OFDb

Beastie Boys - "To the 5 Boroughs"

Begonnen von Garcia, 14 Juni 2004, 17:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garcia

yo, also ich wollte mal fragen, ob einer weiß, was an dem digipack anders is, als an dem normalen album. vielleicht kann mir einer auf die schnelle weiterhelfen, möcht´s nämlich heute noch bestellen...

wäre dankbar für hilfe jeglicher art...

DukeNukem69

Das Digi hat einen Track mehr, also 16 anstatt 15 :dodo:, ansonsten konnte ich keinen feststellen...:roll:

Hagbard Celine

hm... bei amazon sind das immerhin 3,- (vor der v.ö. waren's sogar 5,-) unterschied. das kann doch nicht nur an dem einen track (und an dieser tollen anderen verpackung) liegen... :?
frag' mich sowieso, weshalb die sowas "nötig haben" :roll:

mr. pink

Zitathm... bei amazon sind das immerhin 3,- (vor der v.ö. waren's sogar 5,-) unterschied. das kann doch nicht nur an dem einen track (und an dieser tollen anderen verpackung) liegen...  
frag' mich sowieso, weshalb die sowas "nötig haben"

Also ich halte 3 Euro für einen Track mehr und eine schicke Verpackung überhaupt nicht übertrieben.....
Das hat doch nichts mit "nötig haben" zu tun.

Musst halt selber wissen, ne.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Hagbard Celine

Zitat von: mr. pinkDas hat doch nichts mit "nötig haben" zu tun.

damit meinte ich eher die grund-idee von wegen 2 verschiedene versionen...
ich werd' mir auf jeden fall die cd mit mehr tracks kaufen, aber wozu gibt's denn eigentlich überhupt eine cd mit einem track weniger? ;) (ist vielleicht irgendwas besonderes an dem track?)

mr. pink

Zitatdamit meinte ich eher die grund-idee von wegen 2 verschiedene versionen...
ich werd' mir auf jeden fall die cd mit mehr tracks kaufen, aber wozu gibt's denn eigentlich überhupt eine cd mit einem track weniger?  (ist vielleicht irgendwas besonderes an dem track?)  

Stell dir vor, es wär ne DVD. Dann ist das Digi eben die Special Edition....   :wink:

Hagbard Celine

Garcia

hab mir heut ´s album geholt. nich das digi, das normale. hab´s auch ziemlich billig gekriegt (12,99 €)...und falls ich irgendwann das digi in die hände kriege, hol ich mir das und verkauf das normale bei eBay...

Vicehead

Ist das Digipack auch kopiergeschützt?

LJSilver

Wie klingt denn das neue Album? Eher wie die neueren Sachen oder wie zu guten alten "Ill Communication" Zeiten?

Hagbard Celine

so, hab' mir jetzt das digipack bestellt. müsste spätestens morgen da sein.
werd's mir anhören und dann mal 'was dazu schreiben...

mr. pink

Garcia

der laut-kritik kann ich nur zustimmen! schon die bezeichnung "futuristische old-school-sound" trifft den nagel auf den kopf...
kann man sich bedenkenlos kaufen...

@LJ: wieso "wie zu guten alten ´ill communication´-zeiten" ? hat dir "hello nasty" etwa nich gefallen ?

LJSilver

Zitat von: natural_born_killer85der laut-kritik kann ich nur zustimmen! schon die bezeichnung "futuristische old-school-sound" trifft den nagel auf den kopf...
kann man sich bedenkenlos kaufen...

@LJ: wieso "wie zu guten alten ´ill communication´-zeiten" ? hat dir "hello nasty" etwa nich gefallen ?

Muss gestehen, dass ich jetzt nicht DER BB-Fan bin. Ich hab mal Ill Communication gehört und fand das Album supergeil (habs mir natürlich gekauft), die "rockige" Musik zu den Raps hat mir gefallen. Sonst kenn ich nur die Tracks auf der Video Anthology DVD von Criterion. Es fällt halt auf, dass die Musik im Verlauf der Zeit wesentlich "elektronischer" geworden ist, was mir nicht so gefallen hat.

