OFDb

DarKson's Avatar

Begonnen von DarKson, 8 September 2004, 23:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarKson

So, da mich jetzt bestimmt schon zehn Leute per PN angeschrieben haben und wissen wollten wer die Ische ist mache ich nun mal nen Thread auf.
Sorry Mod's, aber ich sah nur zwei Möglichkeiten, entweder meinen Avatar wechseln oder diesen "Aufklärungsthread". :mrgreen:

Also es handelt sich um das Model Tila Nguyen.  

Näheres findet ihr hier in der Mitte. Das erklärt auch die Eröffnung dieses Threads.

Zeromancer

Ich hab nicht nachgefragt,aber danke für die Aufklärung *gg*

Man Behind The Sun

lol, sind viele jetzt sogar so spitz, dass sie sich an avataren aufgeilen?  :?:
In heaven everything is fine.

HickHack

Zitat von: Man Behind The Sunlol, sind viele jetzt sogar so spitz, dass sie sich an avataren aufgeilen?  :?:

Ich hab nur mal gefragt weil ich die ganze Schönheit betrachten wollte.

Aber wer sind die anderen 9 Zwerge?

HickHack

cyborg_2029

hey darkson, schreibs doch einfach in deine signatur.  :wink:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Zeromancer

Zitat von: cyborg_2029hey darkson, schreibs doch einfach in deine signatur.  :wink:

Ist jetzt auch irgendwie unnötig,da jeder mehr oder weniger aktive User diesen Thread mal gesehen hat ^^ Jetzt werden es ja die ganzen Leute wissen.... :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

Moscher

Öhhm, dann könnte DrPhibes auch gleich mal schreiben wen er da represented. :)

flesh

Zitat von: MoscherÖhhm, dann könnte DrPhibes auch gleich mal schreiben wen er da represented. :)

Jo, und du wen du representest (Habs schon wieder vergessen, sorry...).

Moscher

Zitat von: Steffi
Zitat von: MoscherÖhhm, dann könnte DrPhibes auch gleich mal schreiben wen er da represented. :)

Jo, und du wen du representest (Habs schon wieder vergessen, sorry...).

Das ist Andreas Kunze in der Rolle der Frau des Komissars.

Captain Oi

Zitat von: Moscher

Das ist Andreas Kunze in der Rolle der Frau des Komissars.

00 Schneider rockt  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Contagion

Wollte mich nie outen das ich mich auch schon in der Ami Car Modderszene umgeschaut habe und auf etwaige andere Bilder von asiatischen lecker mädschns gestossen bin (jugendfrei)

Zoom FX und ModFX glaube ich...

Wobei... Ne... die HP adresse von DarKson's Ava Mädel geb ich nich her ^^ (Is laut gesetz verboten :P obwohl man da eh nit viel sieht)

psychopaul

Hehe, vielleicht darf ich ja auch helfen... :D

Dürfte sich um Laura Christensen aus dem mittelprächtigen(@Phibes: :P ) Spielfilm "Midsummer" handeln.

Der Körper besagter Dame war jedenfalls mit Abstand das Beste daran... w-)
Ausserdem erinnert sie mich teilweise frappant an unsere Ösi-Naturschönheit Miriam WeichselKirschbr0wn,aber ich schweife ab. w-)

Und eigentlich schreib ich das hier eh nur, um mich auch noch schnell in Bezug auf diesen Smiley postingtechnisch zu entjungfern...
ATTACKEEEE!

:mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

BTW, bevor ihr fragt, ich represente Dieter Bohlen und seine beiden Eier!
Gute Nacht!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeromancer

Dieser neue Smilie macht echt süchtig!Ich kann gerade so widerstehen.......

naja irgendwann postet bald jeder hier den Namen seines Avatares,ihr werdet sehen ;)

a-core

Zitat von: Zeromancernaja irgendwann postet bald jeder hier den Namen seines Avatares,ihr werdet sehen ;)
Das könnt ihr gerne haben : "Rev'rend Pain" rulez  :mcclane: . So, bei der Gelegenheit habe ich jetzt auch smileytechnisch zugeschlagen  :D .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Inspektor Yuen

In dem älteren Thread stand dass Tila keine Hardcorefilme macht..

Ist nicht ganz richtig, habe schon mal einen mit ihr gesehen.. Weiss nicht ob das ein Schnupperfilm war und es hat ihr nicht gefallen, aber sie hat definitiv mal einen gemacht...  :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Megatron

Zitat von: Inspektor YuenIn dem älteren Thread stand dass Tila keine Hardcorefilme macht..

Ist nicht ganz richtig, habe schon mal einen mit ihr gesehen.. Weiss nicht ob das ein Schnupperfilm war und es hat ihr nicht gefallen, aber sie hat definitiv mal einen gemacht...  :wink:

Ich wette, dass eine Menge Leute jetzt gleich die eMule-Searchengine anwerfen...  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

DarKson

Gute Idee  :respekt:

Ach ich vergaß, alle Raubkopierer und Leecher gehöhren  :mcclane:

The Gent

Auf ihrer Homepage gibt es eine F.A.Q bzw. Interview-sehr interessant. :respekt:

Das Mädchen ist dumm wie Brot, na ja egal . Dumm ........*grünersmileymitkrone*
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020