OFDb

Druckerverbindungsproblem

Begonnen von Graf Zahl, 25 Juni 2004, 11:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Hej,

Ich hab da ein dummes Problem mit unserem HP OfficeJet 710 (Fax, Drucker, Kopierer, Scanner).
Habe den angeschlossen, die Treiber installiert (die Richtigen von der HP-Seite für XP), alles läuft, der Drucker wird erkannt, die Treiber eingerichtet, Verbindung ist da - ich kann was einscannen - läuft 100% - aber plötzlich wird die Verbindung zum Gerät unterbrochen und Ende is. Auch Neustart, Gerätekabelruckeln, Gerät ein und aus - bringt alles nix. Scheint fast, als würde da was zerballert an Treibern oder so, was die Verbindung aufrecht erhält?
Wenn ich allerdings etwas drucken will, druckt er - bei Aufruf der HP-Software wird allerdings angegeben, das Gerät sei nicht angeschlossen.

Danke schomma,

der Graf

Edit: Nu nach nem Neustart gings plötzlich mal wieder. Vorher hatte ichn Bluescreen (wg. ner IRQ-Geschichte?)

ben_marl

Tja ja, die HP Treiber unter Windows XP, das hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben....

Schätze, das liegt diesmal aber an den mehligen HP Treibern und nicht an Windows (ausnahmsweise mal)

Siemens soll HP sogar schon mit Klagen gedroht haben, da ihre Programme (z.B. SICAD) in Verbindung mit z.B. HP-Druckern ziemlichen Mist produzieren.

Wenn HP keine anderen Treiber zur Verfügung stellt musst Du mit diesen Fehlern leben oder Dir neue Hardware besorgen!
:schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020