OFDb

Gamecube-Empfehlungen

Begonnen von Bessi, 4 September 2004, 22:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bessi

Hatte vor, folgende Games zu kaufen:

-Eternal Darkness
-Metroid Prime
-Metal Gear Solid - The Twin Snakes

Lohnt sich eine Anschaffung?

Hab schon mal ein bißchen gestöbert, aber vielleicht kann mir jemand noch weitere Games empfehlen, habe bisher:

Resident Evil - Remake
Resident Evil - Code Veronica
Resident Evil Zero
Final Fantasy - Crystal Chronicles
Need for Speed Underground
Zelda the Wind Waker

Gibt's eigentlich auch Splinter Cell 2 für GC? Oder nur 1?
O_O

Hackfresse

Zitat von: Bessi
Gibt's eigentlich auch Splinter Cell 2 für GC? Oder nur 1?

Klar:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ChuckNorris

MGS: The twin Snakes ruled echt, lohnt sich. Es sei denn, du hast schon das erste MGS auffer Playstation gespielt, dann ists das gleiche Game mit beserer Grafik. Metroid Prime fand ich persönlich total beschissen, hat aber überall gute Wertungen bekommen. Eternal Darkness hab ich noch nicht gespielt.

Torti

Kannst du dir an sich alles holen. Allerdings würd ich die Finger von FF: Chrystal Chronicles lassen (das Spiel hat nix mit dem normalen FF Teilen zu tun udn ist ein übel billiges Hack'n Slay mit weniger Tiefgang als Diablo 2) und Splinter Cell 2 wurde nicht grade optimal angepasst an den Cube ist aber nach wie vor ein gutes Spiel.

Metroid Prime fand ich übrigens genial. Nur deswegen hatte ich mir doch noch mal zum zweiten mal nen Cube geholt.

Wesker

mit metroid prime hatte ich jede menge spaß.
das geile ist, dass trotz der first-person sicht das metroidfeeling erhalten bleibt. hab ich zuerst stark bezweifelt. aber nach ein paar minuten rockt das wie sau. man läuft eigentlich die ganze zeit durch das spiel, und hat diesen "aaahhaaaaa" effekt, weil man nach und nach die ganzen animierten adaptionen entdeckt. sei es die musik, die space-piraten oder sonstiges. das spiel ist einfach UbEr.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Not Surfing Charlie

MGS ist etwas kurz geraten, lustig bleibt's trotzdem. Bei Metroid Prime kannst du NICHTS falsch machen :)

sickBoy

Kann man alle bedenkenlos kaufen. Eternal Darkness hab ich glatt dreimal hinternader durchgespielt (um alle Enden zu sehen) ist ein tolles Spiel. Metroid Prime ist wohl das beste Action-Adventure wo gibt, du solltest dich nur mit sehr vielen Geschicklichkeitseinlagen, wie Sprungpassagen und Hangelein durch Laserbarieren anfreunden können. Die einzigen Leute die Metroid Prime enttäuscht sind diejenigen, die einen Ego-Shooter erwarten. MGS: TTS hat ich mir nur aus der Videothek geholt da ich das Original schon für den PC hab ist nach wie vor genial, aber wenn man das Original kennt, isses nicht den vollen Kaufpreis wert.

Was ich sonst noch empfehelen kann, sind neben den Titeln die du bereits hast:

Soul Calibur 2 (Bestes Beat'em Up ever)
Rouge Squadron 2 (für Star Wars Fans Pflicht, Teil 3 ist nicht mehr so gut)
Timesplitters 2 (bester Multiplayer-Shooter auf dem Cube)
Wave Race: Blue Storm (genialste Wasserphysik in einem Videospiel)

Abraten muss ich hingegen von:
StarFox Adventures (hübsch aber viel zu leicht und kindisch)
Pikmin (nette Idee, aber ich finds nervtötend)
FF: Chrystal Cronicles (tja du hast den Mist leider schon...)

42

Eternal Darkness ist sehr geschackabhängig. Ich fands stinklangweilig.

Metroid Prime ist absolut genial.

