OFDb

Meinungen zu Onkelz vs. Jesus

Begonnen von derdon, 20 Juni 2004, 04:42:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mightymaze

Cool! danke fuer den Thread! hab dadurch erst erfahren, dass die onkelz aufhoeren! Endlich!!!!

derdon

willst du irgendwie provozieren? :depp: :drphibes:

mightymaze

ruhig blut, kollege! freu mich nur, dass die aufhoeren! wer sich darueber gleich aufregt sollte vielleicht etwas ruhigere musik hoeren. die setzt dem gemuet nicht so zu!
sers

derdon

ok, das hier ist ein thread für onkelz fans.
also könntest du dich doch da raushalten oder meinste nicht?

Zeromancer

Zitat von: mightymazeruhig blut, kollege! freu mich nur, dass die aufhoeren! wer sich darueber gleich aufregt sollte vielleicht etwas ruhigere musik hoeren. die setzt dem gemuet nicht so zu!
sers

1.brauchst du hier nicht mit der Scheiße kommen,dass er ruhigere Musik hören sollte(hast du Böhse Onkelz überhaupt mal gehört????)

und

2.interessiert kein Schwein hier deine Meinung,du bist hier im falschen Thread!

Sowas hasse ich...

Z3ro

Dodo

Regt euch doch nicht so auf, war doch klar das was kommt, oder? Wenn es ausufert werde ich sie sinnlose Prosa löschen. Mit dem Spruch über ruhige Musik hat er sich doch selber von der Diskussion disqualifiziert.

Also, nicht provozieren lassen.

MfG

Dodo

ben_marl

Zitat von: derdonok, das hier ist ein thread für onkelz fans.
also könntest du dich doch da raushalten oder meinste nicht?

Hmmmm.... da steht aber "Meinungen über..." Es steht nicht dabei, dass das nur für ONKELZ-Fans gilt!!! Man sollte damit leben können, dass die auch jemand so richtig scheisse findet! Ist ja kein ONKELZ-Forum hier, sonder Technik- und OffTopic.

Und wenn sowas auf Platz 1 der deutschen Charts herumglitscht, ist das natürlich DER Beweis, dass es GRRROSSARTIGE KUNST sein muss (so wie VAMOS ALA PLAYA, The Ketchup-Song, weitere BOHLEN-Kagge, ) das ist musikalisch ALLERERSTE OBERKLASSE! :algo:

Mein Vorschlag zur Güte: THREAD UMBENENNEN: Meinungen zu ONKELZ vs. JESUS NUR POSITIVE MEINUNGEN ZUGELASSEN!!!

derdon

ok dodo hast recht
und genau deswegen werde ich auf ben marls post jetzt auch nicht eingehen.

ps:auch wenn du es glaubst oder nicht, selbst onkelz fans hypen nicht alles in den himmel.

edit: in dem von dir angesprochenen post ging es nicht um die single
aber was rede ich?verstehst du sowieso nicht

ben_marl

Die ONKELZ spalten die Nation schon seit jeher in zwei Lager. Ihr könnt also nicht davon ausgehen, dass es hier anders ist. Ist ja schliesslich auch n Filmforum und sonmit ein Abbild der ganzen Gesellschaft. Ihr (ONKELZ-Fans) solltet Euch nicht immer gleich so angepisst aufführen, wenn mal jemand sein Recht wahrnimmt, diese "Band" richtig SCHEISSE zu finden. Das ist eigentlich, was mich provoziert, hier auch mal meinen Senf dazuzugeben. Da reagiert so mancher ONKELZ-Fan so schön vorhersehbar wie ein Pawlowscher Hund... (und ärgern, ärgern!) Irgendwie lustig!  :D Also, nicht bö(h)se sein, ist ja nicht persönlich gemeint!

mr. pink

Mei Ben_Marl, wie unbeliebt willst dich noch machen?!  :schwul:
Dein Gelabber in diesem Thread interessiert doch eh niemand.....

An die anderen: Wenn die Single schon die VIVA-Charts rauf schießt, wird da eigentlich auch ein Video gespielt bzw. gibt es eines?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

derdon

nein, die sender haben kein video zugeschickt bekommen.
auf der singel ist aber ein video drauf.

ben_marl

Zitat von: mr. pinkMei Ben_Marl, wie unbeliebt willst dich noch machen?!  :schwul:
Dein Gelabber in diesem Thread interessiert doch eh niemand.....

An die anderen: Wenn die Single schon die VIVA-Charts rauf schießt, wird da eigentlich auch ein Video gespielt bzw. gibt es eines?

Jo mei, des woas i a no nett, gell... Ob i hier unbliebt bin, Indressiert mi nämli a nett!!!!

Apropos, das Video sollte immer zwischen Alexander und Daniel Küblboöck gespuit wörn!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020