OFDb

Last Man Standing

Begonnen von www_dvd-sortiment_de, 22 August 2004, 15:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

www_dvd-sortiment_de

Hallo Leute!

Ich bin ein fanatischer DVD-Sammler. Habe in meinen jungen Jahren bereits 49 Top-Filme, natürlich nur originale.

Wie man am Titel dieses Beitrags bereits erkennen kann, geht es um den Film "Last Man Standing" (mit Bruce Willis).

Dieser Film, den ich als VHS besitze, suche ich als DVD! Leider habe ich bisher nur sehr teure Angebote entdeckt.

Hat jemand einen Tip, wo ich diesen Film günstig kaufen kann?

Auf www.dvd-sortiment.de steht eine Liste mit Filmen, die ich besitzen möchte.

Bitte um Antwort bzw. Tip.... Danke, Marco

Hackfresse

Das meiste aus deiner Liste gibts doch in jedem Laden...

Zu LMS: Auf ne Neuauflage warten oder halt in den sauren Apfel beißen und bei Ebay kaufen. Wenn du auf deutschen Ton verzichten kannst, kauf die UK-Scheibe, wenn du nen Codefre-Player hast, die US.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

www_dvd-sortiment_de

Ich weiß, dass es dies im Laden gibt, doch bin ich daran interessiert es Privat und gebraucht, d.h. etwas günstiger zu kaufen!

Urfaust

Yo Marco da haste dir aber echt nur den sicksten shit ausgesucht 8O

www_dvd-sortiment_de

Ich denke Last Man Standing ist ein klasse Film. Ich bat nicht um Kritik an meinen Interessen und meiner Geschmacksrichtung, sondern um Hilfe beim Kauf von Last Man Standing!

Dr. Phibes (Buurman)

Wir sind kein Basar, egal um welche Art von Filmen es sich handelt. Deswegen dicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020