OFDb

neuer pc

Begonnen von Frank Dux, 22 August 2004, 14:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank Dux

Wenn ihr euch einen neuen pc zusammenstellen würdet was würdet ihr alles reinstecken?
ich frag da ich einen neuen pc bekomme und ich mir noch nich ganz sicher bin was für einer!

mfg Dux

Urfaust

Das kommt erstmal drauf an wofür du den Rechner brauchst...

psYchO dAd

Sag erst mal was du damit machen willst (Zocken, Videoschnitt, Word-Schreiben) und wieviel Geld du ausgeben willst, sonst bekommst du sicher bald nen 5000 Euro-PC zusammengestellt.

EDIT: Schaise, zu langsam. :anime:

Frank Dux

eigentlich nur zum zocken´!
und den preis kann man ja weglassen einfch das beste was es grad so ach eurer meinung gibt!

mfg Dux

Wolfhard-Eitelwolf

Von Mama nen neuen PC? :D Na dann: Athlon64FX, 1 GB Ram, GF6800 Ultra ect

Kingpin

Naja, um den Geldbeutel nicht so sehr zu strapazieren, reicht auch ein Athlon 64 für den Sockel 939, dann braucht's keinen gepufferten Speicher, was etwas billger wird ;)
allerdings würde ich lieber warten, bis Boards mit PCIe kommen ... aber wenn du zuviel Geld hast ... ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psYchO dAd

Preis egal? Dann kauf dir doch einen von Alienware, die werden auch individuell gefertigt, z.B.

ASUS A8V Deluxe - VIA K8T800 Pro Motherboard
AMD Athlon™ 64 FX-53 Prozessor
2GB Dual-Channel DDR-RAM mit 400 MHz
GeForce 6800 Ultra 256MB
400GB Hitachi Deskstar 7K400 7,200 RPM mit 8MB Cache
Plextor PX-712A 12x DVD±R/W Laufwerk
Creative Sound Blaster® Audigy 2 6.1

um magere 3.801,04 Euronen.

Vielleicht noch nen 30er TFT dazu? nochmal + 3000 Eur.
Um zusätzliche 390 Eur bekommst du noch ein THX zertifiziertes 7.1 Boxensystem von Creative.

Um diese fast 8000 Euro hast du ne Zockmaschine der Sonderklasse.
Und es gibt ein Gratis T-Shirt dazu.
Oder willst du vielleicht doch ne preisliche Obergrenze setzen?

Kingpin

Von dem Plextor Brenner würde ich die Finger lassen - zumindest solange es kein Firmware Update gibt, das ihn Dual Layer Medien brennen läßt.
Wirklich peinlich für Plextor, andere Firmen bringen schon die zweite Generation von Dual Layer Brennern raus, und die haben immer noch nix im Angebot :cry:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Frank Dux

geforce karten sind nich mein ding ich hohl mir lieber wenn dann ne
radeon x800xtaber der rest hört sich gut an vielen dank schonma!

p.s.@onkel!meine mama kauft mir wenigstens einen :haha:  w-)  :dodo:

Megatron

Zitat von: Frank Duxgeforce karten sind nich mein ding ich hohl mir lieber wenn dann ne
radeon x800xtaber der rest hört sich gut an vielen dank schonma!

p.s.@onkel!meine mama kauft mir wenigstens einen :haha:  w-)  :dodo:

Kannste mir die Mama ma leihen?  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

DarKson

Also in den "Red Zac" Filialen sollen demnächst Fujitsu Siemens PC's angeboten werden die zum zocke optimal sein sollen. Einen aktuelen Bericht über die 1200? teuren RTechner findet man in der kommenden Gamestar (10, 2004). Der einzige Nachteil an den Geräten soll sein, das sie sie keine große Einstellungmöglichkeiten zum übertakten bieten und das es vom Arbeitsspeicher her etwas mehr sein könnte.
Hier mal ein paar Daten:
CPU: Athlon 64/3200+
GraKa: Geforce 6800 GT
RAM: 512 DDR400
HDD: 2x200GB Seagate
Mainboard: FS D1607 (ViaK8T800)

Also alles in allem ein recht gutes Komplettpaket, vor allem für diesen Preis. Wenn du aber weiterhin nach den Besten Teilen suchst, sieh dich auf Einschlägigen I-Net Seiten um. Die Technik schreitet so schnell voran und die Preise purzeln so schnell das man kaum Tipps geben kann.

Frank Dux

das stimmt allerdings!
kaum haste was neus,schon gibts wieder was besseres!
ich schau mich ma jetzt im i-net um und dann geh ich ma zu so nem computerladen und lass mich dort ma beraten!
also danke für die antworten!

mfg Dux

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020