OFDb

TV-Tip für heute Nacht!

Begonnen von Stefan M, 17 August 2004, 13:26:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan M

Um 23.50 Uhr zeigt WDR als Erstausstrahlung den legendären Dokumentar- und Kultfilm "Woodstock" von Michael Wadleigh im insgesamt 220 Minuten langen Director's Cut (im Original mit Untertiteln). Ich persönlich kenne die Doku zwar nicht, werde sie mir jedoch auf alle Fälle anschauen.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

a-core

Zitat von: Stefan MUm 23.50 Uhr zeigt WDR als Erstausstrahlung den legendären Dokumentar- und Kultfilm "Woodstock" von Michael Wadleigh im insgesamt 220 Minuten langen Director's Cut (im Original mit Untertiteln). Ich persönlich kenne die Doku zwar nicht, werde sie mir jedoch auf alle Fälle anschauen.
Empfehlenswert! Ich habe mir das mal im Kino angetan und es nicht bereut, mein Sitzfleich dermaßen beansprucht zu haben . Die Zustände bei diesem Riesen-Event kommen klasse rüber und auch die Musik kommt nicht zu kurz.
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

dekay

Ist schon seit Tagen in meiner Glotzeitung fett angestrichen, die 240er zurückgelegt :D . Nachher wird gleich programmiert, wird wohl auch den Vadder interessieren :P ...
Ich meine, ich kenne die "Kurzfassung" dieser Doku. War sehr interessant, mehr über das Lebensgefühl und die Mucke damals zu erfahren.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Agent Orange

Zitat von: dekayIst schon seit Tagen in meiner Glotzeitung fett angestrichen, die 240er zurückgelegt :D ...

Dito! ;) Die normale Fassung haben wir vor ein paar Jahren mal im Musikunterricht in der Schule geguckt, die ist sehr geil! :respekt:

natas9

Ist das nicht der Film, der mal in mehreren Teilen auf Arte lief, als Woodstock sein 25jähriges Jubiläum feierte?
Nice story! Tell it to Reader's Digest!!!

HenningK

Zitat von: natas9Ist das nicht der Film, der mal in mehreren Teilen auf Arte lief, als Woodstock sein 25jähriges Jubiläum feierte?

Ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass arte Kino-Doku zerschnitten hat.
Waren wahrscheinlich die 3 "Woodstock Diaries" (imdb), die 1994 erschienen. Da sind viele Stücke, die man in der Kino-Doku nicht sieht, aber einiges ist auch schrecklich zerschnitten worden (wie kann man "I'm going home" nur SO verstümmeln? ... ).[/url]

mr. pink

THX Stefan M. für den Tipp.

War wirklich sehr geil, auch wenn ichs nicht ganz bis halb vier durchgehalten hab  :scarface:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Garcia

muss auch sagen, dass es sehr interessant war. hab leider erst an der stelle eingeschalten, als das unwetter kam und die leute von den türmen weg mussten...
verflucht, jetz bin ich wieder in dieser mal-eine-woche-in-den-60´s/70´s-miterleben-wollen-phase!

Gollywomp

Hab´s leider auch nicht ganz durchgehalten... :cry:
Der Anfang, welcher u.a. den Aufbau der Bühne zeigte, war dann aber doch etwas langweilig (meine Meinung).
"Niemand verarscht Jesus!"

Chainsawblood

Ich habs aufgenommen, werd ich mir am Wochenende mal angucken :D

Weiß jemand, ob die Fassung Uncut war? In der OFDb steht's jetzt als unbekannt drin... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19054&vid=103774

Agent Orange

Zitat von: ChainsawbloodIch habs aufgenommen, werd ich mir am Wochenende mal angucken :D

Weiß jemand, ob die Fassung Uncut war? In der OFDb steht's jetzt als unbekannt drin... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19054&vid=103774

Bei dem Eintrag hätte man mal erwähnen können, dass der um 40 Min. längere Director's Cut gesendet wurde!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020