OFDb

Garuda

Begonnen von Newendyke, 31 Juli 2004, 17:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Letzte Woche auf der Börse in München, habe ich den Trailer dazu gesehen:

http://www.garudathemovie.com/

Habe aber noch gezögert und ihn nicht gekauft. Mir wurde nur gesagt, dass es ein Sci-Fi Mix aus Alien und anderen gängigen Klassikern ist.

Hat den jemand gesehen, lohnt sich der Kauf?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Krabbelfisch

Soviel ich weiß geht des um irgendnen Flugsaurier der Krawall macht, hab den mal bestellt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

violator366

Der Film ist sehr gut gelungen.
Hat richtig Spaß gemacht den anzuschauen.
Ist alles drinn, was das B-Movie Herz begehrt.
Aber bitte keinen derben Monsterfilm erwarten, denn der Film ist in keinem bereich ernst zu nehmen.
Die Spezial-squad ist ultimativ cool, die Hauptdarstellerin ultimativ geil(aber auch ultimativ dumm) und der rest der Sippe ist mit der Situation überfordert.
Die Effekte sind auf alle Fälle in Ordnung.

Gibt es günstig bei www.ethaicd.com (Da hab ich meinen her)

http://www.ethaicd.com/show.php?pid=14469

Brauchst aber KreditKarte.

Viel Spass

Deadite

Der Film sieht eigentlich ganz interessant aus vom Trailer her. Ich überlege mir auch ernsthaft, ob ich den nicht mal bestellen sollte (obwohl sich die Reviews im Netz ja nicht gerade durch Lob auszeichnen).

Würde selber als Shop allerdings //www.thainetcity.com empfehlen. Da kostet die DVD nur 4,99 US-Dollar. Versand ist recht günstig (irgendwas um die 5 US-Dollar) und schnell. Habe das selbst mal mit "Ong-Bak" getestet. Außerdem kommt die DVD in einem kleinen Päckchen, so dass auch sicher nichts beschädigt wird. Insgesamt ist man so nur mit "Garuda" zwar auf dem gleichen Preisniveau wie bei E-Thai, aber bei mehreren Filmen kommt man billiger weg.

Zudem steht ein Privatmann (mit Doktortitel) als Absender drauf (obwohl der Zoll sich eh nicht für so geringwertige Sendungen interessiert), was bei größeren Bestellungen ein Vorteil beim Zoll sein könnte.

Hier der direkte Link zur DVD:
http://www.thainetcity.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=105812&Category_Code=dvotac

mfg Deadite

Mr. Krabbelfisch

Film gerade geschaut war ganz in Ordnung, vorallem die Hauptdarstellerin.

@Deadite, wie sind denn die Lieferzeiten bei Thainetcity? Will da auch mal nen paar Sachen bestellen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Zitat von: HanselelFilm gerade geschaut war ganz in Ordnung, vorallem die Hauptdarstellerin.

@Deadite, wie sind denn die Lieferzeiten bei Thainetcity? Will da auch mal nen paar Sachen bestellen.

Wenn der Zoll nicht dazwischenfunkt ca. 1 Woche. Allerdings ist auch beim Zoll gerade urlaubszeit und viele Sachen brauchen wirklich ewig im Moment.

Deadite

Stimmt. Hoffentlich dauert es zur Zeit trotzdem nicht übermässig lange. Bin nämlich momentan ziemlich ungeduldig in allen Bestellungsangelegenheiten (keine Ahnung warum). Aber auch wenn beim Zoll gerade Urlaubszeit ist: In jeder Behörde gibt es ja Vorschriften über die 'Mindestbesetzung' der einzelnen Stellen. Man sollte also davon ausgehen können, dass Verzögerungen in den meisten Fällen nicht besonders stark auftreten werden.

"Ong-Bak" hat soweit ich mich erinnern kann bei ThaiNetCity nur etwa 5 Tage gebraucht. Meine aktuelle Bestellung mit "Garuda" und "Heaven's Seven" (auch wenn er schlecht sein sollte, den will ich jetzt endlich mal sehen) ist schon unterwegs.

mfg Deadite

brainbug1602

Ich wollte mir demnächste Garuda zulegen und momentan ist ja nur die recht günstige Thai-DVD auf dem Markt.

Erscheint in absehbarer Zeit eine neue/bessere VÖ oder kann ich bedenkenlos zur Thai-DVD greifen?

LJSilver

Zitat von: brainbug1602Ich wollte mir demnächste Garuda zulegen und momentan ist ja nur die recht günstige Thai-DVD auf dem Markt.

Erscheint in absehbarer Zeit eine neue/bessere VÖ oder kann ich bedenkenlos zur Thai-DVD greifen?

Was heißt hier "nur"? Die Thai-DVD ist schon ziemlich gut.

brainbug1602

Zitat von: LJSilver
Zitat von: brainbug1602Ich wollte mir demnächste Garuda zulegen und momentan ist ja nur die recht günstige Thai-DVD auf dem Markt.

Was heißt hier "nur"? Die Thai-DVD ist schon ziemlich gut.

Mit "nur" meinte ich, dass momentan einzig und allein die Thai-DVD erhältlich ist. Das "nur" sollte nichts über die Qualität der DVD aussagen. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020