OFDb

komischer Spiderman Fanartikel?

Begonnen von MalcolmX, 4 Juli 2004, 01:29:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Tagchen,

ich sah letztens zufällig (oder zum Glück) bei TV Total auf Pro7 wie Stefan Raab, wie soll ich sagen, zwei Spiderman-Wurfnetz-Apparate :???: am Handgelenk trug mit denen er wie mit einem Luftschlangenspray Luftschlangen versprühen konnte. Sie sahen aus wie 2 dicke Armbänder aus Plastik und dazu trug er passende Handschuhe im Spiderman-Style. Da ich das als ideales Geschenk für meinen kleinen Cousin sehe, der großer Spiderman Fan ist, wollte ich fragen ob jemand weiß wo es dieses "Ding" zu kaufen gibt bzw. ob jemand auch diese Sendung gesehen hat und weiß was ich meine?

Danke im vorraus

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

DarKson

Hab die Teile auch gesehen, aber wo es die gibt kann ich dir leider nicht sagen. Sah aber so nach "Happy Meal Beilage" aus.

PzychoOlli

Ein Bekannter von mir hat sich solche Dinger in Prag gekauft...sind echt witzig. Hierzulande hab ich sowas allerdings noch nicht gesehen - vielleicht mal bei EBay schauen?

MalcolmX

Nach was würdet ihr denn bei ebay suchen?

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Deadite

Das "Luftschlangenspray" ist in den USA als "Silly String" bekannt. Sucht mal danach und ihr werdet sicher fündig. Übrigens heisst der Fanartikel selbst "Spider-Man Web Blaster".

mfg Deadite

MalcolmX

Zitat von: DeaditeDas "Luftschlangenspray" ist in den USA als "Silly String" bekannt. Sucht mal danach und ihr werdet sicher fündig. Übrigens heisst der Fanartikel selbst "Spider-Man Web Blaster".

mfg Deadite

Danke dir vielmals

Hitman

Bei Ebay gibts das Ding mit Sicherheit noch nicht... da hab ich auch schon nach gesucht!

Das Teil, das du meinst, nennt sich Triple Action Web Blaster. Es gibt auch Handschuhe, die Seifenblasen abfeuern, oder Handschuhe mit Geräuscheffekt, aber der Triple Action Web Blaster ist der einzige, den ich gefunden hab, der dieses Spinnennetzähnliche Luftschlangenzeug verschießt!

Kuck mal hier, da gibts das Ding für 30 Öcken zu bestellen:

http://www.fun-shop-online.de/product_info.php?cPath=76_277&products_id=6063

Have Fun und schöne Grüße,

Hitman  8)

PzychoOlli

Wieso NOCH nicht...? Mein Bekannter hat die Dinger vor 3 Jahren gekauft...sind wohl jetzt aus aktuellem Anlass nur wieder neu aufgelegt worden...

Hitman

Wenns jemand im deutschen Ebay für günstig sieht, kann ers hier gerne posten... 30 Öcken für so nen Shit is nämlich eigentlich scho a bissel zu teuer!  :wink:

DukeNukem69

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020