OFDb

Kann mit Outlook keine emails mehr empfangen!

Begonnen von No Limit Soulja, 12 Juni 2004, 16:10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No Limit Soulja

Hi,

ich habe folgendes Problem undzwar funktioniert seit ein paar Tagen das Empfangen von e-Mails nicht mehr mit dem Outlook Express! :x
Sonst gabs nie Probleme, aber plötzlich geht nichts mehr!

Bei den Einstellungen ist alles das alte:

Posteingangsserver ist ein POP3 Server
Posteingang (POP3): pop.btx.dtag.de
Postausgang (SMTP): mailto.btx.dtag.de

Dann noch Kontoname & Kennwort wie gehabt, aber es passiert nichts.

Was soll ich machen? :(

Wolfhard-Eitelwolf

Möglicherweise hat dein Email-Provider seinen Posteingangsserver geändert? (nur eine Vermutung) Eventuell verhindert eine Einstellung der Firewall den Maileingang ?

andreas82

Bei welchem Provider bist du denn angemeldet?

droog

Haste vielleicht den Internet-Provider gewechselt? Hab im Netz nämlich folgendes gefunden:

ZitatT-Online hat die Regelung, daß man die Post von pop.btx.dtag.de nur erhält, wenn man über T-Online eingewählt hat.
Quelle: http://home.nikocity.de/sysentw/FAQ/Antworten/antworten_76.html

Vielleicht haste ja auch ne Dialer.  :schwul:
PEHDTSCKJMBA

andreas82

Ich habe bei T-Online folgende Einstellungen:

ausgehende Mails mailto.t-online.de
eingehende Mails pop.t-online.de

scat

Die Mailserver sind bei T-Online z. Zt. teilweise gestört.

No Limit Soulja

@andreas82

Habe ich auch schon versucht, hat aber icht geklappt.

@scat

Hoffentlich liegts daran.

scat


No Limit Soulja

Man bin ich froh! Jetzt gehts wieder! :D
Lag wirklich an T-Online!

Dr. Phibes (Buurman)

Hatte ich auch mal, man muss nur warten können. In der Beziehung wird man von T-Offline immer mal wieder überrascht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020