OFDb

Deathpics...! Hat schonmal jemand welche gemacht ?

Begonnen von Lucky 13, 24 Juli 2004, 20:02:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Hab die Tage im Wald 'n paar "Deathpics" gemacht...denke sie sind so ganz gut geworden. Im Film "Ginger Snaps" machen die beiden Mädels am Anfang ja auchwelche, sehen nich übel aus...und da wir ja alle die Taten der Gewaltfilme nachamen hab ich auchmal'n par gemacht. Hatte vor'n paar Jahren schonma was gemacht, sah aber scheisse aus...*g* Bin zwar kein Peter Jackson, aber für meine verhältnisse siehts eigentlich ganz annehmbar aus...hab auch nur 5 Euro investiert, für dieses Budged is das Ergebnis recht okay denk ich  :twisted: Bilder uppe ich später mal welche......
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Darky

Yoah, würde ich gern mal sehen. Bringt zwar nicht viel sich tot dazustellen aber es kommt ja auf den Effekt an ;-)

VIRUS

von mir wurden desöfteren "deathpics" gemacht, allerdings ohne mein wissen denn ich war immer brutalst besoffen ^^

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Lucky 13

Rofl...ja okay...suff is auch ne art tod. Klar bringts was sich tot darzustellen....erstens machts spass und ausserdem weiss man dann wie man selber in der situation aussehen würde  :haha: ist genauso sinnlos sich filme anzusehen in denen sinnlos gemordet wird...aber Blutoverkill ist true !


edit: hier sind 2...

http://worldzone.net/film/skullhead24/bloodbath1.jpg
http://worldzone.net/film/skullhead24/bloodbath2.jpg
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Facehugger

Sieht super aus, beim 2. Screenie sieht man wie leicht dein "Abhehacktes" Bein unter dem Laub ist, aber ansonsten super gemacht!
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Ormic

Ich kriege nur ein OOPS!, wenn ich die Bilder sehen will ... nichts da!

@Facehugger ... von welchem Screen sprichst du ?!?

-.-/../.-../.-..//--/.

Hagbard Celine

als toter hat er vielleicht noch etwas zu viel farbe im gesicht ;) , aber ansonsten nicht schlecht! :respekt:

Lucky 13

Ja, da guckt noch etwas ausm Laub...aaaaber das kann ich leicht retuschieren. Die Farbe im Gesicht hab ich extra dazugemacht...hab ich retuschiert...soll irgendwie fleckiger oder "fauler" wirken...so Zombie like  :twisted: Aber ich habs auch ohne überarbeitetes Gesicht...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DarKson

Sieht echt Hammer aus!!  :respekt:  Beim ersten Bild hätte man das Shirt noch nen bissl ausstopfen können, aber das sieht man ja immer erst hinterher. Trotzdem gelungene Arbeit.

Darky


Lucky 13

Lol...joa danke ! Ausstopfen...jaaaa soll das heissen das ich zu dünn bin ?!  :haha: *loool*
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Thaisong

Nicht schlecht, vor allem für das "Budget".  :respekt:

Da bekommt man richtig Lust, sich mal selber die Klamotten mit Lebensmittelfarbe zu versauen und Opas Beinprothese auszuleihen. :mrgreen:

Wurde der Gärtner, äähhm, Mörder denn wenigstens gefasst ??  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Lucky 13

Ja...naja der Gärtner wurde später dann auchnoch getötet  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DarKson

Zitat von: CannibalLol...joa danke ! Ausstopfen...jaaaa soll das heissen das ich zu dünn bin ?!  :haha: *loool*

:angry::mrgreen:
Nein, aber dein Oberkörper sieht irgendwie abgeknickt aus.  Kann aber auch an meinem Knick in der Optik liegen.  :mrgreen:

JasonVoorhees

Sehen sehr cool gemacht aus. Nur eine Frage: Warum macht man sowas? Machts Fun? Oder verwendet ihr die dann für Filme, Collagen oder so?

Why, Eddie, why?

dekay

Nicht schlecht, nicht schlecht... :respekt:

Willste nich professionell einsteigen und später "Cannibal - Der neue Jörg Buttgereit" werden oder so ;) ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Lucky 13

Warum macht man sowas....mmmh...keine Ahnung, einfach nur weils Spass macht und toll aussieht. Oder um mal zu testen wie gut man sowas selber hinbekommt...weil bei schlechten Splatter Fx immer jemand meint "toll, das hätte ja selbst ich besser hinbekommen"...deshalb  :twisted: Und für ein Budged von 5 Euro finde ich das es besser aussieht wie in diversen Cannibalenfilmen usw...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

PzychoOlli

Sieht wirklich sehr geil aus.  :respekt:

Keep up the good work!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020