OFDb

Kostenlose Kreditkarte?

Begonnen von DesertFox, 12 September 2004, 19:49:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DesertFox

Hi

Möchte gern mal bei den ausländischen Versandhäusern bestellen,
und bräuchte dazu ne KK.

Gibt es irgendwelche Banken etc. die KK ohne Jahresbetrag anbieten?

THX

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

KeyserSoze

Karstadtkarte
In EU Ländern kostenlos, in den anderen Staaten kostets 1%

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psYchO dAd

Und die bekommt man sicher auch net "ohne eigenes Einkommen", da kann ich mir wohl die Druckertinte sparen. ;-)

Corny

Zitat von: psYchO dAdUnd die bekommt man sicher auch net "ohne eigenes Einkommen", da kann ich mir wohl die Druckertinte sparen. ;-)

Ist einkommensabhängig, Nachweis wird angefordert.

Deadite

Die MerdedesCard (meine ist von VISA) bekommt man auch ohne Beitrag. Einmal im Jahr wird allerdings ein Fragebogen geschickt, den man ausfüllen muss (Hobbies, Interesse an Reisen, Sport usw. - dient wohl in erster Linie für die Gestaltung der Inhalte des MercedesCard Magazins und der Marktforschung) und man muss natürlich Mercedes-Fahrer dafür sein. Es wird nämlich anfangs auch einmal nach der Fahrgestellnummer gefragt, später bei den Fragebögen nur noch allgemein, um welchen Typ es sich handelt. Kostet aber wie gesagt rein gar nichts und ist auch einkommensunabhängig.

Sowas müsste es von anderen Autoherstellern eigentlich auch schon geben.

mfg Deadite

Lunita

Zitat von: DeaditeEs wird nämlich anfangs auch einmal nach der Fahrgestellnummer gefragt

Ah, da muss ich also nur mal einem Mercedes unter die Haube schauen? ;-)
Sonst muss ich mal sehen, ob es auch eine Skoda-Card gibt. Da kann man dann vielleicht aber nur bei Aldi mit einkaufen. ;-)

Newendyke

Solche Penner, die vom Karstadt... aber warum war mir das nicht klar, die gehen ja auch Pleite...

Haben meinen Antrag abgewiesen... komisch fand ichs schon, nachdem mein Bruder als Student eine KK hat und ich als Normalverdiener (der immer brav seine Rechnungen zahlt) keine bekomme...

Also, welch ist denn noch zu empfehlen. Wohlgemerkt ist mir das Zahlen im asiatischen Raum wichtig!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psYchO dAd

Wo hat dein Bruder als Student eine KK bekommen? Er kann doch ebenfalls kein Einkommen nachweisen.

Newendyke

Keine Ahnung, aber die hat er auch über nen "Dritt-Anbieter" bezogen, also nicht über seine Bank... na ja, er jobbt halt nebenher bei nem bekannten Autohersteller, der mal Flugmotoren hergestellt hat, und verdient da nicht so schlecht...

Aber egal, ich brauch endlich ne KK für Casshern und weitere Aisa-Schmankerl

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

b_o_n_e

bei www.1822direkt.com bekommt man auch ohne Einkommen eine KK. Hab' meine auch von denen. Keine Jahresgebühr, 1 % Auslandseinsatz.

cu
b_o_n_e

Newendyke

Zitat von: b_o_n_ebei www.1822direkt.com bekommt man auch ohne Einkommen eine KK. Hab' meine auch von denen. Keine Jahresgebühr, 1 % Auslandseinsatz.

cu
b_o_n_e

Hab mich mal kurz durchgewuselt... wo is'n da der Antrag zu finden? Lese immer nur was von KK-AGB's etc. oder Verlustservicehotline von KKs... Kannst du mir den expliziten Link dazu geben? Danke!

Ist schon ne MasterCard oder?

b_o_n_e

ja ist ne MasterCard.

Du musst bei denen nen GiroKonto (youngGiro) eröffnen, ist bis zum 27 Lebensjahr kostenlos.

Link

http://www.1822direkt.com/produkte/index.html -> Girokonto -> YoungGiro -> Kontoeröffnung.

cu
b_o_n_e

Newendyke

Wie jetzt? Ich will doch nur ne Karte, ich brauch kein weiteres Konto... fuck... na ja, des überleg ich mir noch mal.

42

Bei der Citibank bekommt man als Student auch ohne Probleme ne KK.
Die kostet soviel ich weiß 15€ einmalig oder im Jahr.
Wahrscheinlich letzteres.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020