OFDb

Ein Scherz? Iranerin gebar ein Froschwesen

Begonnen von Patrick Bateman, 29 Juni 2004, 18:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Teheran - Anstatt eines Geburtsschreis gab`s ein langes lautes Quaaak!
Nach einem Bericht der britischen BBC brachte eine Iranerin ein froschähnliches Wesen zur Welt. Die Mutter von 2 Kindern - für die Ärzte ist sie ein Rätsel. Medieziner vermuten, dass die Frau möglicherweise in einem Teich schwamm. Dabei müsste Frochlaich in ihren Körper eingedrungen sein. Einer Zeitung sagte der Arzt der Frau: "Dieser Frosch hat viele menschliche Merkmale, speziell die Gliedmaßen und die Zunge..." Genetische Test sollen nun für Klarheit sorgen.

Quelle: BILD-Zeitung

Was sollte man davon halten? Ich meine, BILD zieht sich sowas ja auch nicht aus den Fingern oder?

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Gator McKlusky

Tja Bild Zeitung! Also wer an so was glaubt ... :evil:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Michael Myers

Zitat von: Gator McKluskyTja Bild Zeitung! Also wer an so was glaubt ... :evil:

Man denke nur an die Story mit dem Russen, der Adolf Hitler´s Penis daheim haben will. Sicher nur eines von vielen hirnrissigen Beispielen.

Patrick Bateman

Dran glauben soll/braucht ja keiner :!:

Aber was kann man von halten?

Ps. Das BILD nicht gerade die zuverlässigste Quelle ist weiss ich auch :haha:

Gruß,
Wu

mr. pink

Hihi, froschähnliches Wesen    :doof:

Die Bild kann man echt nur für eines gebrauchen:

Volksverdummung und dreiste Verbreitung von haarsträubenden Unmöglichkeiten.....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

BenZedrin

Zitat von: Wu~Mastah
... Ich meine, BILD zieht sich sowas ja auch nicht aus den Fingern oder?

Doch! die kriegen irgend ne Meldung die reißerisch klingt und veröffentlichen diese ohne weiter zu recherchieren ...

Zardoz

Das ist der Beginn des sogenannten "Sommerlochs" bei den Medien. Keine interessanten Meldungen, die Politiker ziehen in Schwärmen in den Süden, wo es wärmer ist, ebenso viele Prominente. Also keine Paparazzi-Bilder und Geschichten. Niemand erbarmt sich, einen echten Skandal zu fabrizieren, also müssen frisch geschlüpfte, iranische Froschwesen her. Neulich gab's eine Meldung im Videotext über einen Inder, der angeblich 60 Jahre (oder 40?) keine Flüssigkeit zu sich genommen haben soll. Toll auch die Geschichte der jungen, türkischen Mutter, die nach einem Unfall an schweren Verbrennungen gestorben war, beerdigt wurde und drei Tage später von einem Schamanen "gesund gebetet" worden war. Die Frau stieg aus dem Grab und stillte angeblich ihr Kind weiter...blablabla. Übrigens ist letzteres ein typischer Internet-Hoax, auf den sämtliche Medien angesprungen sind. Warum der WDR in der Aktuellen Stunde hier eine Richtigstellung brachte und damit auf diese Verarsche angesprungen ist, bleibt mir ein Rätsel. Eben ein typisches "Sommerloch". Jetzt dürfen wir wieder auf "Beweise" von Yeti und Nessi warten. Kommt bestimmt.

el_espiritu

LOL, ich will Bilder sehen von dem Frosch!!!!
:algo:

Stitch

LoL

Hab bei Google mal nach Frogbaby gesucht..

Ashley Axt

Die Frage passt ja perfekt hier rein :))

Wüsste mal gerne den Namen von dieser Jux Zeitung die es mal gab.
Sah aus wie ne normale Zeitung.Aber die Storys waren der Hammer,sogar mit Fotos .
Storys gabs z.B. über Loch Ness. Erst wurde Nessie mal wieder gesehen,und in der nächsten Ausgabe war es sogar schwanger .
Sonst gabs noch ne Frau mit nem dritten Auge am Hinterkopf,oder jemanden mit ner behaarten Zunge.
Das sind noch so die Storys an die ich mich erinner.

Wie gesagt.Die Zeitung sah so ähnlich aus wie ne normale Bild Zeitung.
Hatte das Vergnügen die ersten 10? Ausgaben zu lesen.
Aber leider wurde der Vertrieb dann eingestellt.

Mein sogar das, das ´Blatt´ aus Holland nach uns rüber kam :?

Nur wie war der Name :???:

Lucky 13

OMG...das ist BILD LIVE  :!: Nicht zu vergessen...Schwarze Löcher haben Menschen verschluckt, welche verschwanden und nie wieder gefunden wurden. Berichtete die Bildzeitung...! Die haben aber irgendwie jedesmal so einen Schrott drinnenstehen wenn ich sie mir mal zufällig angucke. Die Berichten über Sachen die so absurd sind das man eigentlich nur lachen kann...aber was solls....BILD 4 LIVE  :algo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Gator McKlusky

Zitat von: StitchLoL

Hab bei Google mal nach Frogbaby gesucht..

