OFDb

Alien Box nicht mehr erhältlich??

Begonnen von Akayuki, 9 Juli 2004, 12:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Ich wollt mir letztens die Alien Box zulegen, doch mir wurde gesagt das die nicht mehr erhältlich ist. Angeblich sollen die neuen SE Teile die Box ersetzt haben. Das kann doch gar nicht sein! Die Box nicht mehr im Handel!? Nöö, das wär echt voll schei....!!!! :wall:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mr. pink

Schau halt mal bei Ebay und Konsorten. Da werden die Boxen noch massig angeboten.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Ich würde auch nochmal bei grösseren Kaufhäusern nachschauen, da liegen bestimmt noch so einige rum, bei Karstadt hier in HH ist das zumindest so (Stand: Letzter Samstag ;-))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

predator

...oder du schaust einfach mal bei Amazon  :schwul:

Wolfhard-Eitelwolf

In Kaufhäusern machen sich die Boxen in der Tat sehr rar. Da muss man schon Glück haben, ansonsten hilft nur Online-Kaufen. Ich mach mir da aber keien Sorgen, die wird sicher nochmal rausgehauen irgendwann zu nem günstigeren Preis. Für mich hat eine Box billiger zu sein, als die Summe der Einzeltitel. Bei Alien ist das leider nicht der Fall, manchmal sieht man sie sogar für 100 neu  :algo: Tja, so ist die heutige Abzockmentalität der Firmen :)

Mehr als 50-60 wollte/will ich nicht ausgeben, wobei 60 mit Glück bei Ebay schon möglich ist. Ich probiers weiter...

SuperSaiyajin

Hallo

Simmt.Wahr letzte Woche Mittwoch im Media Markt.99,95€ für die Box.
Was mich ein bißchen wundert.Als ich mir die Box zugelegt habe,anfang des Jahres glaub ich hat die Box 89€ gekostet.Und im Karstadt habe ich sie dann für 79€ bekommen.Da heißt es noch kaufen,marsch marsch.marsch marsch ebay oder so würde ich sagen.Ist ne Frecheit das so n Laden wie Media Markt die Boxen so teuer anbieten

MfG
Mario

Hallenbeck

Zitat von: SuperSaiyajinIst ne Frecheit das so n Laden wie Media Markt die Boxen so teuer anbieten

MfG
Mario

Hi!
Ja, da hast Du Recht! Frechheit auch, wegen der bewußten Kundenverarsche mit der Aliens-DVD... :drphibes:

Hallenbeck

EvilErnie

Ich hätte da nochmal ne ganz konkrete Frage zur Quadrilogie Box!

Ich habe die 1. Auflage der Box! In der OFDB ist eine 2. Auflage aufgeführt. Sind die neuen Szenen in den Langfassungen da auch synchron mässig verhunzt oder hat man das verbessert? Oder wie ist es mit den 2 Disc SE? Ton neu? Weil  die neuen Szenen von der 1. Auflage Quadro Box kennt man ja!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

unterscheiden sich nur von der Verpackung. Disc´s sind immer die 1:1er.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

Ich stelle meine Fragen mal hier rein, weil sie im anderen Thread untergingen.
Deutsche Quadrilogy: grünes Digistack
UK-Box aus der LE mit dem Alienhead: durchsichtiges Digistack
Ist das normal?

Und die Neuauflage der Quadrilogy ist nur noch in Amarys?

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020