Weitere Empfehlungen:

Mario Golf ( lasst euch nicht von dem Kinderimage abschrecken.)
P.N. 03 - sehr cooles Ballerspiel mit sexy Hauptdarstellerin. Momentan mein Favorit.
Ikaruga- fantastischer 2D- Shooter ( gabs vorher auf DC)
Viewtiful Joe- sehr innovativ. Ist aber auch geschmackssache
Rebel Strike II und III- die mit Abstand besten Star Wars Spiele ever. Geniales Spielsystem und die SW Atmo wird perfekt eingefangen.
Super Smash Brothers Melee- solltest du zumindest mal anzocken. Wenn du dich mit dem leicht schrägen Gameplay anfreunden kannst, erwartet dich ein wahres Übergame.

ansonsten gibt es natürlich auch noch Resi 2 für den Cube, was du aber sicherlich wusstest.
Obwohl von vielen gescholten, bleibt der Cube momentan meine Lieblingskonsole.

flesh

Eternal Darkness rul0rt ohne Ende. Wie Resident Evil, nur mehr Story, mehr Abwechslung durch die verschiedenen Zeitepochen und ein paar nette Schocks. Ein Spiel, auf dessen PC-Veroeffentlichung ich wohl vergebens warte (habs mit nem Kumpel aufm Wuerfel durchgezockt)

Ausserdem kann ich dir noch Shellshock empfehlen (sollte ja fuer den Wuerfel auch erhaeltlich sein). Knallharter Vietnam-Shooter mit extremer MSE, netter Story und Charakteren sowie einer schoen dreckigen Kriegsatmosphaere. Habs gerade durchgespielt, ist etwas kurz, aber man kann fuer das im Spiel durch Trophaen verdiente Geld z. B. ins Puff gehen, Drogen kaufen etc. und ausserdem gibt es eine Menge harter (Film-)Sequenzen. Die Optik erinnert an Manhunt, der Gewaltfaktor ebenfalls, jedoch ist es mit seinen lediglich 11 extrem linearen Levels etwas kurz geraten. Falls dich das nicht weiter stoert, solltest du dir diesen aeusserst blutigen Shooter holen, bevor er indiziert/beschlagnahmt wird (was ich stark annehmen will).

sickBoy

Wow, gut zu wissen, dass es hier einige Cube Fans gibt. Ist auch meine Lieblingskonsole. Mich kotzt nur an, dass Burnout 3 erst mal nicht für den Würfel kommt, also warten und hoffen oder zur PS2 Fassung greifen? Hmm, schwierig, schwierig...

Ach ja, wenn Steffi schon Shellshock empfielt, würd ich sagen besser Medal of Honor Frontline. Ist der beste Kriegsshooter auf ner Konsole und toppt Die PC Fassung Allied Assault meiner Meinung nach um Längen. Shellshock hab ich bisher noch nicht gespielt, hol mir aber mal die PC Fassung aus der Videothek, das ist aber mal wieder eines der Spiele wo ich von vornherein denke: Muss das sein?

Blaubart

Zitat von: BessiHatte vor, folgende Games zu kaufen:

-Eternal Darkness
-Metroid Prime
-Metal Gear Solid - The Twin Snakes

Lohnt sich eine Anschaffung?

Hab schon mal ein bißchen gestöbert, aber vielleicht kann mir jemand noch weitere Games empfehlen...

Eternal Darkness: Absolutes Pflichtprogramm! Meiner Meinung nach das beste Horrorspiel aller Zeiten und ein guter Beweis dafür, dass es doch noch möglich ist neue und revolutionäre Spielkonzepte abseits von ausgelutschten Resident Evil-Pfaden zu entwickeln. Allein die grandiosen Insanity-Effekte und der einzigartige Spielverlauf rechtfertigen den Kauf. Dank der wirklich tollen und v.a epochalen Story vermag einem Eternal Darkness so zu fesseln, dass man das Pad nicht mehr auf der Hand geben will.
Unbeding kaufen!!!

Metroid Prime: Hier gilt eigentlich abermals alles , was ich bereits über Eternal Darkness gesagt habe.  Ich war ja im Vorfeld etwas skeptisch, ob sich das klassische 2D-Spielprinzip aus alten (Super-)Nintendo-Zeiten einfach so in die 3. Dimension übertragen lässt. Aber es funktioniert; und wie!!! Metroid Prime beinhaltet all das, was bereits die Vorgänger zu Klassikern machte. Das Spielprinzip, die Grafik, der Spielumfang, der Sound (wie bei Eternal Darkness alles in Prologic II abgemixt), die Motivation... hier stimmt einfach alles!! Nahezu das perfekte Spiel und für mich nach Wind Waker das zweitbeste Spiel für den Würfel.

