OFDb

Batman 1 gekauft, aber Film war Batman Forever...

Begonnen von Grillo, 6 September 2004, 22:06:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grillo

Hi!

Mir ist was wirklich dubioses passiert...  

Hab mir letztens beim Müller (Einkaufskette) Batman 1 gekauft!
Diese DVD war OVP!!!!!!
Zuhause aufgemacht, auf der DVD die vorhanden war, ist defintiv das Cover von Batman 1, es steht auch das Jahr 1989 drauf!

Habe die DVD ein paar Tage nicht angerührt, doch gestern wollte ich ihn schauen, und dann passiert das Unfassbare:

Es ist Batman-Forever auf der DVD drauf!

Ich war sprachlos!  

Kennt dieses Problem jemand?

Patrick Bateman

Habe ich auch mal gehabt, habe mir die Flesh Eating Mothers DVD gekauft, aber auf der DVD war irgentein Mumien Film :anime:

Wie war die DVD den bedruckt? Mit dem Batman 1 oder 3 aufdruck?

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

flesh

Zitat von: Wu~MastahHabe ich auch mal gehabt, habe mir die Flesh Eating Mothers DVD gekauft, aber auf der DVD war irgentein Mumien Film :anime:

Wie war die DVD den bedruckt? Mit dem Batman 1 oder 3 aufdruck?

Gruß Wu

Jo, das mit FEM war bei mir auch. Son trashiger B-Movie ueber nen Spezialeffekttechniker als Bonusfilm statt Slaughterhouse und statt FEM war son Mumienfilm mit Lois Gossett jr. drauf. Hab beide Filme geguckt und die Scheibe dann umgetauscht, wurde anstandslos zurueckgenommen und ich hab mein Geld wieder gekriegt. Wuerde ich im Batman Fall auch machen, Mueller ist da eh recht kulant. Oder wenn du Batman 3 eh haben willst und der normalerweise mehr kostet, behalt die Scheibe und kauf dir den 1er nochmal - und wenn da wieder der falsche Film drauf ist, kannst du ja bei Mueller sagen, dass die ne komplette Fehlauflage im Regal haben und dein Geld zurueckverlangen.

Snake

wird das gute stück wertvoll?
kennt sich jemand aus?

Patrick Bateman

Zitat von: Snakewird das gute stück wertvoll?

Wieso soll das wertvoll werden? Denkst du daran an sowas wie ein einzelstück? w-)

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Grillo

Das DVD Cover war von Batman 1, auf der DVD ist eine Lasergravur von Batman 1, sogar mit dem Jahr des Releases, also 1989... :anime:
unfassbar!!!  :wall:
Und nein den Teil will ich auf keinen Fall haben, der ist so mies... könnt ihr sicher nachvollziehen!  :D
Wollte den evtl. in meine Raritätensammlung aufnehmen, wäre dann meine erste "Rarität"...   w-)  :wall:  :wall:  :wall:

und natürlich hat der Müller sonst keinen Batman 1, war der letzte, muss mal fragen ob der nochmal reinkommt!

Werde mir dann heute Teil 1 als RC-1 anschauen, Gott sei dank hab ich den noch, und habe mich nicht voreilig davon getrennt... :dodo:

EvilErnie

Ich würde sagen das war ein dicker griff ins klo, wenn man teil 1 will und den 3. bekommt :!:  

das einzig gute im dritten war der brilliante carrey als riddler und vielleicht noch tommy als 2Face.

Tausch um und hol dir den Kultfilm den du haben wolltest! kannst du bei amazon für 10 euro erhalten mit glück.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

PzychoOlli

Ärgerlich sowas...aber immerhin war es nicht der vierte... :wink:

Musst mal danach googeln...wenn du der einzige mit einer solchen Scheibe sein solltest, würd ich das Ding doch glatt erstmal behalten. Oder bei E-Bay als absolutes Unikat anbieten...vielleicht findet sich ja ein bekloppter Batman-Fan...

Riddick

Habe mir vor kurzem auch "batman" gekauft.Da war aber der richtige Film drauf.

Ein ähnliches Problem hatte ich mit "Hydrotoxin"von LP.Da war "True Romance" drauf(leider nur die 16er-Fassung).Gleich umgetauscht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020