OFDb

Fritz Langs "M"

Begonnen von DragonBay, 23 Juni 2004, 11:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonBay

23 Juni 2004, 11:08:19 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2011, 12:34:20 von LeCrumb
...läuft heute Abend um 23:15 Uhr auf WDR!

btw: Falls sich eine Vielzahl an User durch die vielen TV-Tipps belästigt fühlt, könnte man ja auch einen "Offiziellen TV-Tipp-Thread" aufmachen.

Ich jedenfalls freue mich über jeden Hinweis auf eine Austrahlung eines Filmklassikers im deutschen Fernsehen. Und bevor jetzt jemand mit dem Spruch "Es gibt auch Fernsehzeitschriften..." ankommt: Auch dann entgeht einem schon mal der ein oder andere Klassiker, wenn man von dem noch gar nichts gehört hat.

Stanley Kowalski

Gute Idee und sehr guter Film!! :respekt:

Knickerbocker

Ein offizieller Thread ist eigentlich nicht nötig

http://www.gemeinschaftsforum.com/tvt/index.php?ansicht=1

Nerven tun mich die TV Tipps Threads nicht, solange es sich wirklich um Filme handelt die selten im TV kommen oder halt doch relativ unbekannt sind.

Moonshade

Ich find die Idee auch nicht schlecht.

Allerdings ist der Thread dann nicht zum Aufzählen der Horrorfilme der nächsten Woche, sondern wirklich für Spezial- und Geheimtips.

Falls jetzt Stimmen laut werden, daß wir schon genügend offizielle Threads haben: auch gut, aber die Tipp-Threads sollten dann bitte toleriert werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Lass das bloss ... also hier nen offiziellen Hau-mich-tot-Thread daraus zu machen. Lieber mehrere einzelne, die ja eh nach der Ausstrahlung im "Nirvana" verschwinden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020