Metal Gear Solid - The Twin Snakes: Naja, ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Nichts gross verändert im Vergleich zum zugegebenermassen revolutionären Vorgänger. Von einem Remake erwarte ich eben auch, dass man einiges der heutigen Zeit anpasst und verändert (Spielverlauf, Grafik), wie das z.B bei Resident Evil der Fall war. Versteh mich bitte nicht falsch, das Spiel ist immer noch gut, aber bietet eben nix neues.

Weitere Games:

Soul Calibur II: Das beste Fightspiel für den Cube und neben Virtua Fighter von Sega meiner Meinung nach die Offenbarung in diesem Genre. Auch wenn das Spielprinzip im Vergleich zu ähnlichen Spielen relativ simpel ist, so liegt doch ganau darin auch ein Vorteil. Vor allem Anfänger können schon nach sehr kurzer Zeit einige ansehnliche Moves auf den Bildschirm zaubern und machen rasche Vortschritte. Aber auch für Genre-Profis bietet das Spiel dank den unterschiedlichen Waffen, den komplexen Special-Moves, sowie dem sehr gelungenem Blocksystem einiges an Futter. Man braucht schon seine Zeit bis man alle Aufgaben gelöst und Goodies freigespielt hat; dabei ist das Spiel stets fordernd jedoch zu keiner Zeit frustrierend. Abgerundet wird alles von einer wahrhaft bombastischen Optik, die alle Tekken-Fans vor Neid erblassen lässt. Die PS2 -XBoX -und Cubeversion unterscheiden sich lediglich durch den Extrakarakter. Als Zeldafan (wie ich) ist man da mit der Würfelverion selbstverständlich am besten bedient.

Beach Spikers: Das perfekte Multiplayer Spiel und ein weiterer Geniestreich aus dem Hause AM2 von Sega. Die sehr eingängige Steuerung gepaart mit einem praktischen Spielprinzip wird von der sehr schönen Grafik (und den leckeren leichtbekleideten Damen) abgerundet. Tolles Spiel!!!

Super Mario Sunshine: Bitte, bitte lass dich vom Kinderimage nicht abschrecken, sonst verpasst du eines der besten Spiele für den Cube. Alles was bereits den N64-Ableger ausmachte ist im Grossen und Ganzen auch hier wieder vorhanden. Angereichert wurde das bereits bekannte Spielprinzip mit verschiedenen Wasser-Tools, die ganz neue Jump-Kombinationen erlauben. Ausserdem wurde die Schwierigkeit mächtig angezogen, so dass oftmals eine Mordsgeduld gefragt ist. Alle 120 Sterne zu holen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit (ich stecke immer noch bei 118) Die Klasse des Vorgängers erreicht Sunshine trotzdem nicht ganz, da es doch nicht ganz soviel Abwechslung zu bieten hat und das System mit den blauen Münzen erachte ich persönlich auch nicht als sonderlich gelungen.
Trotzdem Pflichtkauf!! (alleine schon wegen der tollen Wasseroptik und der Achterbahnfahrt mit dem Mech-Bowser  :D  )

F-Zero: Möchtest du einem Kollegen die grafische Überlegenheit des Cubes demonstrieren? Dann kauf dir F-Zero!! Was hier alles an Effekten auf den Bildschirm gezaubert wurde, sucht seinesgleichen. Allerdings ist die Highspeed-Raserei extrem fordernd und manchmal schon fast unfair schwer. Tolles Spiel, jedoch nur für Profis, die mit Frust umgehen können!

Super Smash Brothers Melee: Genauso wie Beach Spikers; ein perfektes Party-Game! Hier steht im Gegensatz zu Soul Calibur eindeutig der Fun (und nicht Taktik, Anspruch...) im Vordergrund. Die unendliche Flut an Extras und Goodies hält jedoch auch Solospieler lange bei Stange.

Time Splitters 2: Ich sehnte mich so sehr nach einem Nachfolger des grandiosen Goldeneye aus seligen N64 Zeiten. Wie gross war da meine Vorfreude als ich las, dass einige Exmitarbeiter von RARE an einem neuen Ego-Shooter arbeiten. Das Resultat kann sich absolut sehen lassen. Time Splitters 2 ist ein abgedrehter, umfangreicher, hipper und einfach toller Egoshooter der Spitzenklasse. (Der erste Level aus TS2 ist übrigens eine Homage an den Dammlevel aus Goldeneye) Besser kann man einen Konsolenshooter nicht machen!

