OFDb

VÖ von folgenden filmen...

Begonnen von Mallory Nox, 20 August 2004, 09:07:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mallory Nox

...
Viva Las Vegas mit Chevi Chase
Dr. Lamb
Gummen
Fight to Survive
Fist of Legend

würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte bzw. etwas genaueres weiss!

lastboyscout

Meinst du davon deutsche DVDs?

Wahrscheinlich ja.

Also " Fist Of Legend ", " Dr. Lamb " und " Fight To Survive " glaube ich das weniger, daß die rauskommen.

Und wenn, dann vor allem bei " Dr. Lamb ", mit Sicherheit geschnitten.

Von dem ist ja nicht mal die HK - DVD ungeschnitten.

Also " GuMmen " kenne ich nicht, aber " GuNmen " sowie " Viva Las Vegas " dürften nur eine Frage der Zeit sein.

Die Rechte liegen ja schließlich ( wenn ich mich nicht täusche ) bei Columbia Tristar bzw. Warner. Die werden schon noch kommen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mallory Nox

thx schonmal für die hilfe es stimmt mit dr. lamb das er geschnitten ist aber die schnitte fallen kaum auf.

Es ist nicht Gunmen sondern Gummen ein Chinesicher Actionfilm der besonderen Klasse!

Und Viva Las Vegas wird hoffentlich kommen der ist nämlich auch echt klasse

JasonXtreme

Also Dr. Lamb soll im Dezember uncut von nem neuen Label kommen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mallory Nox

jo hab ich auch mitbekommen der typ der den rausbringen wird kenne ich der ist im moment bereits im synchrostudio weiss ich aber auch erst seit kurzem er hat sich ne filmlisenz gekauft ;)

Con Trai

Zitat von: Mallory Noxjo hab ich auch mitbekommen der typ der den rausbringen wird kenne ich der ist im moment bereits im synchrostudio weiss ich aber auch erst seit kurzem er hat sich ne filmlisenz gekauft ;)

naja. wenn du den Typ kennst, frag ihn doch !?  :schwul:
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020