OFDb

Neuer John Woo Streifen

Begonnen von Akayuki, 5 Juli 2004, 16:33:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Akayuki

Hi Leute, hat jemand von euch schon mal was von dem Film Land of Destiny gehört? Der Film ist mit Chow Yun Fat und Nicolas Cage unter Regie von John Woo. Ich hab nur gehört das es bei dem Film um einen Chinesischen Einwander geht, der nach Amerika kommt und dort für den Bau einer Eisenbahnstrecke benötigt wird. Hat jemand schon Bilder, Trailer oder sonstige Informationen über den Film? Hört sich nämlich interessant an!

Gruß  w-)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Shane Schofield

Der Film liegt auf Eis und ist momentan, soweit ich weiß,
in nächster Zeit auch nicht geplant. Jetzt wird "SPY HUNTER",
nach dem Videospiel gedreht. Hauptrolle spielt THE ROCK.

Mal gucken 8O
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

CinemaniaX

Zitat von: 2BerettaZKillerHi Leute, hat jemand von euch schon mal was von dem Film Land of Destiny gehört?

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=11893

Zitat von: 2BerettaZKillerDer Film ist mit Chow Yun Fat und Nicolas Cage unter Regie von John Woo. Ich hab nur gehört das es bei dem Film um einen Chinesischen Einwander geht, der nach Amerika kommt und dort für den Bau einer Eisenbahnstrecke benötigt wird.

Was heisst "benötigt"? Eher als Sklaven verkauft.

Akayuki

OK! Ich wollt mich nicht so hart ausdrücken! :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Zeromancer

John Woo scheint im Moment viel zu viele Filmprojekte zu haben,es kommen doch schon die Verfilmung von dem Samus Aran-Videospiel und Rainbow Six.

Akayuki

Zitat von: ZeromancerJohn Woo scheint im Moment viel zu viele Filmprojekte zu haben,es kommen doch schon die Verfilmung von dem Samus Aran-Videospiel und Rainbow Six.

Ja das mit Rainbow Six hab ich auch gelesen! Für mich ganz klar einer der heiß ersehntesten Filme! Hoffentlich war das nicht nur ein Gerücht! w-)

Koontz

Also von John Woo erwarte ich nix mehr. Der Mann hat seine besten Zeiten (in filmischer Hinsicht ;-)) hinter sich. Was soll schon bei einer Videospielverfilmung von Mr. Woo rauskommen? Zurechtgestutzter PG13-Action-Kommerzdreck ohne die nötige Härte.  John Woo ist leider eines der traurigsten Beispiele dafür, wie ehemals gute Regisseure von Hollywood für reine Kommerzzwecke jenseits ihres Potenzials verramscht werden.
MfG,
Koontz

Cyman

Zitat von: KoontzAlso von John Woo erwarte ich nix mehr. Der Mann hat seine besten Zeiten (in filmischer Hinsicht ;-)) hinter sich. Was soll schon bei einer Videospielverfilmung von Mr. Woo rauskommen? Zurechtgestutzter PG13-Action-Kommerzdreck ohne die nötige Härte.  John Woo ist leider eines der traurigsten Beispiele dafür, wie ehemals gute Regisseure von Hollywood für reine Kommerzzwecke jenseits ihres Potenzials verramscht werden.

Sicherlich hast du nicht unrecht; aber dass es Woo auch in Hollywood kann, hat er IMO eindrücklich mit Face/Off bewiesen. Also ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...  :andy:

Cheers, Cyman

The Gent

Ich meine Potenzial hat der Film ja, die Rainbow Six benutzen  Militär Waffen und das Militär benutz Berettas! w-)

Mal schauen!

P.S. Ausserdem ist Rainbow Six eigentlich ein Tom Clancy Roman und die richten sich sowieso schon an ein älteres Publikum. :respekt:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Akayuki

Zitat von: KoontzAlso von John Woo erwarte ich nix mehr. Der Mann hat seine besten Zeiten (in filmischer Hinsicht ;-)) hinter sich. Was soll schon bei einer Videospielverfilmung von Mr. Woo rauskommen? Zurechtgestutzter PG13-Action-Kommerzdreck ohne die nötige Härte.  John Woo ist leider eines der traurigsten Beispiele dafür, wie ehemals gute Regisseure von Hollywood für reine Kommerzzwecke jenseits ihres Potenzials verramscht werden.

