OFDb

Problem mit SONY-DVD Player

Begonnen von Riddick, 16 August 2004, 15:14:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Hy,
ich habe ein Problem mit meinem Sony DVD-Player.Bei manchen DVDs(nicht bei allen)stockt manchmal das Bild und der Player springt auf ein voriges Kapitel zurück.Vorher liefen diese DVDs aber einwandfrei.Woran kann das liegen?Könnte eine Reinigungs-DVD das Problem beheben oder sollte ich mir lieber einen neuen Player kaufen(meiner ist sowieso nicht mehr der Jüngste)?

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Setasonic

Wenn du nix schlimmes mit den DVDs gemacht hat, scheint das wohl am Laufwerk des Players bzw. den Laser zu liegen. Vielleicht hast du bei dir in der Nähe nen kleinen Fernsehdandler, der sich das mal anschauen kann.

streetcleaner

Da wird der Laser schwächeln. Von Reinigungsdvds rate ich pauschal ab. Schraub das Teil mal auf und schau ob du den Laser mit nem Wattestäbchen und Alkohol (purer kein Whiskey oder so  :D ) reingen kannst. Bei Sony sollte das gehen da die keine DVDRoms verbauen. Sony hatte schon immer SChwachpunkte mit den Lasern siehe die Playstations.

Sc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020