Trotzdem finde ich die Videos der BB immer wieder lustig, besonders Body Movin in der Spl00d000r-Fassung.

Kirsten_Dunst_Fan

Habe das neue Album nun auch in meinem CD-Regal stehen, klingt wirklich richtig fett und (fast) jeder Track ist geil!

MfG
K_D_Fan

P.S. Finde das Album "Licensed To Ill" von den Beasties am besten.

Torti

Fand die Beastie Boys eigentlich auch immer klasse. Das einzige Album was ich allerdings hatte war Hello Nasty. Kann man eigentlich diese Compilation empfhelen wenn man so zu sagen seine sammlung auf ein mal auf füllen will:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002NDUA/qid=1087499494/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/028-6694675-0099756

LJSilver

Zitat von: TortiFand die Beastie Boys eigentlich auch immer klasse. Das einzige Album was ich allerdings hatte war Hello Nasty. Kann man eigentlich diese Compilation empfhelen wenn man so zu sagen seine sammlung auf ein mal auf füllen will:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002NDUA/qid=1087499494/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/028-6694675-0099756

Ne bessere Idee:

Kauf dir die Video Anthology DVD mit den absolut sehenswerten Uncut-Fassungen der Videos und schneide die Songs mit dem Windows Recorder (natürlich analog, damit man keinen kopierschutz knacken muss) mit. Dann hast du ne schöne Best of CD.

Torti

Hmm wie viele Tracks sind da denn jetzt drauf remixe nicht mitgezählt? Wurd da aus der Beschreibung der Criterion Homepage nicht wirklich klar. Wenns jetzt nur 18 wäre würde ich mir doch eher die CD holen.

Vicehead

Zwei Dinge:

1. Ihr habt mir die Kopierschutzfrage noch nicht beantwortet! :evil:

2. Stimmt es, dass auf der Criterion-DVD die Four Letter-Words zensiert wurden?

Hagbard Celine

Zitat von: ViceheadIst das Digipack auch kopiergeschützt?

ja! wegen des sch*** kopierschutzes komm' ich nicht an den extra-daten-track ran... :anime:

Graf Zahl

Zitat von: ViceheadIst das Digipack auch kopiergeschützt?

Nö, kannste ganz normal aufn Kopierer legen und ne Kopie von machen - aber was haste davon??

w-)  :algo:  :wall:  :haha:

Vicehead

Ich will das Teil nicht kopieren. Ich finde nur, dass das verdammte Kopierschutz-Logo das Front- und/oder Backcover versaut!  :evil: Ein Satz beim Strichcode (wie bei DVDs) wäre völlig ausreichend.

Hagbard Celine

Zitat von: natural_born_killer85schon die bezeichnung "futuristische old-school-sound" trifft den nagel auf den kopf...

so, nachdem ich mir das album mehrmals angehört hab', kann ich dies nun endlich auch bestätigen! allerdings reißt es mich nicht mehr ganz so sehr vom hocker, wie es "hello nasty" noch getan hat... aber einen kauf ist es allemal noch wert :mrgreen:
schön sind auch die oldschool-lyrics, die hier und da 'eingebaut wurden' :respekt:

Garcia

hat schon jemand n lieblingslied auf dem album ? meins ist (zurzeit) "the brouhaha". geiler bass :dodo:

Hagbard Celine

hm... also kein virus, sondern 'bloß' selbstinstallierende software... :anime:
hab mir nun alle artikel durchgelesen, aber ob sich das programm nun wirklich bei mir installiert hat, weiß ich immer noch nicht...
wenn ich die cd einlege, kommt nämlich so'ne warnmeldung von wegen "um die cd abspielen zu können, müssen einige dateien auf dem pc aktualisiert werden." überall steht aber was von "wird automatisch beim ersten einlegen der cd installiert"... :? :???:

hier sind nochmal alle bugtraq-artikel der mailing-liste: http://www.securityfocus.com/archive/1/366191/2004-06-13/2004-06-19/1

und hier ist ein artikel auf deutsch: http://www.netzeitung.de/internet/292058.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020