OFDb

Coffee and Cigarettes

Begonnen von proximo, 14 Juni 2004, 21:03:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proximo

Hey...

weiß irgendwer näheres über den Erscheinungstermin dieses Jarmusch Films hier in Deutschland??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

iFlix.de

Hallo,

Zitat von: proximoHey...

weiß irgendwer näheres über den Erscheinungstermin dieses Jarmusch Films hier in Deutschland??

Coffee and Cigarettes soll am 19.08 in Deutschland starten.

Viele Grüße,
Frank

Not Surfing Charlie

Uuuhhh, das geht ja noch scheisslange. Ich kann euch den Film jedenfalls bedenkenlos empfehlen.

snake_charmer

ích will den Film unbedingt sehen , und das Problem ist : bei uns läuft der Film nirgends ( Stuttgart - Umgebung ). Kann mir wer helfen , den film zu finden ( Kino Location in dem der Film läuft usw. ) ?

mfg

CinemaniaX

In Stuttgart:

Atelier am Bollwerk
Hohestr. 26
70176 Stuttgart
Tel. 0711/66956-69

Website: http://www.arthaus-kino.de

Megatron

Habe von dem Film irgendwie gar nix mitbekommen...  :oops:
Ist das ein Remake von dem 1986er "Coffee and Cigarettes" oder eher ein vierter Teil?
"Night on earth" bleib jedenfalls für mich die Nummer 1 aus dem Hause Jarmusch... Einfach genial  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Ed Wut

Zitat von: Megatron
Ist das ein Remake von dem 1986er "Coffee and Cigarettes" oder eher ein vierter Teil?
Soweit ich weiß isses 'ne "Sammlung" verschiedener zum Thema passender Jarmush Kurzfilme. Inklusive der bereits erschienenen.
Im letzten oder vorletzten Spiegel war'n schöner Bericht...
I'm not even supposed to be here, today!

Klaus Jr.

Das sind Kurzfilme die Jarmusch im Laufe der Jahre mit Schauspielern wie Bill Murray oder Tom Waits gedreht hat und die als Bindeglied immer (Überraschung) Kaffee und Zigaretten enthalten.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

snake_charmer

danke CinemaniaX. Hast was gut :respekt:

mjn

Hi, wenn du den Artikel hast, sei so nett und gib mir 'ne Kopie!

donbatikan

Oh, den wollte ich doch auch schon längst sehen.
Ist der was für Leute die von Jarmusch noch nicht viel gesehen haben?
(Ghost Dog fand ich ziemlich gut)

Ed Wut

@donbatikan:
Wenn Du "Ghost Dog" nur wegen dem RZA Soundtrack gesehen hast, bzw der Wu-Tang nahen "Hagakure" Thematik, dann wird Dir nur die Episode mit RZA, GZA und Bill Murray gefallen. "Coffee and Cigarettes" ist halt nicht mehr und nicht weniger, als eine Kurzfilmsammlung. "Ghost Dog" ist, meines Erachtens, bis jetzt Jarmusch's kommerziellster Film, weshalb er auch eher ein Mainstream- Publikum anspricht, als Episodenfilme, wie "Night on Earth", "Mystery Train", oder eben "Coffee and Cigarettes".
Falls Du "Smoke" und "Blue in the Face" magst, bzw. Raucher und Kaffeetrinker bist (zusätzlich zu einem Dasein als Filmfreak) wirst Du diesem Film auf jedsten etwas abgewinnen können.
I'm not even supposed to be here, today!

donbatikan

Dem Mainstream hab ich mich größtenteils abgewandt, aber Ghost Dog ist doch ein sehr guter Film, oder nich?
Der Soundtrack und die Sprüche haben mich natürlich beeindruckt, aber am meisten die Schauspieler, die Regie und die verblüffende Ruhe in dem Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020