Star Fox Adventures: Der verkauf von RARE war der grösste Fehler in der Firmengeschichte von Nintendo, dass dürfte jedem nach dem Spielen von Star Fox Adventures klar werden. Es ist aufgrund der billigen Fluglevels nicht ganz der erwartete Überhammer geworden, aber hey: Genial ist das Spiel allemal! Wunderschöne Optik, Zelda-ähnlicher spielverlauf, tolle Muskik, märchenhafte Locations...hier stimmt (bis auf die Fluglevels) einfach alles!

Mario Cart: Bereits auf dem Super Nintendo ein Hit, so weiss auch der Würfelabeger der witzigen Raserei zu gefallen. Die Fehler der N64-Version wurden allesamt ausgemerzt und somit ein wirklich toller Funracer geschaffen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :D

JasonVoorhees

Weiß ja nicht ob du auf sowas stehst, aber ich kann auch das kommende Wrestling-Game WWE - Day of Reckoning nur empfehlen. Macht einfach super viel Spass, jedenfalls hat der Vorgänger WWE - WrestleMania XIX dies gemacht, und durch die Verbesserung wirds sicher auch bei DoR der Fall sein. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob du auf Wrestling-Games stehst.

Why, Eddie, why?

sickBoy

Was Wrestling Games angeht würde ich aufem Cube immer noch zu Def.Jam Vendetta greifen. Ich mchte aufem N64 die WCW vs. NWO Tiel am liebsten, was die Spielmechanik angeht, da kommt DJV am nächsten ran. Mit de Acclaim-Wrestlern konnt ich mich nie so recht anfreunden. Da sollte man unbedingt voeher probespielen, unabhängig was die generelle Testmeinung ist.

JasonVoorhees

Zitat von: sickBoyMit de Acclaim-Wrestlern konnt ich mich nie so recht anfreunden.

WWE Games sind von THQ / Yukes. Acclaim ist Legends of Wrestling! :)

Why, Eddie, why?

quaker

Zitat von: sickBoyWas Wrestling Games angeht würde ich aufem Cube immer noch zu Def.Jam Vendetta greifen. Ich mchte aufem N64 die WCW vs. NWO Tiel am liebsten, was die Spielmechanik angeht, da kommt DJV am nächsten ran. Mit de Acclaim-Wrestlern konnt ich mich nie so recht anfreunden. Da sollte man unbedingt voeher probespielen, unabhängig was die generelle Testmeinung ist.
Wo du gerade von Def Jam Vendetta sprichst...wann kommten da der neue Teil raus? Hat ja ne KJ bekommen... 8O

Torti

Ne KJ? Echt? Ich dachte das auf der GC EA nur zu faul war die Demo werten zu lassen (bei UBI Soft war z.b. das neue Prince of persia auch ab 18). Sah gar nciht so derb aus als ichs mir kurz angeschaut habe.

Bessi

Ok, hab mir nun folgende gekauft

Metroid Prime
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness

Jetzt wird die nexte Zeit wohl nicht mehr geschlafen. o.0
O_O

Blaubart

Zitat von: Bessi
Metroid Prime
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen :respekt:  :respekt:

Ricane

Eternal Darkness find ich nicht so super...

Habe es zwar relativ weit gezockt (bis zur Gegenwart), aber irgendwie wird es etwas langweilig mit der Zeit.......

EvilErnie

also eternal darkness find ich voll scheisse, aber kann mir jemand sagen wie Warioworld ist?

da hätt ich ma bokk drauf, und das kostet nur 30 lappen zu zeit!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

42

P.N. 03 kostet bei spielegrotte.de z.Z. nur 19,99€. Wirklich cooles Actionspiel.

Blaubart

Zitat von: EvilErniealso eternal darkness find ich voll scheisse, aber kann mir jemand sagen wie Warioworld ist?
Obwohl du dich mit deiner Aussage zu Eternal Darkness eigentlich schon selbst disqualifiziert hast, bin ich jetzt mal so nett eine Antwort niederzuschreiben :wink: Das Game ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite bietet Wario World eine einfache bzw. eingängige Steuerung und ein ansprechendes Leveldesign. Auf der anderen Seite ist das Ganze dann doch ein wenig arg zu simpel ausgefallen. Vor allem der Schwierigkeitsgrad ist mir persönlich viel zu tief, so dass ich bereits nach ca. 4 Stunden zocken den Abspann zu Gesicht bekam. Für Anfänger mag Wario World sicherlich interressant sein aber für den erfahrenen Zocker bietet es zu wenig Challenge und Abwechslung. Für mich nur guter Durchschnitt!!!

