OFDb

Problem bei XJuggler (Bezahlung...)

Begonnen von Dr.DOOM, 10 Juni 2004, 19:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr.DOOM

Hallo

Habe ein PC Game über Xjuggler reingesetzt und auch verkauft das war am 03.05. Der Käufer hat den Artikel erhalten, bis zum Heutigen Tag wurde das Geld aber noch nicht überwiesen, Der Status "Gutschrift ist angewiesen" wird angezeigt, Xjuggler hat ja so ein besonderers Kaufabwicklungsprogramm, wer hat erfahrungen damit ? was kann ich tun ? Habe den Käufer schon kontaktiert, ich habe aber der Eindruck er tut sich "absichtlich" schwer mir konkret in Kontakt zu treten.

MfG

medienzensur

Habe zwar noch nie was über XJuggler.de verkauft, aber ich nehme am Partnerprogramm teil. Habe schon seit Monaten keine Auszahlung mehr erhalten ... ich weiß auch nicht was da los ist ... anscheinend zahlt XJuggler nicht gerne :drphibes:

Edit: Hab gerade entdeckt, dass der Besitzer von XJuggler gewechselt hat! Der Marktplatz gehört nun einer britischen Firma!! Da wird es mit dem Geldeinklagen eventuell schwer - ich würde vorerst nichts mehr kaufen/verkaufen.

VIRUS

ich habe auch eine frage bezüglich xjuggler... heute ist eine bestellung angekommen, und ich habe die from dusk till dawn 3-er box gekauft. war mit artikelzustand "brandneu" angegeben. ist allerdings nicht brandneu, vor allem der schuber um die box hat abgestossene ecken und kleine risse.
was nun? einfach schlecht bewerten für den einen artikel, oder dem verkäufer erstmal schreiben? ist das erste mal dass mir das bei juggler passiert ist, deswegen frage ich erstmal hier..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Michael Myers

Zitat von: VIRUSwas nun? einfach schlecht bewerten für den einen artikel, oder dem verkäufer erstmal schreiben? ist das erste mal dass mir das bei juggler passiert ist, deswegen frage ich erstmal hier..

Als erstes würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und ihm die Mängel mitteilen. Anschließend entweder Wandelung (falls Händler) oder Minderung des Kaufpreises verlangen. Wenn er darauf nicht eingeht oder reagiert, dann negativ bewerten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020