OFDb

Mike and the Mechanics

Begonnen von Man Behind The Sun, 13 Juli 2004, 21:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

diese gruppe aus den 80ern hatte einen song, genannt "silent running", um den sich ja einige geheimnisse ranken.

1.) wo kann ich mir den clip in voller länger ansehen? gibt doch legale stream seiten, die clips zum anschauen anbieten.
2.) was hat es mit dem video auf sich? irgendein amerikanischer hintergrund soll dahinter verborgen sein (philadelphia experiment?)
3.) gab es dazu einen film?  :?:

danke für eure antworten.
In heaven everything is fine.

Vicehead

Ich kenne das Video nicht. Der Song ist aber das Titellied des Films "On Dangerous Ground" (dt. "Der einsame Kämpfer"); vielleicht sind ja Szenen daraus im Clip zu sehen...

Tony Touch

Versuche es mal bei www.winamp.com da bekommste viele Musikvideo Klassiker.
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

dvd-juggler

Kein Scherz...das Video lief heute morgen auf Kabel 1 bei "Best of Formel 1" ( nicht der Sport sondern die Musiksendeung )

Andy (B.I.A.)

Hallo,

Mike and the Mechanics ist eigentlich Mike Rotherford von Genesis.

Gruß
Andy

Man Behind The Sun

Zitat von: dvd-jugglerKein Scherz...das Video lief heute morgen auf Kabel 1 bei "Best of Formel 1" ( nicht der Sport sondern die Musiksendeung )

das glaube ich dir sogar ;)

ich hatte den clip mal vor 3 jahren auf VH1 bei "big 80s" gesehen. leider bekomme ich den sender nicht mehr über kabel.

winamp hat den clip leider nicht... über weitere infos wäre ich euch dankbar!

torstn

genau das video such ich auch schon einige zeit. leider waren das auf kabel 1 nur ausschnitte als ich die sendung mal gesehen habe. oder war es diesmal doch das ganze?

vh1 wäre natürlich ein traum. über satellit ist genauso aussichtslos wie über kabel nehme ich an?

am ehesten chancen hat man wohl wenn man über glück mal diese privaten vcd musikvideo seiten verkauf/tausch findet oder so kleine datenbank-versuche-seiten für musikvideos. allerdings war es bei den seiten die ich kenne noch nicht dabei...

was für geheimnisse meinst du denn?

Man Behind The Sun

ich krame den thread mal wieder hoch, weil ich neulich auf den clip angesprochen wurde, und immer noch keinen clip im netz gefunden habe. die selben fragen wie oben gelten übrigens immer noch! danke leute!  :respekt:

Vicehead

Mike & The Mechanics haben vor kurzem eine Live-DVD ("Live at Shepherd's Bush London") rausgebracht. Als Bonus sind alle ihre Videoclips drauf!

Man Behind The Sun

Zitat von: ViceheadMike & The Mechanics haben vor kurzem eine Live-DVD ("Live at Shepherd's Bush London") rausgebracht. Als Bonus sind alle ihre Videoclips drauf!

ach nein? das ist ja mal geil. bin zwar kein fan der band, aber nur um dieses video mal zu sehen, könnte man sie sich ja mal leihen oder kaufen und gleich danach wieder verscherbeln.. danke für den hinweis!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020