OFDb

x-box Spiele aus dem Ausland ...

Begonnen von stipcic, 8 Juni 2004, 14:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stipcic

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: laufen auf einer "deutschen" x-box auch Spiele aus GB und den USA ? Gibt es sowas wie Länderbeschränkungen ( wie RC bei DVDs ) ?

und bitte erschlagt mich nicht sofort wegen dieser Frage  :oops: ...

Thaisong

Du kannst mit einer deutschen Box alle PAL-Titel spielen, sprich neben den deutschen auch englische oder sonstige Spiele mit dem "PAL"-Logo.

Für US bzw. Non-Pal-Versionen müsstest du deine XBox erst umbauen lassen, was allerdings zum Erlöschen der Garantie führt. Des weiteren brauchst du dann natürlich einen Multinormfernseher und ein RGB-Kabel.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Corny

KeyserSoze

Wozu aber noch gesagt werden muss das du, solltest du mit deiner XBOX onlline spielen wollen, nach einem Umbau nicht mehr zu Xbox Live connecten kannst. Also gut überlegen bevor du umbaust.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

derdon

ist nicht richtig:es gibt chips mit schalter, wo man den chip ausschalten kann

DukeNukem69

Zitat von: derdonist nicht richtig:es gibt chips mit schalter, wo man den chip ausschalten kann

Genau, allerdings muß dann das Original-Bios mit drauf sein, sonst gehts auch nicht. Ich habe meine auch umbauen lassen, sehr zu empfehlen ist:
http://www.chip-einbau.de
Konsole hinschicken und nach 2-3 Tagen hast du deine Box wieder...:dodo:

derdon

nö, nicht das original bios, nur das ms dashboard muss drauf sein.
ich empfehle wolfsoft.de

Der müde Joe

Zitat von: derdon
ich empfehle wolfsoft.de
Nach einigen schlechten Erfahrungen mit hochgelobten Firmen wie Gametop kann ich da nur zustimmen: Wolfsoft ist zwar recht teuer, aber dafür kann man sich auf die Jungs verlassen.

stipcic

Hallo,

danke für die Antworten  :D . Eine weitere Frage: schicken die Leute von play.com x-box Spiele von Jersey oder vom Festland aus weg ?

MD-KrAuSeR

Zitat von: derdonist nicht richtig:es gibt chips mit schalter, wo man den chip ausschalten kann

und einmal vergessen umzuschalten, online gegangen und das wars!?! w-)

bei den Umbraupreisen (mit festplatte recht teuer) kannste dir lieber eine 2. US-Xbox kaufen. Die US games kosten ja eh max 45€ incl. Versand.

Da der Canadische Dollar so scheisse steht, bekommt man viele Spiele sogar schon für max 37€ (das ganz neue Toptitel wie Chronicles of Riddick etc. / keine alten Kammellen).

:respekt:

derdon

Zitat von: MD-KrAuSeR

und einmal vergessen umzuschalten, online gegangen und das wars!?! w-)

bei den Umbraupreisen (mit festplatte recht teuer) kannste dir lieber eine 2. US-Xbox kaufen. Die US games kosten ja eh max 45€ incl. Versand.

Da der Canadische Dollar so scheisse steht, bekommt man viele Spiele sogar schon für max 37€ (das ganz neue Toptitel wie Chronicles of Riddick etc. / keine alten Kammellen).

:respekt:

tja, das muss man natürlich bedenken
ebenfalls bedneken sollte man: mit nem chip und ner großen platte hat man mit dem evo x dashboard nahezu unendlich viele möglichkeiten.
z.B: mittels des media players kann man alle dateiformate abspielen(svcs, vcd, divx, mp3) und man kann spiele, musik usw. auf die platte ziehen

Mr. Krabbelfisch

Jo,
ne umgebaute Box is schon was feines, kann man wirklich fast alles mit machen. Mir war das damals zu riskant nen Chip in die Live Box zu bauen, hab mir deshalb ne zweite umgebaute Box geholt. Knapp 400€ aber hat sich gelohnt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020