OFDb

Kleine Psycho-Frage

Begonnen von AyatollahofDesaster, 27 September 2004, 18:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AyatollahofDesaster

Wer weiß die Antwort:

Eine Frau ist auf der Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie den Mann ihrer Träume. Am nächsten Tag jedoch erschießt sie ihre Schwester !
WARUM??????

Scarface (Fucksall)

Weil sie ihn wiedersehen will.
Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Captain_Chaos.ONE

[bpjm]Sie hat zuviele Horrorfilme geguckt[/bpjm]

psYchO dAd

Zitat von: ScarfaceWeil sie ihn wiedersehen will.

Stimmt. Weil sie in ihn verliebt ist und das die einzige Möglichkeit ist ihn wieder zu sehen. Und dann gibts bei der Lösung nen Absatz anabei, dass nur kranke Personen mit anlagen zu einem Massenmörde auf diese Auflösung kommen. :idea:

Captain_Chaos.ONE

Und warum erschießt sie ihre Schwester, wenn sie IHN wiedersehen will?

Roughale

Zitat von: Captain_Chaos.ONEUnd warum erschießt sie ihre Schwester, wenn sie IHN wiedersehen will?

wohl weil es dann wieder ne Beeerdigung gibt, wo sie ihn hoffentlich wieder trifft. Ich hoffe mal, dass es dann zu Antipathie kommt, sonst ist die Familie schnell futsch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wesker

weil die vermutung nahe liegt, dass der mysteriöse schöne unbekannte auch zur beerdigung der schwester kommt, wenn er schon auf der der mutter war.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Moscher

Der Mann ihrer Träume ist bestimmt Leichenbestatter oder sowas... oder aber ihre Schwester hatte was mit dem Mann ihrer Träume und so geht er nicht nur zu ihrer Beerdigung, sondern ist auch plötzlich wieder Single... oder... oder... oder... gibt tausend Möglichkeiten und daher ist das Spiel so dämlich.

sickBoy

Ich hatte das auch schon mal gehört, darf man fragen wo die Frage in dem Fall herstammt, gibts ne Seite wo man solche Fragen m,it Antwortz und Analyse nachlesen kann?

flesh

Da gabs schon ma nen Thread dazu... Vielleicht mal die Suchfunktion mit Beerdigung, Frau und Psychopath benutzen...

AyatollahofDesaster

ZitatWeil sie ihn wiedersehen will.
ist natürlich richtig.........angeblich hat man bei richtiger Beantwortung das Potential zum Psychopathen. Hab die Frage von ner Bekannten. Müsste aber im Net was zu finden sein.

Ricane

Zitat von: AyatollahofDesaster
ZitatWeil sie ihn wiedersehen will.
ist natürlich richtig.........angeblich hat man bei richtiger Beantwortung das Potential zum Psychopathen. Hab die Frage von ner Bekannten. Müsste aber im Net was zu finden sein.

[sing]
Scarface ist ne´n Psychopaaaaath, Scarface ist ne´n Psychopaaaaath  *tralalalalalaaaaa*
[/sing]

btw: ich komm mir gerade selbst nicht ganz normal vor....

Ladysnowblood

Die richtige Antwort lautet eigentlich: Keine Ahnung, da wir den Grund nicht kennen können!!  
Diese Frage kam in einem psych.test vor, der in Amerika bei Gefangenen durchgeführt worden ist.

Scarface (Fucksall)

Tja, dann hätte ich mir meine Bewährung jetzt wohl verspielt.
Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Tweetz

kenne die frage auch, wobei man ja sagen muss, dass auch wenn 90% hier nach der antwort psychopathen sind (mich eingeschlossen):

psychopath ist ja wohl kaum mit massenmördertendenzen usw. gleichzusetzen
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020