OFDb

Nebenverdienst?

Begonnen von Hackfresse, 11 Juni 2004, 15:26:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Suche nen Nebenverdienst um mein popeliges Lehrlingsgehalt (<300€) zu erweitern. Mein Problem ist: Es gibt bei uns nix an einigermaßen gut bezahlten, legalen Nebenjobs. Bau (schwarz) fällt, auch flach in Ermangelung handwerklicher Fähigkeiten. Grob strafbar machen will ich mich auch net, womit Zuhälterei und Drohenhandel auch wegfallen. :D
Aufen strich gehen kann ich auch net, da männlich, hetero und hässlich.
Einer ne Idee, was man machen könnte?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ricane

- Zeitung austragen
- Bei Famila und Co Regale auffüllen
- Job an der Tanke suchen (Abends)
- Rasen mähen bei Nachbarn, etc. Hat mich für gut 3 Jahre sehr gut über Wasser gehalten.
- Wenn alles nicht klappen will; in´s Knie schiessen und auf Invalidenrente hoffen  :algo:

*Rican0r-der-seine-Lehre-gerade-beendet-hat-und-jetzt-mehr-Kohle-verdient*

dj_amadeo

Zitat von: HackfresseEiner ne Idee, was man machen könnte?

Die Zeitung aufschlagen. :schwul:

outsiders

Samen spenden

bei Erotikproduktionen anheuern

Autowerbung

Corny

Gibt doch auch Callboys ...

Schwarzer Reiter

Blutspenden!

Danach kann man sich auch äußerst billig die Kante geben... ;)

Moonshade

Für Blut gibts kein Geld mehr meines Wissens.

Ansonsten die regionalen Blätter mal durchsuchen. (Nur nicht die Anzeigen mit "attraktiver Nebenverdienst"). Da gibts des öfteren mal kleine Tätigkeiten zu tun.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Hankey

Blutplasma spenden! Das kann man jede Woche machen (insgesamt aber nur ca. 36 mal im Jahr) und es gibt jedesmal 15 Euro dafür. (zumindest bei der Hamas)

Mache ich regelmäßig! Und ich bin noch am Leben!  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Alter Kohlescheffler und Gutmensch!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Man Behind The Sun

Zitat von: CornyGibt doch auch Callboys ...

das ja, aber hacki müsste dann jedesmal noch was draufzahlen und das würde auf dauer auch nicht den sinn und zweck erfüllen  w-)  ;)

wie du weißt, mache ich auch aushilfe an ner tanke. das ganze ist relativ gut zu machen, so hast du meist sonntags was zu tun, wo die meisten eh nur faul auf dem sofa liegen. allerdings musst du auch manchmal in den sauren apfel beißen und morgens oder nachts ran, was manchen auch nicht schmeckt.
wenn du aber kulante arbeitgeber hast (so wie ich) dann kann man bestimmt mit denen darüber reden. meine wissen, dass ich morgens arbeiten hasse und wenn man mal nicht kann, ist das auch kein thema. wie gesagt, bei mir ist es der bestfall, wie es in anderen deutschen tanken aussieht, weiß ich nicht.
viel glück bei der suche!
In heaven everything is fine.

Corny

Ein Kumpel von mir macht mit Blutplasma um die 60,- bis 80,- € im Monat ... Einmal die Woche darf/muß er wohl hin ... Ist natürlich nicht jeder gesundheitlich geeignet ... Das wird aber vorher gecheckt ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020