OFDb

Chuck Norris in Bruce Lee "Der Mann mit der Todeskralle

Begonnen von Cordula, 8 September 2004, 13:11:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cordula

Bitte um Minutenangabe!
Danke im vorraus.
Kann in nicht finden! Er muss nur einen kurzen Cameo haben!

CinemaniaX

JasonXtreme

Ich glaube er ist nur als Stuntman dabei gewesen. Gesehen hab ich ihn nie und aufgepasst hab ich wien Schießhund w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Zitat von: JasonXtremeIch glaube er ist nur als Stuntman dabei gewesen. Gesehen hab ich ihn nie und aufgepasst hab ich wien Schießhund w-)

Tach,
laut OFDB war er:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1214

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX

Zitat von: Ericlaut OFDB war er:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1214

Ja, und die Angaben in OFDB stammen aus IMDb.
Und was in IMDb steht, muss nicht richtig sein.

Con Trai

die Filmography laut der offiziellen Chuck Norris Seite meint:
ZitatThe Wrecking Crew - 1969 (appeared in)
Return Of The Dragon - 1973 (feature film debut)
http://www.chucknorris.com/html/film.html

nichts von Enter...
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Cordula

Zitat von: Rain Jaodie Filmography laut der offiziellen Chuck Norris Seite meint:
ZitatThe Wrecking Crew - 1969 (appeared in)
Return Of The Dragon - 1973 (feature film debut)
http://www.chucknorris.com/html/film.html

nichts von Enter...

Du die Filmliste kannst du grad mal vergessen, die ist sowas von unvollständig, also schlimmer geht`s nimmer! da fällt ja die hälfte!
Ich denke das ist eher sowas wie ein "best of" seiner Filme.

Con Trai

jui, dann auch gesehen, aber ebend schon abgeschickt....
bei anderen quellen steht was von "messenger"....

LJSilver

Bei Chuck Norris bin ich bis jetzt auf Stein gestoßen, was eine Beschreibung seiner Rolle betrifft. Bei Jackie Chan weiß ich aber, dass er im Finale unter der Erde einen Baddie spielt. Man sieht aber kaum sein Gesicht, daher wird das Ausfindigmachen eher schwierig sein.

Con Trai

Zitat von: LJSilverBei Jackie Chan weiß ich aber, dass er im Finale unter der Erde einen Baddie spielt. Man sieht aber kaum sein Gesicht, daher wird das Ausfindigmachen eher schwierig sein.

bei Jackie Chan ist das einfach, die Szene dürfte eigentlich bekannt sein.
Und wenn nicht, sieht erkennt man ihn auch nicht  :D

LJSilver

Also noch mehr gebohrt:

Jackie spielt in 3 Szenen unter der Erde mit:

1. Bruce bricht ihm das Genick
2. Bruce schmeißt ihn in den Pool of Death nach einem Nunchaku-Treffer.
3. Bruce haut ihn mit dem Stock in den Bauch und ins Gesicht (es sollte der letzte Kämpfer sein)

Noch mehr Cameos:
- Yuen Wah war das Flip-Double für Bruce Lee, weil sein Rücken ja kaputt war und er keine Flips mehr machen konnte. So ist der Sprung über die Mönche am Ende der Anfangsszene nicht von Bruce, sondern von Yuen Wah!

- Yuen Biao gehörte damals zum Stunt Team von Yuen Wah. Er hat den Flip-Kick gegen O'Hara gemacht. Ihn sieht man außerdem kurz nach der Szene mit Roper und dem toten Kelly, als Biao als Lee-Double eine Wand runterklettert. Dann noch kurz bevor die Gefangenen in den schwarzen Anzügen ausbrechen, tritt Bruce ihn in den Bauch.

Ich werde mal Fotos heute abend machen.

Blade Runner

Hat hier irgendwer nach Chan und Co gefragt? Nein, also back to topic  :roll:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Cordula

Zitat von: LJSilverAlso noch mehr gebohrt:

3. Bruce haut ihn mit dem Stock in den Bauch und ins Gesicht (es sollte der letzte Kämpfer sein)

Noch mehr Cameos:
- Yuen Wah war das Flip-Double für Bruce Lee, weil sein Rücken ja kaputt war und er keine Flips mehr machen konnte. So ist der Sprung über die Mönche am Ende der Anfangsszene nicht von Bruce, sondern von Yuen Wah!

- Yuen Biao gehörte damals zum Stunt Team von Yuen Wah. Er hat den Flip-Kick gegen O'Hara gemacht. Ihn sieht man außerdem kurz nach der Szene mit Roper und dem toten Kelly, als Biao als Lee-Double eine Wand runterklettert. Dann noch kurz bevor die Gefangenen in den schwarzen Anzügen ausbrechen, tritt Bruce ihn in den Bauch.

Die Bilder interressiert kein Mensch, aber mach dann halt mal Bilder von Chuck Norris. Danke!

The Gent

Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

flesh

Zitat von: Cordula
Zitat von: LJSilverAlso noch mehr gebohrt:

Noch mehr Cameos:

Die Bilder interressiert kein Mensch, aber mach dann halt mal Bilder von Chuck Norris. Danke!

Erstens heisst es interessieren, damit dein Satz grammatikalisch richtig ist (alternativ haettest du auch 'Fuer die Bilder interessiert sich kein Mensch' schreiben koennen), zweitens solltest du dir einen etwas hoeflicheren Tonfall angewoehnen. :roll:

CinemaniaX

Auf die Bilder von Chuck Norris in dem Film kann man auch lange warten  :)

Moscher

Zitat von: CinemaniaXAuf die Bilder von Chuck Norris in dem Film kann man auch lange warten  :)

Du druckst vielleicht hier immer rum. Wenn Du meinst, dass er nicht mitgespielt hat, schreib es. Diese komischen Kommentare und Fragen, die wohl als nicht verläßliche Aussagen gedeutet werden sollen...
Hab den Film leider noch nicht auf DVD sonst hätte ich nachschauen können.

CinemaniaX

Okay, ich schreibe es: Ich bin der Meinung, dass Chuck Norris in dem Film nicht mitgespielt hat.   :D

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich hätte ja gerne geholfen, aber

PowerDVD bricht nach 23Min ab.

Aber das ist Sammo Hung

Ich kann mir vorstellen, das Chuck Norris einer der 3 Geldeintreiber ist, die John Saxxon auf dem Golfplatz bearbeiten wollen.

Gruß
Andy

derdon

war chuck norris nicht der gegen den bruce lee als erstes auf diesem trainingsplatz gekämpft hat?(bei diesem turnier)

Gorcher

wenn du das Turnier GANZ am Anfang meinst, das auf der Matte, da kämpfte er gegen Sammo Hung wovon Andy ja das Bild gepostet hat

predator

Zitat von: LJSilverHier die Links zu den drei Auftritten von Jackie Chan:

http://www.8ung.at/asiamovieguide/files/jackie1.jpg
http://www.8ung.at/asiamovieguide/files/jackie2.jpg
http://www.8ung.at/asiamovieguide/files/jackie3.jpg

Spielt mir mein Gedächtnis (mal wieder) einen Streich oder war Jackie nicht auch bei den Typen dabei, die ziemlich am Anfang Bruce' Schwester angegriffen haben?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020