OFDb

Digitaler-Sat-Receiver Premiere Tauglich??

Begonnen von Faculty666, 27 Juli 2004, 15:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Faculty666

Hallo,

Ich wollte mir in naher Zukunft einen neuen Digital-Receiver kaufen.
Die beiden folgenden Geräte würden mich interessieren, könnt ihr mir vielleicht sagen welcher besser ist oder ob es andere gute Geräte in der Preisklasse bis 150 Euro gibt??

1.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001AEOPQ/ref=ase_preistrend/302-3663876-8096840

2.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C4GF5/ref=ase_preistrend/302-3663876-8096840

Gruss Faculty666

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Von dem Humax Ding würde ich dringend abraten. Da habe ich bisher nur schlechtes gehört.
Was du machen könntest ... geh zu Ebay und ersteiger dir eine D-Box 2. Linux drauf und Spaß haben, denn überall, wo "Premiere vergewaltigt" draufsteht, würde ich einen großen Bogen drum machen.

Zu dem Philips Dingens kann ich nicht wirklich viel sagen, weil die technischen Infos da eher ... hm ja ... nicht vorhanden sind.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

sat-freak

kann mich da nur anschliessen.
finger weg von Humax NA Fox . das ist eine von premiere vergewaltigte billig-müllbox.

zu der philips box: habe zwar nix von gelesen, aber schlechter als der humax receiver kann die nicht mehr sein  :) .
jedenfalls, der nachteil des philips-receivers ist, dass er kein eingebautes modul für premiere hat. d.h., wenn du mal ein premiere-abo holen willst, musst du leider zusätzlich ein premiere-modul (cam) dazu kaufen .
EDIT: habe gesucht und nur sehr positives über den philips gelesen. so wie's aussieht arbeitet der receiver sehr stabil. zudem soll die verarbeitung sehr gut sein.

also wenn's schon nur bis 150€ sein soll und der philips wegen fehlenden modul nicht in frage kommt , dann würde ich ebenfalls zu einer d-box 2 mit Linux raten. damit bist du bestens bedient.

Frank Serpico

Ich hab meinen Digital Receiver von Samsung (SCI-703E) hat ein CI muss aber nachgerüstet werden kann dir im Moment nicht sagen wie teuer das sein wird. Der Receiver ist ansonsten aber wirklich nicht schlecht und war glaube ich auch gar nicht so teuer ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020