@42
Mit P.N.03 konnte ich wiederum nicht allzuviel anfangen. Klar, am Anfang ist das ganze noch recht witzig. (Löwenzahn 8O  :D ) Aber das Spielprinzip hat mich nicht wirklich fasziniert. Vor allem nach ein paar Stunden gamen, merkt man wie sich das ganze stetig wiederholt. Du betritts einen Raum (sehen eh alle gleich aus), triffst auf einen Gegner, machst einen Salto auf die Seite und killst ihn, säuberst den Raum, jumpst auf ein paar Kisten, verlässt den Raum usw.usw (auch die Endgegner werden alle nach dem selben Schema gekillt)... Das fand ich dann mit der Zeit ziemlich langweilig. Ausserdem ist das Spiel dann noch viel zu kurz geraten.

sickBoy

@Blaubart:

Thx, über ne WarioWorld Anschaffung hab ich auch schon nachgedacht, aber ich denke jetzt es ist wohl nix für mich. SuperMarioSunshine hatte nen optimalen Schwierigkeitsgrad trotz der recht kindischen Optik. Ganz im Gegensatz zu StarFox, das war viel zu leicht.
Was PN03 angeht stimm ich dir zu, hatt es mal vom VideoBuster und es wurde schon knapp nach ner Stunde arg langweilig, also ein Actionspiel, bei dem man nur stillstehen ballern kann vertdiehnt diesen Titel nicht, das Teil ist Schrott.

42

Ja, ja zu P.N. 03 gibt es viele Meinungen.
Also ich fand das Design einfach klasse. Es könnte direkt aus einem Sci- Fi Manga von Masamune Shirow stammen. Zusammen mit der sexy Hauptdarstellering schafft das eine sehr coole Atmosphäre.
Wenn man das Spiel auf einfach spielt, muss ich dir recht geben. Es ist stellenweise etwas simpel geraten. Aber auf " Normal" oder " Schwer" muss man dann schon einiges an Taktik anwenden. Man muss sich gut im Raum positionieren, da sich die Gegner nicht mehr so leicht aus dem Weg räumen lassen. Auch die Bosse sind auf " Einfach" eher ein Witz, auf " Normal" sind sie dagegen richtige Herausforderungen.

Ich fand das Spiel einfach mal erfrischend simpel. Keine Story, keine Schnörkel, einfach nur sexy Action.
Ich finde jeder sollte diesen coolen Exklusivtitel zumindest mal anzocken, um zu schauen, ob einem das Spielprinzip zusagt.
Zumindest hebt sich das Game mal angenehm von der Masse ab.

sickBoy

Okay, ich gebe zu PN03 nur auf leicht gespielt zu haben, mach ich meistens bei Games die ich aus der Videothek hole ums an einem Wochenende durchzuschafften. Stylisch ist es schon, aber es gibt in diesem Genre auf der PS2 um welten bessere Games. Wenn ich stylische Action mit etwas spielerischem Anspruch suche, nehm ich Devil May Cry, will ich das ganze in der hirnlos Variante spielen will nehm ich Devil May Cry 2 und möchte ich mich in einem interaktivem Anime mit klasse Stoty und noch stylischerer Action wiederfinden greife ich zu dem superben Z.O.E. The 2nd Runner. Selbst Chaos Legion macht als zeitgemäße GoldenAxe Version mehr her.
PN03 mag seine Fans haben, aber es hat kein Element, was in anderen Spielen nicht schon besser umgesetz war, zusammenfassend würd ich sagen das Spielprinzip wurde so sehr simplifiziert, dass es schon etwas billig wirkt. Dieser Eindruck wird durch die extrem monotonen Umgebungen noch verstärkt.

Blaubart

Mit zu "simpel", meinte ich keinesfalls, das Spiel wäre in "normal" oder "schwierig" zu leicht! Natürlich ist es dann z.T verdammt schwer (auf Hard hab ich's bis heute nicht durchgespielt..). Aber es funktioniert eben auf jeder Schwierigkeiststufe immer nach dem gleichen Prinzip bzw. es bietet null Abwechslung oder Innovation. Du findest diese geradlinige Action gut; ich finds einfach zu langweilig :D  (genauso wie auch das Leveldesign ) Ist halt Geschmacksache !!!
Dass sich das Game aber von der Masse abhebt, indem es keine Erneuerungen bietet, finde ich dann doch ein bisschen eine gewagte Aussage. Vor allem wenn man das Spiel mit einigen Hammertiteln wie Wind Waker, Metroid, Mario usw. vergleicht. Da finde ich z.B Capcoms Viewtiful Joe um einiges innovativer...
Einen gewissen Style kann man P.N.03 nicht absprechen, aber auch da gibt es genügend andere Games, die Coolnesss zu bieten haben und diese auch mit einem anspruchsvolleren Spielprinzip verbinden. Ich denke da zum Beispiel an das von sickBoy erwähnte Devil May Cry und sehr wahrscheinlich wird dann auch Killer 7 in diese Kategorie gehören (wenn' dann mal erscheint :D )