1. Das Videospiel ist schon seit jeher für hohen Realismus im Computerspielbereich bekannt. (Habs selbst gezockt!)
2. John Woo aufgeben ist genauso als würde man AVP oder Blade Trinity aufgeben. Du magst vielleicht in einer Hinsicht recht haben, ich fand Paycheck auch nicht mehr so gut wie die Klassiker: (Hard Boiled, The Killer, A better tomorrow.....), aber wegen einem weniger guten Woo Film sollte man nicht gleich alles schwarz malen!!! Wie auch schon "Cyman" postete, Face Off war ja wohl auch noch ein Hollywood Kracher! Und auf die Berettas freu ich mich auch schon! Sind aber noch ein paar mehr GunZ: (M-60!)

John Woo for Live!!! :dodo:
Gruß :haha:

ElMariachi

Zitat von: 2BerettaZKiller
aber wegen einem weniger guten Woo Film sollte man nicht gleich alles schwarz malen!!!

John Woo for Live!!! :dodo:
Gruß :haha:

Ich kann dir definitiv mehr als nur einen schlechten Film von Woo nennen!

@Koontz Volle Zustimmung!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

KeyserSoze

John Woo hat seinen Zenit seit Face Off überschritten. Kann mir nebenbei nicht vorstellen das Woo Metroid Prime wirklich dreht. Sagte er nicht mal in einem Interview das er Science Fiction hasse? Und er hat auch mit Paycheck keinen Sci Fi Film im Stil von Minority Report gedreht, sondern die Zukunftselemente sogut wie möglich rausgehalten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Akayuki

Zitat von: ElMariachiIch kann dir definitiv mehr als nur einen schlechten Film von Woo nennen!

Na schön, ich denke aber das deine Liste nicht gerade groß werden kann! :algo:

Der Woo FAN! w-)

Crying Freeman

Als Woo-Fan sollte man allerdings sehr enttäuscht sein über M:I-2 und Windtalkers sein (zumindest bin ich es).
Es ist unbestreitbar das Woos Hollywoodstreifen lange nicht die klasse haben wie die HK-Streifen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Akayuki

Zitat von: Crying FreemanAls Woo-Fan sollte man allerdings sehr enttäuscht sein über M:I-2 und Windtalkers sein (zumindest bin ich es).
Es ist unbestreitbar das Woos Hollywoodstreifen lange nicht die klasse haben wie die HK-Streifen.

Natürlich, das hab ich auch nie bestritten! OK bei M:I-2 war ich wirklich enttäuscht! Windtalkers fand ich aber gar nicht schlecht! Die HK Filme von John Woo sind ganz klar die besten! Hoolywood Produktionen von Woo können den Klassikern nicht das Wasser reichen! Dennoch hoffe ich das Rainbow Six gut wird! Hoffentlich ein Comeback für Woo :!:  :?:

uk501

ich will den namen woo erst wieder hören wenn ich die credits im film nichtmehr lesen kann weil wie aus schriftzeichen bestehen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Crying Freeman

Zitat von: uk501ich will den namen woo erst wieder hören wenn ich die credits im film nichtmehr lesen kann weil wie aus schriftzeichen bestehen
Welch schöner Traum  :!:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Akayuki

Zitat von: Crying Freeman
Welch schöner Traum  :!:

Ja das wird leider nur ein Traum bleiben!!! :wall:  

Trotzdem ma schauen.... :scarface:  was da noch komm!

CinemaniaX

Zurück zum Thema:

Geplant war der Film für 2003.
Ist nichts geworden, weil die Produktionskosten zu teuer wären (über 100 Millionen Dollar).

Akayuki

Zitat von: CinemaniaXZurück zum Thema:

Geplant war der Film für 2003.
Ist nichts geworden, weil die Produktionskosten zu teuer wären (über 100 Millionen Dollar).

Das ist ja ein ganzer Bazen Kohle!!!   :oops:  Jetzt leuchtet mir so einiges ein! :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020