OFDb

"Kein Pardon" auf DVD?

Begonnen von Riddick, 30 Juni 2004, 20:41:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Hy,
weiß jemand,wann endlich die geniale Hape Kerkeling-Komödie "Kein Pardon" auf DVD erscheint?Das Video war von Warner,vielleicht haben die noch die Rechte.Weiß jemand was genaueres?

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hackfresse

Das Paulinsche, der Glüxhase und der GANZE BATZEN, Schnittchen, der Henne, der Bollerwagen...das war nen geiler Film.

AFAIK ist aber leider nix angekündigt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

riemen22

ich weiss zwar auch nix genaues (bzw. garnix), aber ich bin jetzt beruhigt dass ich nicht der einzige bin der den sehenswert findet!

el_espiritu

Der Film ist saugeil, der muss auf DVD.

:dodo:

Riddick

Da das ein deustche Film ist,dürfte das mit den REchten doch nicht so schwierig sein,oder?Vielleicht kommt der ja mit Kerkerlings neuem Film,der bald auf DVD erscheint.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

wanderameise

nein es gibt leute die diesen film genial finden?

daaanke!!!

habe ihn auf vhs, aber ne dvd währe die krönung.
hab mir letztens sogar ne autogrammkarte von heinz schenk ersteigert!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Hagbard Celine

Zitat von: wanderameisehab mir letztens sogar ne autogrammkarte von heinz schenk ersteigert!

na da kann man dir ja wirklich nur gratulieren :doof:
naja, jedem das seine...

aber der film is echt kultig, ohne zweifel! :respekt:

Grinch

Ich habe mal den Produzenten der Hallervorden-dvds.de gefragt, ob "Kein Pardon" auch ein Film wäre den er auf DVD bringen würde.

Der meinte das "Kein Pardon" für 2004 von einem anderen DVD-Label angekündigt wurde.

Also hoffen wir mal das er recht hat.

Aber Ankündigung ist immernoch was anderes als eine sichere Veröffentlichung.

el_espiritu

Kein Pardon erscheint lt. www.areadvd.de noch diesen November von Universum Film auf DVD. Sogar mit ganz netten Extras:

Veröffentlichung:  15.11.2004
Länge:  ca. 93 Minuten
Bildformat:  1:1,66 (16:9 anamorph codiert)
Ton:  Dolby Digital 2.0, Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Specials:  Audiokommentar mit Hape Kerkeling und Co-Autor Angelo Colagrossi, Umfangreiche Songauswahl, Original Kinotrailer, Filmografien

:dodo:

Mr. Hankey

Das wird aber auch Zeit! Die Extras klingen schon mal lecker!

Am gleichen Tag dürfte dann wohl auch "Samba in Mettmann" rauskommen. Jedenfalls sind beide Scheiben schon gekauft!  Hape rules! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Riddick

Endlich!

Habe mich heute morgen noch gefragt,wann der Film endlich auf DVD erscheinen wird.

Dhalsim

:D cool.
Endlich kommt der Film auf DVD ich hab den noch irgendwo auf VHS rumliegen. Ein weiteres weihnachtsgeschenk :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020