OFDb

Die Unbestechlichen Special Edition - Kannsu deutsch?

Begonnen von KeyserSoze, 12 September 2004, 13:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Was hab ich mich auf die DVD gefreut. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme in einer würdigen Aufmachung. Kaum sitz ich im Auto nachdem ich ihn mir geholt habe, leg die DVD auf das Armaturenbrett erblick ich es schon. Auf dem Verpackungsrücken steht "Die Unbestehlichen". Wie? Kann ich denen nix klauen oder wie. Unbestechlich und unbeklaubar? Dolle Leistung Paramount. Ist die gesamte Auflage betroffen oder nur ein Teil?
Haben andere Besitzer auch unbestehliche Kopien bekommen oder stehts bei euch richtig drauf. Wie stehen denn die Chancen das Paramount die umtauscht? Weil das iss ärgerlich.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Anime-BlackWolf

Ich verweise mal auf den Rechtschreibfehler-Thread.

"Freitag der 13te" Teil 7 und 8, auch Paramount, auch dicke Schreibfehler. Eine Neuauflage mit korrektem Cover existiert imho nicht. Also wirste einen Tausch denke ich mal in den Wind schreiben können.

Schlamperei scheint bei denen an der Tagesordnung zu sein...  :schwul:

Snake Plissken

Naja, das nu ausgerechnet Paramount sehr anfällig für Schreibfehler ist, ist ja nicht neu.
Wahrscheinlich wird die ganze Auflage betroffen sein, ich kann mir nicht vorstellen, das die in mehreren Auflagen Covers drucken lassen.

Snake

Deadite

Bei "Spiel mir das Lied vom Tod" ist ebenfalls ein Fehler auf dem Cover. Dass gerade Paramount so oft von Schreibfehlern betroffen ist, soll ja angeblich daran liegen, dass diese Cover in England (oder sonstwo, kann mich nicht mehr richtig erinnern) für ganz Europa erstellt werden. Interessant wäre es in diesem Zusammenhang aber zu wissen, warum die dann auch englische Wörter teilweise falsch schreiben.

Sollte aber bei einer solchen Firma wirklich nicht passieren. Es ist auch irgendwie peinlich, dass man es dort scheinbar nicht schafft, die Cover vor der Produktion auf Fehler zu überprüfen.

mfg Deadite

Captain Oi

Im ersten Augenblick ist es mir gar nicht aufgefallen. Aber nach dem ich soeben nachgeschaut habe, ärgert es mich um so mehr. Wenn es wenigstens nur bei der Inhaltsangabe auf der Rückseite wäre hätte es mich nicht weiter gestört. Aber jetzt seh ich bei jedem Blick in mein Regal: The Untouchables - Die Unbestehlichen
Reife Leistung Paramount :respekt:
Ihr schafft es immer wieder Filmfreaks auf ein neues zu verärgern :mcclane:  :mcclane:

Captain Oi :dodo:

Kingpin

Naja, Angrief der Klonkrieger von Fox war auch nicht schlecht :haha:
Also kein reines Paramount Problem ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Loy

Nerf

Ihr habt Probleme. Solange die DVD einwandfrei ist, juckt mich nicht, was auf dem Rücken steht (Stichwort "Angrief" :mrgreen:).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deadite

Wie wäre es denn, wenn da stattdessen "Hänsel und Gretel" draufstehen würde, hmm? :D Mich stören solche Schreibfehler schon alleine aus dem Grund, weil ich ja schliesslich nicht nur für die DVD selbst, sondern auch für das Cover gezahlt habe. Nach einer Weile ist einem sowas freilich relativ egal (man sieht ja nicht den ganzen Tag zu seinem Regal hin), aber trotzdem bleibt es irgendwie ärgerlich. Auf der anderen Seite kann man ja froh sein, dass Paramount bei Ihren Covers zumindest keine Augenfeindlichkeiten wie Best Entertainment produziert. :D

mfg Deadite

flesh

Wenn genug Beschwerden bei Paramount eingehen, vielleicht werfen sie den Praktikanten dann endlich raus?  :haha:

Stoerend finde ich es teilweise, auch, man fuehlt sich schon beinahe, als haette man ein grottiges Boot gekauft. Vor Allem bei einem Majorlabel sollte sowas nicht vorkommen, bei Pest und Konsorten waer sowas ja irgendwo noch vertretbar. Wie sieht es eigentlich mit anderssprachigen Exemplaren aus? Sind die auch von Rechtschreibfehlern betroffen, oder erwischt es immer nur die deutschen Covers?

Captain_Chaos.ONE

Haettest Du halt die SE gekauft. Da is der Name richtig...und kostet nur 15€

flesh

Zitat von: Captain_Chaos.ONEHaettest Du halt die SE gekauft. Da is der Name richtig...und kostet nur 15€

Bei den Specials steht dann "richtig geschriebener Filmtitel" dabay, oder?  :algo:

Riddick

Jedem kann man ein Schreibfehler pasieren(was natürlich keine Entsculdigung sein soll),aber bei Paramount liegt das ja anscheinend an der Tagesordnung.Echt schade,denn die Aufmachung der "Unbestechlichen"SE ist wirklich gut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020