OFDb

Word funktioniert nicht mehr

Begonnen von HickHack, 15 September 2004, 21:21:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HickHack

Willkommen beim Microsoft Office-Aktivierungs-Assistenten.

Microsoft Pffice XP Professional mit FronPage hat eine bedeutende Änderung in Ihrer Konfiguration festgestellt. Sie müssen ihr Produkt reaktivieren, damit Microsoft Office XP Professional mit FronPage weiterhin korrekt funktionieren kann und nicht in den reduzierten Funktionsmodus umschaltet. Wenn sich das Produkt im reduzierten Funktionsmodus befindet, können Sie keine neuen Dokumente speichern oder erstellen, und anderen Produktfunktionen sind eingeschränkt. Für weitere Informationen zum reduzierten Funktionsmodus klicken Sie auf die Schaltfläche HILFE.

Um den Reaktivierungsprozess zu starten, legen Sie bitte Ihre Microsoft Office XP Professional mit FrontPage-CD ein, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter.

Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? :cry:

HickHack

HickHack

Den Pfad auf der CD finde ich nicht. Bin ich zu blöd?

HickHack

flesh

Hm, da du ja sicher rechtmaessiger Besitzer der Original-CD bist, de-installier Office doch einfach (deine abgespeicherten Dateien bleiben ja trotzdem erhalten) und installier es nochmal neu. Sollte das Problem jedenfalls definitiv beheben :respekt:

HickHack

Natürlich bin ich das. Aber da sind so viele Ordner auf der Installations CD. In welchem Ordner muss ich denn suchen damit ich Word wieder benutzen kann? Ich möchte ja nur das was verloren gegangen ist finden nicht das ganze System neuinstallieren. :|

Hab es gefunden danke.

HickHack

LJSilver

Du sollst auch nicht das System neu installieren, sondern Word.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020