OFDb

Was ist Euer Lieblings..

Begonnen von Tony Touch, 7 Oktober 2004, 12:52:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tony Touch

Cocktail ? Ich arbeite jetzt in einer Cocktail Bar als Cocktail Mixer und Kellner und wollte euch mal fragen was ihr so am liebsten drinkt . Der Sinn dieser Umfrage ist , dass ich dann ungefähr weiss was so an der Happy Hour am liebsten und meisten Getrunken wird , damit wir es vorrätig haben . Es geht jetzt mal nur um Cocktails . Also ich drinke am liebsten nen Coconut Kiss oder nen Long Island .

its your turn ,

TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

VIRUS

black death, oder klassiker wie mojito oder caipirinha.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dionysos

Es geht nichts über einen White Russian!!:dodo:
("Manchmal, da gibt es einen Mann - ich will nicht sagen ein Held..." :mrgreen: )

Auch gegen den berüchtigten Zombie ist nichts einzuwenden, obwohl der in jedem Laden anders gemixt wird.

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

CinemaniaX

Singapore Sling, egal ob ohne oder mit Soda.

Urfaust

White Russian

Caipirinha

Tequila Sunrise (manchmal nur, weil zu süß)

B-52

und natürlich, ganz schlicht : Wodka/Martini auf Eis ( gibt nichts besseres :respekt: :mrgreen: )

Not Surfing Charlie

Auch simpel: Bacardi Cola :respekt:

MäcFly

Strawberry Colada
:arrow: Den gibt's nicht in jeder Bar, dafür isser dann umso besser :dodo:

Ansonsten is gegen einen Touchdown, Cuba Libre oder einen gescheit gemixten Zombie mit viel Rum auch nix einzuwenden.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

JasonXtreme

WHITE RUSSIAN oder CAIPI, auch gerne ma n LONG ISLAND. Whiskey Sour zählt ja weniger zu Cocktails oder?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jay

Zitat von: Not Surfing CharlieAuch simpel: Bacardi Cola :respekt:

Ist doch aber ein Longdrink oder irre ich?! :wink: :D

Ich trinke am liebsten Long Island Ice Tea, Zombie, Tequila Sunrise und Mai Tai!

Jay

Not Surfing Charlie

Zitat von: Jay

Ich trinke am liebsten Long Island Ice Tea, Zombie, Tequila Sunrise und Mai Tai!

Jay

Himmel :!:
Ich verliere die übersicht.... :lol:

Jay

Zitat von: Not Surfing Charlie
Zitat von: Jay

Jay

Himmel :!:
Ich verliere die übersicht.... :lol:

Bacardi  Cola ist aber trotzdem immer eine Empfehlung wert  :respekt:  w-)

@ topic: Flying Kangaroo ist auch noch beachtenswert!  |-)

Jay

Moscher

sickBoy

Es geht nix über nen guten Zombie!

Ansonsten: Black Russian (hmm, Kaffee und Wodka...)

Bloody Mary (zur Abwechslung, aber nie mehr als einer pro Abend)

und als Disco-Mix-Getränk:

TWISTER (50% Stroh-80 50% RedBull): ist süffig, macht keinen Kopf am nächsten Tag und hält gleichermaßen wach wie es reinhaut!

Trinkbar: Mai Tai wenns reinhauen soll, wenns weniger reinhauen soll: Swimming Pool oder ...man wie heisst das, Bacardi + Ananassaft + Kokossirup? Ich muss mal mein schlaues Cocktailmixbuch rauskramen, da fallen mir noch viele ein...

Michael Myers

Eindeutig der gute alte Zombie.

Tony Touch

Zitat von: sickBoy
man wie heisst das, Bacardi + Ananassaft + Kokossirup? ...
Du meinst nen Pina Colada oder?

