OFDb

Real Sounds (Handy)

Begonnen von PsYcHO, 6 Juli 2004, 19:25:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PsYcHO

Hallo !

weiss einer wo man "Real Sounds" für das Nokia 3660 laden kann ?

bzw. kann mir einer sagen ob das Nokia 3660 MP3s annimmt ?

mfG PsYchO

KeyserSoze

Hier

Aber bei den Real Tones würde ich lieber selber welche machen. Ich hab das Nokia 6230, das beherrscht MP3 Klingeltöne. Da mach ich mir jeden Klingelton am PC und lad die dann per Datenkabel (Original Nokia für 8€ bei Ebay) aufs Handy. Also normal beherrscht das 3660 keine MP3's. Aber das Format was die Tonanbieter bei den Real Tones für dein Handy anbieten sollte sich auch selber basteln lassen. Vielleicht ist es ja sogar das MP3 Format.
Ich kann mir nicht vorstellen wie die Firmen wie Jamba oder handy.de mit den Real Tones das große Geld machen können. Bei den polyphonen Tönen wars ja noch schwerer die selbst zu machen, aber so ne MP3 hat jeder mal schnell passend und auf richtige Größe geschnibbelt.
Und 1,99€ für nen kümmerlichen Klingelton ist Abzocke.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

PsYcHO

genau !

also ich habe sie auf 8bit mono gesampelt (ne mp3 datei) und sie war wirklich relativ klein !

doch das nokia 3660 hat mir gesagt, das es ein unbekanntes dateiformat wäre (.mp3) !

ich habe einige videos drauf (für den real one player (.rm datei) ) die nimmt er ohne weiteres.

dann habe ich mal ein mp3 in eine rm datei umgewandelt und diese nimmt er auch nicht (oder ich habe was falsch gemacht) ! das ärgert mich ein wenig , weil auch wirklich NICHTS darüber im Handbuch steht

KeyserSoze

Wandel die ins wav Format um, die nimmt das Ding.

PsYcHO

was soll ich mir denn dann für eine speicherkarte kaufen *g* :)

ich will ja vollständige lieder draufmachen ! (auch wenn ich nur 10sek. drauf mache ist es sehr gross)

mit dem handy kann man doch auch "programme" installieren ! gibt es da nicht so ein MP3 player oder ein anderen player ?

KeyserSoze

Hol dir ne 256 oder 512 MB MMC Karte, dann passt das scho.

Hallenbeck

*ausbuddel*

Hi!
Ich habe meiner Freundin einen Klingelton geschenkt. Es ist ein Realton. Irgendwie klingt er abgehackt, so als ob die Hälfte fehlen würde! Heruntergeladen wurde dat Dingen aber "nach Anleitung"!

Wie ist denn die Durchschnittsdauer eines Klingeltons??
Gibt es überhaupt einen Durchschnitt??

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020