OFDb

SET IT OFF - DVD

Begonnen von www_dvd-sortiment_de, 22 August 2004, 15:23:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

www_dvd-sortiment_de

Entspricht das Gerücht, dass eine neue überarbeitete Version von Set It Off in naher Zukunft erscheint, der Wahrheit?

Wenn ja, woher habt ihr die Info? Ich habe gehört, dass eine digital überarbeitete Version erscheinen soll...

MfG Marco

PsYcHO

also ich habe davon zwar nichts gehört, ich finde es aber eine gute idee, da die alte version ja OOP ist und knapp 40€ kostet !  :schwul:

Wolfhard-Eitelwolf

Gegenfrage: Woher hast du die Info, das wr gesägt hätten, es würde eine Neuauflage kommen?! Hab nämlich hier Forum noch nichts davon gelesen...

www_dvd-sortiment_de

Ich habe sie OVP zu Hause - deutsch - und bin ziemlich günstig rangekommen, weil ich 5 Stück gekauft habe... Aber allgemein bei Ebay kosten sie gebraucht 25 - 30 Euro!

www_dvd-sortiment_de

Hat mir ein Typ gemailt, als ich bei Ebay ein Exemplar verkauft habe und in der Auktion vermerkte, dass ich noch mehrere Exemplare besitze.

Er meinte, es wäre intelligent, sie nicht zu lange zurückzuhalten, da er die Information besitzt, es würde eine neue Version kommen.

Daraufhin fragte ich ihn um die Quelle seiner Info. Er nannte das "Internet".. Nicht sonderlich überzeugend, deshalb habe ich mich an euch gewendet...

KeyserSoze

Was ist denn "Internet"?
Machste jetzt zu jedem Film aus deiner Liste einen Thread auf? Wenn ja: es heißt Hidalgo. Warum eigentlich die Liste? Latsch in den nächsten Media Markt und kaufse dir.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CinemaniaX

Solange VCL die Rechte hat, ist eine Neu-VÖ möglich, und zwar als Beilage bei AVF Bild oder TV Movie.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020