OFDb

CSI gestern auf VOX

Begonnen von scat, 7 Oktober 2004, 17:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scat

Kam gestern um 20.15 Uhr die korrekte Folge?

Ich wollte mir gestern nach stressiger Spätschicht frohen Mutes die Nachtwdh. ansehen und es kam die selbe Folge wie letzte Woche  :?  :anime:

Moonshade

Ja, kam sie. Hab mich nachts auch gewundert, als die alte wiederholt wurde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

scat

Okay, danke. Das wollt ich nur wissen.

Schöner Käse. :doof:

EDIT: Hab mich mal eben schlau gemacht. Für alle anderen die es interessiert: Da VOX mit der Nachtwdh. Mist gebaut hat laufen die Wiederholungen jetzt zeitversetzt. Das heißt, die gestrige Folge von 20.15 Uhr wird nächsten Mittwoch, den 13.10., um 00.10 Uhr wiederholt. Und die, die am 13.10. um 20.15 Uhr läuft, wird am 20.10. nachts wiederholt etc.

Schade das es jetzt etwas chaotisch wird. Immerhin kommt die Folge noch.

)EI3(

Oh, nois, wusste ich gar nicht. Weil ich die Folge von letzter Woche verpasst hatte, ist es ein schöner Zufall, dass ich gestern die Nacht-Wdh. geschaut hab. :respekt:
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

barryconvex

Zitat von: scat

EDIT: Hab mich mal eben schlau gemacht. Für alle anderen die es interessiert: Da VOX mit der Nachtwdh. Mist gebaut hat laufen die Wiederholungen jetzt zeitversetzt.

Sehr gut zu wissen, denn die Folge gestern (Der pelzige Rivale) war ein absolutes Highlight.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020