OFDb

Kannibalen Box

Begonnen von MPAA, 20 Juni 2004, 22:14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hat jemand die jap. Kannibalen Box von Spike Adventure?

Lohnt sich die Box?

Sind 4 Filme enthalten, würde mich sehr reizen.

Wie ist die Verpackung?

Sind die Untertitel ausblendbar?

Ist die "Ultimate Version" von Cannibal Holocaust in der Box enthalten?

Hier das Cover:

Gruss MPAA

VIRUS

was ich jetz so auf die schnelle gefunden hab war das hier (bezieht sich auf die einzel dvd von CH, aber steht ja da, dass auch in 4er box und so..

Zitat#
R2 Japan - (Spike Adventure)
#
Extras:
Theatrical trailer
#
Subtitles:
Japanese
#
Picture format:
1.66:1 Non-Anamorphic NTSC
#
Soundtrack(s):
English Dolby Digital Mono
#
Case type:
Amaray Case
#
Notes:
Also available in 4 pack with "Mangiati Vivi! (Eaten Alive)", "La Montagna del Dio Cannibale (Slave of the Cannibal God)" and "Nudo e Selvaggio (Massacre in Dinosaur Valley)".
Also available in "Ruggero Deodato's Cannibal Movies 2 Pack" with "Ultimo Mondo Cannibale (The Last Cannibal World)".
Thanks to electricboy for these specs.


was soll denn du "ultimate version" sein..?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Die Infos kenne ich auch!

Von Cannibal Holocaust gibt es in Japan so eine "Ultimate Japan Edition" Version mit Booklet und so.

Dise Ultimate Japan Edition sieht so aus:



Na ja, habe mir diese Box jetzt bestellt, werde aber wohl auch noch Mondo Cannibale 2 und Cannibal Ferox aus Japan ordnen, die haben einfach herrlich derbe und typische jap. DVD Cover.





Gruss MPAA

VIRUS

was kosten die dinger denn und wo holst du sie..?

edit: oh hat sich erledigt..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Bestelle nicht von sazuma, da ich keine Ahung habe, wie man von dort bestellt, bestelle von einem CH Shop aus!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020