OFDb

(IN?)OFFIZIELLER Probleme m.d. DEUTSCHEN POST-Thread

Begonnen von _-MoTaro-_, 15 Juni 2004, 22:57:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kill Mum!

Ich war vor längerer Zeit in einen Raubüberfall verwickelt und hätte vor Gericht erscheinen müssen. Da die Post mir aber die Vorladung nie zugestellt hat (weder persönlich, noch im Briefkasten, noch per "Abholschein") wusste ich vom genannten Termin nichts und blieb zuhause...bis plötzlich eine Polizeistreife vor meinem Haus hielt und mich mit zu Gericht nahm.  :schwul:

Und das war nur die übelste Geschichte der Post...von nicht angekommenen Paketen, Briefen und ähnlichem will ich gar nicht erst anfangen.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Captain_Chaos.ONE

Scheiße, diese dummen Wichser bei der Post wieder! :drphibes:

Mittwoch hatte ich mal wieder nen Abholschein im Briefkasten, obwohl niemand hier geklingelt hat. Das beste ist aber, als ich das Paket heute abholen wollte sagte man mir, man koenne nichts finden und stellte mir sonen laecherlichen Reklmationsschein aus.
Wahrscheinlich wird diese ganze Scheiße wieder im Sande verlaufen, da sich diese Penner eh alle gegenseitig decken. Wieder mal 20 € fuern Arsch - Danke Post. :depp:  :wall:  :anime:

pm.diebelshausen

*ausderversenkungzieh*

Hab nur ein Aufregerchen, aber ich find's blöd genug und ärgere mich mal hier drin:

Vor zwei Tagen schickte ich meinen letzten Weiterbewilligungsantrag per Brief an die ARGE zurück, 4 oder 5 Seiten, hab keine Briefwage, 55 Cent druff gepappt. Jetzt hab ich das Ding wieder im Briefkasten, nicht ausreichend frankiert, soll nochmal 35 Cent draufkleben. Wie blöd sind die eigentlich? Die Beförderung zum Amt können die für 0,55€ nicht machen, aber für 0,35€ zu mir zurück und dann zum Amt?! Ist ja nur n Pupsbetrag, klar, aber die 0,35€ bekommen die aus Gehässigkeit jetzt nicht von mir: ich fahr am Amt vorbei und werfe den Brief jetzt selber ein. Ätschbätsch.  :icon_rolleyes:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Man Behind The Sun

Zitat von: Kill Mum! am 18 Juni 2004, 05:59:24
Ich war vor längerer Zeit in einen Raubüberfall verwickelt und hätte vor Gericht erscheinen müssen. Da die Post mir aber die Vorladung nie zugestellt hat (weder persönlich, noch im Briefkasten, noch per "Abholschein") wusste ich vom genannten Termin nichts und blieb zuhause...bis plötzlich eine Polizeistreife vor meinem Haus hielt und mich mit zu Gericht nahm.  :schwul:

Und das war nur die übelste Geschichte der Post...von nicht angekommenen Paketen, Briefen und ähnlichem will ich gar nicht erst anfangen.

Auch in dem Wissen, dass der Post fast 6 Jahre alt ist und der User wahrscheinlich schon längst nicht mehr da ist:

W0,ot???  Rowbüberfall? Wie steil gehst du denn?  :LOL:
In heaven everything is fine.

rierami

Einfache Rechnung gefällig?
Faustformel: 1 normales Blatt DinA4 wiegt ca. 5g ---> Also maximal 3 Seiten/Brief zu 55ct. - Bei 4 Seiten wirds sehr eng dann lieber wiegen lassen oder gleich mit 90ct. frankieren.
This signature is currently not available

MMeXX

Zitat von: Man Behind The Sun am 13 Februar 2010, 16:16:20
Auch in dem Wissen, dass der Post fast 6 Jahre alt ist und der User wahrscheinlich schon längst nicht mehr da ist:
Doch, Kill Mum! ist hier noch recht aktiv.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020