OFDb

Syndicate US-Version Cheat-Frage

Begonnen von Jason, 22 Juli 2004, 01:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jason

Hab diesen lustigen Klassiker heute zum Gratis-Download gefunden und zocke ausnahmsweise mal wieder fleissig.

Hier laufen ja nun wahrlich genügend Ausnahme-GamOoOorz rum: Da gab es doch so einen Cheat, wenn man zu Beginn seine "Company" soundso und sich selbst soundso nennt, hat man gleich alle technischen Errungenschaften, alle Waffen und jeder Menge Kohle...

...weiss noch wer wie datt hieß oder kann das in irgendeiner Uralt-PC-Games oder wie die alle heißen mögen nachlesen?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

flesh

Zitat von: JasonXX99Hab diesen lustigen Klassiker heute zum Gratis-Download gefunden und zocke ausnahmsweise mal wieder fleissig.

Hier laufen ja nun wahrlich genügend Ausnahme-GamOoOorz rum: Da gab es doch so einen Cheat, wenn man zu Beginn seine "Company" soundso und sich selbst soundso nennt, hat man gleich alle technischen Errungenschaften, alle Waffen und jeder Menge Kohle...

...weiss noch wer wie datt hieß oder kann das in irgendeiner Uralt-PC-Games oder wie die alle heißen mögen nachlesen?

www.dlh.net Wenns da net drinsteht, nenn mir mal den Link zum gratis-DL (legal, hoffe ich doch!?!?!) und ich guck noch wo anders nach. Hab noch alte Spielezeitschriften rumliegen...

Jason

Hier hab ich das her:

http://gamebird.dk/games/community2.php/?gid=470

Steht bei dem, was du mir gegeben hast aber auch schon, thanx. :D
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020