OFDb

Lieblingsfilme

Begonnen von NISE, 21 Juni 2004, 10:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NISE

Ein freundliches Hallo an alle OFDb Mitglieder und Gäste. Ich würd von euch ganz gern mal eure Top 3 Filme erfahren. Dies ist mein erstes Thema, von daher wäre mir jeder Eintrag eine Freude. Es kann sein, dass ihr dieses Thema schon 1000000 mal durchgekaut habt, aber da ich neu im Forum bin, ist dies meine erste Frage an euch.

Meine Top 3

From Dusk Till Dawn
Kill Bill
Der Blutige Pfad Gottes

Was auffällt ist das alle ab 18 sind, und 2 von ihnen irgendwie etwas mit Tarantino zu tun haben. Dies ist aber eher Zufall als Absicht. Was mich auch immer wieder freut, ist das alle 3 Filme in der OFDb ziemlich weit oben stehen. Freue mich auf eure Top Listen. PS: Es können auch ruhig eure Top 10 sein, wie ihr wollt. Mit freundlichen Grüßen an alle Liebhaber des Films, OFDb Mitglieder und Gäste

:algo:  w-)  :dodo:

PzychoOlli

Edit: Mit solch einem Aufzählthread wirds hier nix. Hatten wir schon tausendmal. Ausserdem, was hat Du davon, wenn hier hundert User ihre Lieblingsfilme posten?

el_espiritu

Zitat von: NISEEs kann sein, dass ihr dieses Thema schon 1000000 mal durchgekaut habt
Du hasst es auf Anhieb erfasst, und trotzdem stellst du diese Frage....
:wall:
Wie würde es dir gefallen als 2jähriger Benutzer dieses Forums 1000000 mal dieselbe Frage zu lesen oder zu beantworten???

DukeNukem69

Da die meisten User hier auch in der OFDb zu finden sind, hat sich deine Frage damit ja wohl schon beantwortet. Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen und die 100 Threads die garantiert erscheinen durchlesen...

NISE

Ich hab doch gesagt ich bin Neu, also ein bisschen Rücksicht wenn ich bitten dürfte :anime:

PzychoOlli

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, WIE rücksichtsvoll dieses Forum für seine Verhältnisse gerade zu Dir war...nicht wahr Jungs? :wink:

Michael Myers

Zitat von: PzychoOlliDu kannst Dir gar nicht vorstellen, WIE rücksichtsvoll dieses Forum für seine Verhältnisse gerade zu Dir war...nicht wahr Jungs? :wink:

So ist es, da gab´s schon ganz andere Antworten auf sich x-mal wiederholende Threads (siehe beispielsweise die 10000 "Freitag der 13."-immer wieder die selben Fragen-Threads).

Dr. Phibes (Buurman)

Alles gesagt, und das sogar sehr freundlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020