42

Auf Killer 7 warte ich auch schon gespannt. Ich fand die ersten Movies schon toll. Aber was wird das jetzt genau. Eine Art Ego- Shooter, oder doch eher sowas wie " House of the Dead" ohne Light Gun.
Mir gefällt der Grafik- Stil und das es derbst blutig zu werden scheint.

Blaubart

Zitat von: 42Auf Killer 7 warte ich auch schon gespannt. Ich fand die ersten Movies schon toll. Aber was wird das jetzt genau. Eine Art Ego- Shooter, oder doch eher sowas wie " House of the Dead" ohne Light Gun.
Mir gefällt der Grafik- Stil und das es derbst blutig zu werden scheint.

Allzuviel vom Spielprinzip ist leider noch nicht durchgesickert. Den verschiedenen Trailer zufolge nehme ich an, es handelt sich eher um ein Action Adventure, in dem man wahlweise zwischen Third-Person und Ego-Perspektive (zum zielen) hin und her switchen kann. Aber eben, das sind nur Mutmassungen meinerseits. Obwohl man in so einem frühen Stadium noch nicht viel über das Produkt sagen sollte, bin ich von den ersten Bildern und Trailern sehr beeindruckt!  |-)

Aber im Moment herrscht bei neuen Cube-Titeln so ziemliche Flaute... oder?? Es sind zwar einige vielversprechende Titel in der Mache (Resident Evil 4, neues Zelda, Metroid 2, Geist, Mario Tennis usw.), aber alle diese potentiellen Killerspiele erscheinen erst im Winter oder sogar 2005 :cry: !!
Ich habe mir heute noch Pikmin 2 (USA) geholt; aber ansonsten?? Wenn ich da an das letzte Jahr zurück denke, wo praktisch jeden Monat ein bis zwei Pflichttitel erschien... :(  So muss ich mich solange eben mit "Top Spin", "Ninja Gaiden" oder älteren Games vertrösten.

Bisschen offtopic:
Erm, hat eigentlich jemant Ikaruga für den Cube? Ich startete heute einen weiteren hoffnungslosen Versuch, endlich einmal über Level 3 hinauszukommen. Darum meine Frage: Kann man irgendwo im Menu "unendliche Continues" einstellen?? Ich habe nähmlich die japanische Version und komm da mit der Menuführung nicht allzugut zurecht...
Wäre sehr verbunden, wenn mir da jemand helfen könnte :D

42

Ja, Ikaruga ist der absolute Killertitel. Richtig geiles Ballerspiel. Genauso geil wie P.N. 03  :D

Continues kann man sich freispielen. Falls man das Spiel auf Normal ohne ein Continue durchspielt, hat man glaube ich unednlich viele.
Da das aber sowieso kein normal Sterblicher schafft, werden die Continues glaube auch nach 10 oder 15 Stunden Spielzeit freigeschaltet.
Also fleißig weiterzocken.  :)

Kennt ihr das Video wo ein Japaner Ikaruga im Zweispielermodus ALLEINE durchspielt?
Der Kerl steuert simultan 2 Schiffe, ohen auch nur ein Leben zu verlieren.

Ricane

Zitat von: 42[...]
Kennt ihr das Video wo ein Japaner Ikaruga im Zweispielermodus ALLEINE durchspielt?
Der Kerl steuert simultan 2 Schiffe, ohen auch nur ein Leben zu verlieren.

Ja, ja die Japaner... das erinnert mich an 2 Sachen... erstens das Tetris Video, wo einer Tetris im "Death Mode" (Level 500) spielt und zweitens an einen Pro Gamer (in BroodWar), der 2 Spieler (oder waren es 4???)besiegt und dabei immer noch eine Drohne Mineralien sammeln lässt; aber sie immer kurz bevor sie die Mineralien hat, wieder weg zieht um sie sofort wieder ran zu schicken....

Crazy Stuff....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020