OFDb

Postfach Antrag !

Begonnen von Northern Warrior, 2 März 2004, 16:11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Northern Warrior

Hab hier nen Antrag liegen und hab 3 Fragen:

Da ich erst demnächst Gewerbe anmelde, will ich erstmal nur mein Namen eintragen ohne Firmennamen. Kommt das dann trotzdem an wenn jemand den Firmannamen benutzt um mich anzuschreiben?

Meine normale mit Strasse versehene Post kommt normal nach Hause oder?

Ist es Möglich das Postfach dann automatisch nach Hause umleiten zu lassen so daß es also von der Post geleert wird und dieses nach Hause gebracht wird?

el_espiritu

Ich habe letztens ein Gespräch in der Post mitgehört von wegen Postfach. Wenn ich das richtig verstanden habe must du richtig viel, und mit richtig viel meine ich richtig viel Post bekommen, um ein Postfach überhaupt beantragen zu können. Und dann ist das noch schweineteuer. Da musst du dich mal bei der Post erkundigen....

Northern Warrior

Ne du, Postfach kostet einmalig 10 Teuro und ist egal ob viel Post reinwandert oder net

Reitende Leiche

Zitat von: Northern WarriorMeine normale mit Strasse versehene Post kommt normal nach Hause oder?
Vermutlich nicht, kenne jemanden der früher ein Postfach hatte und dort wurde alle Post abgelegt.

Zitat von: Northern WarriorIst es Möglich das Postfach dann automatisch nach Hause umleiten zu lassen so daß es also von der Post geleert wird und dieses nach Hause gebracht wird?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020