OFDb

Hilfe bei Internetkamera

Begonnen von Klaus Jr., 16 September 2004, 16:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus Jr.

Hi,

ich sollte heute eine Internetkamera (keine Webcam in diesem Sinne) über unseren DSL Router installieren. Die Kamera wird per Netzwerkkabel an diesen angeschlossen und kann dann über LAN und Internet benutzt und konfiguriert werden.
Soweit die Theorie......

Eben jenes versuchte schon einmal ein ehemaliger Mitarbeiter von uns und dieser hat wohl auch schon in der Software für die Kamera ein Passwort eingegeben, welches uns jetzt natürlich fehlt. ich kann also die Kamera nicht auf die Kamera zugreifen. Sie wird im Netzwerk erkannt und auch sonst traten bis jetzt keine Probleme bei der Installation auf.
Habe dann die Software probeweise auf einem anderen Rechner installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Der Typ selbst konnte uns bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen.

Meine Frage nun:
Gibt es noch einen Weg das blöde Ding zu benutzen oder muss mein Chef sich ne neue Kamera kaufen? (Es handelt sich übrigens um die "Soho Internet Camera" von Repotec)

Horace

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020