November 2010, 23:20:32
U-Turn

1: "Hören Sie, ich hab ne Movado. Die bringt mindestens 1700, wenn nicht noch mehr."
2: "Scheisse, wer solln' die kaufen? Die hat ja keine Zahlen drauf."
1: "Da sind mit Absicht keine Zahlen drauf, deswegen kostet sie ja auch n bisschen was, sehen sie das Gold da!?"
2: "Scheiße, die ist ja nich mal n Fliegenschiss wert. Sehen Sie die hier? Für die hab ich 3,75$ hingeblättert und da waren alle Spielereien dabei. Ich behalt die, ganz klar!"


:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

23 November 2010, 00:36:50 #16589 Letzte Bearbeitung: 24 November 2010, 23:20:27 von Rufus T. Firefly
"Warum trägst Du diese Maske? Hast Du Dich mit Säure verbrannt oder so ?"
"Nein, sie ist nur wahnsinnig bequem. Ich glaube, in Zukunft wird jeder eine tragen."



"Unvorssstellbar !"
"Das sagst Du aber oft. Ich glaube nicht das wir dasselbe darunter verstehen."



"Ihr wollt entführen, was ich rechtmäßig gessstohlen habe."


"Ich kann mich körperlich nicht mit Euch messssen. Was den Gripss angeht, seid Ihr für mich kein Gegner."
"Seid Ihr so auf Draht?"
"Lassst es mich so sagen: Habt Ihr jemalss von Platon, Arissstoteless und Sokratess gehört?"
"Ja."
"Dass waren Idioten."



"Also dann: in welchem Becher ist das Gift? Der Wettkampf des Geistes hat begonnen und endet dann, wenn Ihr Euch entschieden habt und wir beide trinken und feststellen, wer gewonnen hat – und wer tot ist."
"Aber das issst so einfach. Ich musss nur die Antwort von dem ableiten, was ich über Euch weisss. Gehört Ihr zu dem Typ Mann, der das Gift in seinen eigenen Kelch schüttet, oder in den seines Feindess? Nun, ein cleverer Mann würde das Gift in seinen eigenen Kelch tun, in der Hoffnung, dasss nur ein grossser Narr das nimmt, was man ihm hinreicht. Ich bin kein grossser Narr, also kann ich natürlich nicht den Wein nehmen, der vor Euch ssteht. Aber Ihr müssstet wissen, dass ich kein grossser Narr bin. Damit habt Ihr gerechnet. Also kann ich natürlich nicht den Wein nehmen, der vor mir ssteht."
"Also habt Ihr Euch entschieden?"
"Nicht im Entferntessten. Denn Jocan kommt aus Ausstralien, wie jedermann weiss. Und Ausstralien ist ganz und gar von Kriminellen bevölkert, und Kriminelle sind daran gewöhnt, dasss man ihnen nicht vertraut, so wie ich Euch nicht vertraue. Also kann ich natürlich nicht den Wein nehmen, der vor Euch ssteht."
"Wahrhaftig. Euer Intellekt ist schwindelerregend."
"Wartet, bis ich richtig loslege. ...wo war ich ?"
"Australien."
"Ja, Ausstralien. Ihr müsst vermutet haben, dasss ich das Ursprungsland des Giftess kenne. Also kann ich natürlich nicht den Wein trinken, der vor mir ssteht."
"Ihr wollt nur Zeit schinden."
"Dass könnte Euch wohl so passen, nicht wahr? Ihr habt meinen Riesen getötet - das bedeutet, Ihr seid besonders sstark. Also könnte das Gift in Eurem Becher sein, im Vertrauen darauf, dass Euch Eure Kraft rettet. Also kann ich natürlich nicht den Wein nehmen, der vor Euch ssteht. Aber Ihr habt auch meinen Sspanier besiegt. Das bedeutet, Ihr müssst sstudiert haben. Und beim Sstudieren müssst Ihr gelernt haben, dass der Mensch ssterblich ist. Also hättet Ihr das Gift so weit wie möglich von Euch weggeschoben. Dann kann ich natürlich nicht den Wein nehmen, der vor mir ssteht."
"Du willst mich austricksen, damit ich irgend etwas verrate. Das klappt nicht."


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020