OFDb

HEUTE, ONKELZ

Begonnen von PsYcHO, 2 Oktober 2004, 13:12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PsYcHO

Hi @ all.

heute ist der Tag des JAHRHUNDERTS gekommen. ich bin nervöser als jeder andere. wer kommt noch hin und wer kommt ab 15.00uhr am BOSC Bus ? (Onkelzforumtreffen) ?

Man Behind The Sun

ein kumpel von mir ist heute in dortmund auf konzert. ich selber war in münster (naja...)

für richtige onkelz fans sicher das nonplusultra!
In heaven everything is fine.

PsYcHO

Zitatich selber war in münster (naja...)

icke och :).  war sehr heftig. schlimmste konzert was ich mitgemacht habe. weil die halle nicht längst war.

Zitatfür richtige onkelz fans sicher das nonplusultra

das ist jedes konzert. nur leider konnt ich nicht alle konzerte besuchen. *geldmangel*. :(

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

JasonVoorhees

Find den Thread irgendwie unnötig, haben doch schon 2 Onkelz-Threads hier! :) Aber egal, jedenfalls bin ich morgen in Dortmund und war auch schon in Oberhausen! :)

Why, Eddie, why?

PsYcHO

bin grade wach geworden :)

boa war das extrem. ich bin komplett blau, alles ist angeschwellt und ich fühl mich als wenn ich 102 jahre wäre. mein kleiner finger ist taub (merk nix mehr dadrin) aber egal. ich fand das konzert GEIIL (wie jedes der tour :)).

Sub7even hat sehr gut mitgemacht (freut euch schon auf heute *gg* ich sag nur "KILLING TIME"  :dodo:   :respekt:

Wonderfools fand ich generell wie auf fast jeden konzi SCHEI**E. aber jedem sein.

mfG PsYchO

JasonVoorhees

Hört sich ja klasse an, ich werd mich in 30min auf den Weg nach Dortmund machen. Hatten die eigentlich wieder dieses System mit den gelben & grünen Bändchen oder anderen Kennzeichen, sodass nur ca. 1000 Leute vor den 1. Wellenbrecher vor die Bühne kamen?

Why, Eddie, why?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020