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Wesker

Tequila Sunrise
caipi ist auch immer gern genommen

ansonsten bin ich nicht so der alk-fan. trinke eigentlich so selten mal was, dass ich meistens auf simple, aber leckere, fruchtsäfte ausweiche: ananassaft, mangosaft ...  :respekt:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

sickBoy

Zitat von: Tony Touch
Zitat von: sickBoy
man wie heisst das, Bacardi + Ananassaft + Kokossirup? ...
Du meinst nen Pina Colada oder?

gruss
TT

Jo, genau, der Name wollt mir grad eifach nicht einfallen.  :D

Megatron

Neben den zum Teil schon genannten... SCORPION !
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psychopaul

Zitat von: Algo
und natürlich, ganz schlicht : Wodka/Martini auf Eis ( gibt nichts besseres :respekt: :mrgreen: )

Du sagst es!!   :respekt:  :dodo:  w-)

Ansonsten auch Caipirinha oder Zombie.
Was ich gar nicht abkann, sind Sachen mit Milch, Kokos oder so'n Scheiss.
Da kotz ich schon beim Hinsehen....  :holsten:  :mrgreen:

(apropos: hab gestern soviel Whisky gesoffen, dass ich sowieso...aber das ist eine gaaanz andere Geschichte... w-) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Newendyke

Zitat von: psychopaul
Zitat von: Algo

Du sagst es!!   :respekt:  :dodo:  w-)

Ansonsten auch Caipirinha oder Zombie.
Was ich gar nicht abkann, sind Sachen mit Milch, Kokos oder so'n Scheiss.
Da kotz ich schon beim Hinsehen....  :holsten:  :mrgreen:

(apropos: hab gestern soviel Whisky gesoffen, dass ich sowieso...aber das ist eine gaaanz andere Geschichte... w-) )

Schlicht ist immer gut, aber bei Whisky (oder Whiskey, je nach Herstellungsland) OHNE Eis, denn ich finde, es zerstört das Aroma des Getränks. Eher dazu noch einen Schluck Soda zum Nachspülen und um nicht nach zwei Gläsern in den Seilen zu hängen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psychopaul

Ähm, naja, es war kein Whiskytrinken im klassischen Sinn, sondern ein grindiges Saufspiel, also stamperlweise ( :ladys: ), aber danke für den Tip.  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Blaubart

Zitat von: psychopaulÄhm, naja, es war kein Whiskytrinken im klassischen Sinn, sondern ein grindiges Saufspiel, also stamperlweise ( :ladys: ), aber danke für den Tip.  :)
Oh mein Gott!! Warst du etwa an meiner Party :lol:  :roll: Ich habe da nämlich ganz ähnliche Erinnerungen an gestern...

JasonXtreme

Zitat von: MoscherWhiskey Sour ist lecker.

Auf jeden :D Leider tun die hier teils echt Assi Whiskey-Sorten rein, dann wirds eklich  :anime:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

Zitat von: psychopaulÄhm, naja, es war kein Whiskytrinken im klassischen Sinn, sondern ein grindiges Saufspiel, also stamperlweise ( :ladys: ), aber danke für den Tip.  :)

Ach so, Presslitern... Da ist es allerdings egal.
Aber ansonsten für einen längeren Abend, immer Mineralwasser dazu trinken, sonst wäre ich am Wochenende nach einer Stunde Pokern tot umgefallen. So hab ich's dann doch sehr gut von zehn bis um fünf Uhr morgens geschafft... Dank dem Wasser...

psychopaul

jo, der Trick mit dem Wasser ist mir ja bekannt, aber irgendwie nimmt das den Spaß aus der Sache...  :wink:

Hab das vor einigen Jahren zu Silvester mal komplett durchgezogen;
ein Schluck Alk, ein Schluck Wasser, Alk, Wasser,....
dann war leider irgendwann das Wasser aus...

:kenny08:

@ Blaubart: hast du zufällig ein Klavier und einen Hasen? 8O  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Urfaust

War der Hase etwa auch blau? :algo: :algo: :algo: 8O

psychopaul

Zitat von: AlgoWar der Hase etwa auch blau?

Nein, aber seehr aggressiv und beißwütig!  8O  :ladys:

(so, und jetz mal wieder ernst und back to topic hier;
näheres zum Thema Tiere können wir ja in einem eigenen Thread besprechen...  :dodo: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Captain Oi

White Russian , was sonst? Einfach bekackt genial und bekackt lecker :respekt:

AyatollahofDesaster

White Russian

Rusty Nail

Das beste :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020