OFDb

Gewalttätige Horrorfilme...

Begonnen von Kill Mum!, 3 August 2004, 19:41:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kill Mum!

...aus den Jahren 1950 bis 1970?

Ich meine jetzt nicht die Splatterversuche von H.G. Lewis, sondern würde gerne wissen, ob es in diesen Jahren schon Filme mit harten Effekten gegeben hat.

Spontan fallen mir da jetzt "Black Sunday" und "Die Nacht der lebenden Toten" ein...gibt es noch mehr? Wenn ja, lohnt es sich diese zu schauen? Hatten diese irgendwelche Innovationen im Effektbereich?

Danke im Voraus,

Kill Mum!
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

sickBoy

Also such am besten in der imdb, die Suchfunktionen sollten das hergeben. Du solltest hier besser nicht soche Threads aufmachen, ich prognostiziere mal eine baldige Schließung. Ich bin echt froh hier kein Moderator zu sein, sont würd ich nur noch so vorm Forum sitzen... :schwul:  :schwul:  :schwul:

UrzasSaga

Schon der dritte Sammel-Thread heute. Muss wirklich die Hitze sein...

P.S. Splatter-Kiddies...  :roll: :depp:

Headynem

Nuja,es ist August...sprich Ferien :) Da tummelt sich bald noch mehr sowas hier rum.

In diesem sinne...alle jahre wieder.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: sickBoyAlso such am besten in der imdb, die Suchfunktionen sollten das hergeben. Du solltest hier besser nicht soche Threads aufmachen, ich prognostiziere mal eine baldige Schließung. Ich bin echt froh hier kein Moderator zu sein, sont würd ich nur noch so vorm Forum sitzen... :schwul:  :schwul:  :schwul:

Nö. Irgendwann werden die Verdächtigen gesperrt und die Sache ist durch. Man muss sich nicht unnötig Stress machen.

Aber wie schon gesagt, "Danke keine Umfragen mehr".  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020