OFDb

Sammo Hung führt Regie beim Knight Rider Kinofilm???

Begonnen von LJSilver, 19 Juli 2004, 00:45:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Con Trai

You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Snake Plissken

Kann das nicht einfach ein anderer Film mit dem Titel "Knight Rider" sein?!

Snake

Gator McKlusky

Das wollte ich eigentlich im Fun bereich posten! w-)

Steht so in der aktuellen TV Spielfilm
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

AyatollahofDesaster

Will gar nicht dran denken wie das Hasselhoff Comeback wird, nahdem man schon Charlies Angels verhunzt.

Aber:

Wann machen die denn mal das A-Team ?????????
Gabs ja mal ein Gerücht

Ormic

Ist es nicht offiziell in bekannt, dass Hasselhoff einen Knight Rider Kinofilm in Planung hat ?!? Er produziert ihn auf jeden Fall, Regie bin ich mir nicht sicher. Ich hab neulich gehört, dass Ben Affleck die Hauptrolle übernehmen soll.

Mir eigentlich auch relativ egal ... schnurz, ob A-Team oder Knight Rider, das sind einfach 80er-Serien und auch nur in der Zeit haben sie funktioniert bzw. den Kultstatus erreichen können, den sie innehaben!

-.-/../.-../.-..//--/.

el_espiritu

Zitat von: AyatollahofDesasterWann machen die denn mal das A-Team ?????????
Gabs ja mal ein Gerücht
Das A-Team ohne George Peppard suckt. Und mit generell anderen Schauspielern als wie der original Besetzung suckt das noch mehr. Dann lieber sein lassen....

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver
Hat da jemand konkrete Infos? Klingt ziemlich unglaublich.

Es GIBT einen Gott. Aber ich verlange, dass auf dem Score ein Lied von Hasselhoff drauf ist, sonst ist das Ding das Zelloloid nicht wert, auf dem es gefilmt wird.

Aber bitte keine Rape-Jokes Sammo, ok ? Das muss nicht, das braucht man nicht in einer Comedy.

<geht in dem Film ins Kino und wenn die Welt untergeht>

AyatollahofDesaster

ZitatDas A-Team ohne George Peppard suckt
:respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Es hat ja mal geheißen das er mit Mel G. und Jim Carrey sein soll. Hätt mich schon interessiert wie das geworden wäre. Wahrscheinlich mies aber wenn man sich richtig dahintersetzen und den kommerziellen Kram vergessen würde, dann ...... :!:

Aber man hat ja gesehen wie es MI und Charlies Angels ergangen ist :holsten:

CapN

Werft doch mal zu dem Thema 'nen Blick ins //www.Knight-Rider-Board.de ... da sind wir up-to-date, was den neuen Film / neue Serie angeht ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Lenny

Zitat von: el_espiritumit generell anderen Schauspielern als wie der original Besetzung suckt das noch mehr. Dann lieber sein lassen....
aber echt ma. oder wir nennen es dann das Revival A-Team *g*

Cordula

Hoffentlich spielt David Hasselhoff die Hauptrolle alles andere wäre scheiße!

Snake Plissken

ZitatHoffentlich spielt David Hasselhoff die Hauptrolle alles andere wäre scheiße!

Du wüßtest nicht zufällig jemanden der das "einzige deutsche Hasselhoff-Forum" betreibt?

Das Letzte was ich gehört hatte, war, das Hasselhoff im neuen Film eine Art "Devon" geben will, also quasi nur noch im Hintergrund die Fäden zieht.

Ich weiß eh nicht, was ich von einem neuen KR-Film noch erwarten soll. Damals, bei KR 2000 wollten sie auch alles besser und aufwendiger machen und was kam raus?! :holsten:

Snake

Cordula

[quote="Snake PlisskenDu wüßtest nicht zufällig jemanden der das "einzige deutsche Hasselhoff-Forum" betreibt?

Snake[/quote]

Hi mein süßer Snake,
also ich weiß nicht ob das das hier das einzige deutsche Hasselhoff Forum ist, aber das gehört zumindest meinem Schatz! Aber ist nichts für dich, du stehst ja eher auf die größeren Foren, als auf die kleinen.
Von dir Snake hat er mir nämlich schon einiges erzählt, deshalb weiß ich das!

Gruß deine Cordula

Snake Plissken

ROFFÄÄÄÄÄÄLLL

ZitatVon dir Snake hat er mir nämlich schon einiges erzählt, deshalb weiß ich das!

Soso.... da muss er ja eine Menge über mich wissen :algo:

Snake, der eigentlich nicht mehr in fremden Thread OT posten wollte

Megatron

Oh Gott... und was kommt dann als nächstes? "Airwolf", "Street Hawk" oder "Ein Colt für all Fälle - der Film"?  :wall:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Snake Plissken

Zitat"Ein Colt für all Fälle - der Film"?

Jau. Ersten Gerüchten zufolge war George Clooney als Colt Seavers und Jason Statham als Howie im Gespräch.
Aber darauf würde ich nicht soviel geben.

Snake, der gespannt ist auf den "Magnum"-Film :algo:

Anime-BlackWolf

Zitat von: MegatronOh Gott... und was kommt dann als nächstes? "Airwolf", "Street Hawk" oder "Ein Colt für all Fälle - der Film"?  :wall:

Hmmmmmm......... die würde ich ALLE anschauen, sollten sie kommen...  :oops:

Damals war halt alles besser.... Nostalgie rult.

Megatron

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: MegatronOh Gott... und was kommt dann als nächstes? "Airwolf", "Street Hawk" oder "Ein Colt für all Fälle - der Film"?  :wall:

Hmmmmmm......... die würde ich ALLE anschauen, sollten sie kommen...  :oops:

Damals war halt alles besser.... Nostalgie rult.

Klar, vor 20 Jahren war das der Oberhammer...aber würde das heute noch funktionieren? Selbst wenn man es etwas den heutigen technischen Möglichkeiten anpasst? ich weiss nicht...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

CityHai3000

Hm, da es nur um das schnelle Geld geht, und man Leute ins Kino ziehen will, die damals die Serie mochten, wird vermutlich nichts tolles rauskommen.

Wenn man sich jedoch Mühe gibt, würde gerade Knight Rider ernormes Potential bieten. (Man hat ja noch Träume).

Damit meine ich, man sollte weniger auf übertriebene CGIs setzen oder mal schnell neue Papp-Charaktere hinstellen, nur um gleich ne geldmachende neue Serie draus zu basteln.
Was der Film imho braucht, sind
- gute Autostunts und Verfolgungsjagden
- einen passenden Soundtrack (also was altes, Road Movie mäßiges und nix Hiphop oder so)
- den Knight 2000 bzw. 3000 nicht so extrem auf "Future" trimmen (also er soll nicht auch noch Kaffee kochen können, und ein total unnotiges, unsichtbares Auto in James Bond genügt völlig :evil: )
- David Hasselhoff als Michael Knight eine tragende Rolle spielen lassen (er sollte mal sein Alk-Problem in den Griff kriegen, dann ist mit Training locker noch was drin)
- als Gegner keine Fantasy-Figuren mit Lasergewehren, sondern bewaffnete Motorradgangs, Trucks, Panzer, Minenfelder etc.
- noch ne spannende Story drum rum, die ebenfalls nicht zu lächerlich ist (man muss ja nicht die ganze Welt retten)
usw.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020