OFDb

Ohne Ende Scanner-Probleme....

Begonnen von Jason, 12 August 2004, 18:59:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jason

Wollte gerade (gerade iss gut, das iss schon wieder 2 1/2 Stunden her...) die Software für unseren Scanjet 3400C neu installieren.
Klappt aber nicht, irgendwie hängt sich die Disc immer auf (??) oder tut sonstwas, jedenfalls bleibt sie beim Laden des Setups immer "stecken".

Hab versucht, mir den entsprechenden Treiber unter www.scanjet.hp.com runterzuladen, aber die jeweiligen Sprachvarianten sind irgendwie scheinbar alle kaputt (??) oder so....jedenfalls lässt sich die jeweilige .exe-Datei nach dem Download schon gar nicht komplett ausführen, beim "unzippen" heisst es bei der einen Variante dann "Can't create the output file setup.exe" oder bei der anderen halt ".....german.exe" oder wie auch immer.

Weiß da jemand Rat, kann man sich den entsprechenden Treiber vielleicht irgendwo anders noch runterladen, wo das Ganze dann auch FUNKTIONIERT, oder kann man da vielleicht irgendeinen anderen, "allgemeingültigen" nehmen oder was kann man da machen...?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Ashley Axt

Jason

So, Scanner-Problem ist (soweit) behoben.

Helfen tuts mir bis dato trotzdem nicht, jetzt tun sich hier neue Abgründe auf:

Wenn ich einen USB-Stecker aus dem 1:4 HUB ziehe oder wieder reinstecke, gibt das ja für gewöhnlich immer so ein DING-DONG als Erkennung dafür.
Jetzt DING-DONGT das bei mir aber alle Nase lang mal, obwohl ich NICHTS dergleichen tue....und dann erscheint jedesmal die grau unterlegte Fehlermeldung "Can not load Library "lxajPRP.DLL". Using defaults. Error: 126."
Die muss ich dann ungefähr 10 mal wegklicken, dann isse ganz verschwunden, bis sie kurze Zeit später wiederkommt.
Weiss wer, woran das liegen könnte.... :cry:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020