OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Aber sowas von!

Rufus schreibt wieder ganze Skripte ab, wo ein einziges "Brutaltrupp" gereicht hätte... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Mir fällt nix ein.
Wer will, kann weiter machen ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

"Oh my god! I killed Harry Potter!"

Rollo Tomasi

Ein Harry Potter-Film?
Kenne nur den ersten.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MMeXX

Zitat von: proximo am 29 November 2010, 22:13:21
Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 29 November 2010, 16:47:47
Ein Harry Potter-Film?
Kenne nur den ersten.

:LOL: :LOL:

Was lachts 'n da zu gibsen? Der erste ist es nicht. ;)

Nerf

...and the Fiblet of Gore?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Hm, dachte ich es mir doch!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX


Nerf

1 Dezember 2010, 21:47:12 #16601 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2010, 21:48:46 von Nerf
- Wann habt ihr XX das letzte Mal gesehen?
- Ich kenn' überhaupt keinen XX!
- So'n kleiner flinker, nervös und reizbar, mit 'ner komischen Unterlippe.
- An so einen kann ich mich nicht erinnern. Was für 'ne komische Unterlippe?
- Die sah nicht immer so aus, ich hab ihm da eine hinverpasst.
- In die Unterlippe? Auf was hatten Sie's denn abgesehen?
- Auf seine Oberlippe!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

Das habe ich aber im entsprechenden Thread gelesen: True Grit


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Soso! Na, lassen wir mal gelten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

1 Dezember 2010, 22:31:08 #16604 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2010, 19:48:50 von Mr. Blonde
"Gebt ihm eine Waffe... gebt ihm eine Waffe.... gebt ihm alle Waffen!!!"
-------------------------------------------------------
"Du bist wie dieser Chris Rock, nur heißer."
-------------------------------------------------------
"Ich arbeite an der perfekten Sauce."
---------------------------------------------
"Ich nehme nicht an, dass noch weitere Biochemiker anwesend sind?!"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny


Mr. Blonde

Zitat von: Munny am 15 Dezember 2010, 18:52:46
Planet Terror?

:respekt:

War das so schwer?  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

16 Dezember 2010, 03:43:57 #16607 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2010, 19:47:43 von Munny
"Dein Geburtstag naht, und ich habe noch kein Geschenk für dich. Ist schwer. Was schenkt man einem Mann, der noch nichts hat?"

"Schulverweis."
"Genau."
"Weswegen?"
"Ich nehme an, das mit dem Rauchen war der Auslöser."
"Drogen oder Zigaretten?"
"Ähm, beides."
"Braver Junge. Ich bin stolz auf dich."


"Ich war mein Leben lang immer nur auf Schulen für Jungens. Die einzigen Knutscherfahrungen, die ich gemacht hab, war, als mir mal ein Pferd das Gesicht geleckt hat."

"Ich habe Arbeit für den Mann. Wir müssen etwas zertrümmern."

"Wir legen ihnen das Handwerk, innerhalb eines Jahres. Es ist Gesindel, vulgär, von unverantwortlichem Kommerz und ohne jedwede Moral."

"Wie Sie gleich sehen werden, Sir, verstoßen sie derzeit nicht gegen bestehendes Gesetz." (...)
"Genau deshalb ist man ja an der Regierung: Wenn einem etwas nicht gefällt, erfindet man rasch ein passendes Gesetz dagegen."


"Das ist Mark. Hat den weltweit größten Sexappeal. Spricht so gut wie nie. Nichtmal, wenn er auf Sendung ist."

"Ich will nur hoffen, daß das Boot stabil genug ist. Die sexuelle Energie, die in dieser Nacht entfesselt wird, schlägt ihm sonst ein Loch in den Rumpf."

"Was soll der Zirkus? Ich wollte nur mal kurz 'Fick' sagen, so 'n winzig kleines Fickerchen."
"Es gibt kein 'winzig kleines Fickerchen'."
"Klar gibt es das, logisch. Frag die Freundin von Angus."
"Sei es, wie es will. Jedes noch so kleine Fickerchen wäre unser verfickter Ruin. Eventuell wird man eines Tages Sachen im Radio sagen können wie 'Schwanz' oder vielleicht 'Ständer' oder 'wichsen'. Aber 'Fick'? Niemals!"

"Sie wirken verdächtig spießig für einen Fan unseres musikalischen Produkts."
"Nein nein, ich bin ein echter Fan."
"Das hoffe ich. Sollte nämlich bekannt werden, daß Sie uns ausspionieren, werden Sie sich wünschen, ohne Hoden geboren zu sein."



Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo Tomasi"Rocker" vielleicht?

Wenn du den von 2008 meinst, liegst du nur ein Jahr daneben.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyThe Boat That Rocked ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

22 Dezember 2010, 11:16:58 #16612 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2010, 10:34:08 von Rufus T. Firefly
"ruuuuuhe ....  ruuuhe ... sicher und geschützt vor allem Harm
  ruuuuuhe ....  ruuuhe ... in des ewig treuen Gottes Arm ..."


(der Hauptdarsteller singt ein Gospel-Lied)



"Kiiiinnder ...
Kinder ??"

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

26 Dezember 2010, 11:54:15 #16615 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2010, 12:31:58 von Nerf
There's no such thing as a wrong war. Violence and revolution are the only pure acts.
~
There's only one thing you can do with a girl like this. Walk naked into the sea together as the sun sets. Make love once... Then die.
~
The thing I hate about you, Rowntree, is the way you give Coca-Cola to your scum, and your best teddy bear to Oxfam, and expect us to lick your frigid fingers for the rest of your frigid life.

(Film gibt's nur auf Englisch...)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Nerf

Ich löse mal auf: If.... wär's gewesen.

Ein neues Jahr, ein neues Zitat, wer will, darf.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

Ok. es geht passend los:

"Ich weiß. dass du es warst *****. Es bricht mir das Herz.... es bricht mir das Herz."

:dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny


Mr. Blonde

Zitat von: Munny am  1 Januar 2011, 16:46:23
Der Pate II

Der erste Gewinner des neuen Jahres.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020