Ja das ist der Beweis nun gelaube ich es!!! *GRÖHL*

Deadite

@ Gator:
Sieht eher aus, wie das Kind von Deinem Avatar. :D

Sonst:
Bildzeitung. Da sagt alles. :D Mich erinnert das spontan an die Berichte aus dem Booklet von "Redneck Rampage", dem PC-Spiel. Da hiess es auch irgendwie "Einheimische bringt Kuhwesen zur Welt". Oder bei "Family Guy", der Zeitungsbericht mit dem Bild von Chris Griffin: "Elephant-Child born to local woman" (oder sowas in der Art).

mfg Deadite

Gator McKlusky

LOL ich verweigere die aussage  w-)

Roughale

Exklusiv - Morgen in BILD:

ZitatMV verpflichtet Froschbaby als neuen Bundestrainer

Ja ja, das Loch ist schon da, nun muss nur noch der Sommer folgen  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Gator McKlusky

Übrigens kann man hier den Akt bestaunen  w-)

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Patrick Bateman

Hi,
hat von euch heute einer die BILD Zeitung gelesen? Wenn ja weiss er ja was heute drin stand über das Frochwesen  :algo:

Gruß,
Wu

Torti

Ne sorry ich lese den Mist nicht, wäre aber interessiert daran es zu erfahren.

AyatollahofDesaster

Es gibt halt ein paar Antik Fälle über Menschen die anno dazumal Kaulquappen und Molche erbrochen haben.

Ich denke die Bild hat das sicher nicht erfunden nur aufgebauscht.

Letztendlich wird es blos eine böse Laune der Natur gewesen sein.
Sprich absurde Missbildung.

Kingpin

ZitatIch denke die Bild hat das sicher nicht erfunden nur aufgebauscht.
Wieso nicht? Wäre nicht das erste Mal ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

AyatollahofDesaster

Sicher stand schon viel mist in der bild, aber selbst erfunden haben die es sicher nicht. Wird halt in der Klatschpresse des Irans gestanden haben  :algo:  oder im National Enq.
Da würde man ihnen zu leicht drauf kommen

ElMariachi

Zitat von: AyatollahofDesasterSicher stand schon viel mist in der bild, aber selbst erfunden haben die es sicher nicht. Wird halt in der Klatschpresse des Irans gestanden haben  :algo:  oder im National Enq.
Da würde man ihnen zu leicht drauf kommen

Ja und die Bild hats übernommen ohne nachzudenken!
Naja, viele Leute wollen so eine scheiße ja lesen!

Man muss nur ab und an mal den Spiegel lesen. Dort steht zum Teil viel unterschwellige Kritik und sehr ironische Anspielungen auf die Bild und andere Boulevard Blätter  w-)  Aber das raffen die Bild Leser nicht!
Einfach nur herrlich...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

dekay

Zitat von: ElMariachiMan muss nur ab und an mal den Spiegel lesen. Dort steht zum Teil viel unterschwellige Kritik und sehr ironische Anspielungen auf die Bild und andere Boulevard Blätter  w-)  Aber das raffen die Bild Leser nicht!
Einfach nur herrlich...

Stimmt!
Allerdings gibt's wohl nur wenige BLÖD-Leser, die auch mal in den SPIEGEL gucken...
Den SPIEGEL muss man aber auch zu lesen wissen, den muss man auch oft kritisch hinterfragen.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

AyatollahofDesaster

Der Spiegel is eh ziemlich links gerichtet.
Ich les beides . weil BILD ist in punkto Fußball immer noch ungeschlagen :respekt: , der Rest ist eher amüsant und nicht unbedingt ernst zu nehmen. Man sollte auch nicht vergessen das die BILD die meistgelesenste Zeitung Europas ist. Also pure Meinungsmache.
Aber fast schlimmer finde ich solche Spießerblätter wie die Süddeutsche :holsten:  ......

dekay

Zitat von: AyatollahofDesasterDer Spiegel is eh ziemlich links gerichtet.

Aber nicht mehr so stark wie früher. Im Bereich Wirtschaft praktisch gar nicht (mehr), auch in anderen Gebieten wurden linke Positionen mehr oder weniger geräumt bzw. eingeschränkt. Von den Personen her kritisch hinterfragt werden alle Politiker, egal aus welcher Partei.

d.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Stitch

Zitat von: AyatollahofDesasterMan sollte auch nicht vergessen das die BILD die meistgelesenste Zeitung Europas ist.

Und Dragostea Din Tei ist der meistgehörte Song im Moment in Europa....

AyatollahofDesaster

ja sicher aber nur fürn paar wochen .

Hoffe ich. :wall:

Patrick Bateman

Und warum ist die BILD die meistgelesenste Zeitung Europas?

Ganz einfach: Nichts ist härter als die Wahrheit :algo:  

Gruß,
Wu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020