OFDb

Leben und Sterben in L.A.

Begonnen von Snake Plissken, 9 Oktober 2004, 17:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Bei dem in der Ofdb verlinkten DVD-Review zu World of Movies wird erwähnt, das die Test-DVD extreme Qualitätsschwankungen im dt. Ton hat und das sie hoffen, das die Verkaufs-DVD dieses Problem nicht hat.

Hat schon jemand die DVD und kann dazu was sagen?

Snake, der sich die DVD diese Woche beinahe gekauft hätte, dem aber 14€ noch ein bißchen zuviel waren für 0 Bonus.

Lenny

Au ja, wie lange warte ich schon auf diesem Film !
Interessiert mich auch sehr, wie die DVD ist. :)

elpadro

Hi,

also hab' die DVD.
Ausser, dass der deutsche Ton im Vergleich zur englischen wesentlich  dumpfer klingt (aber auszuhalten), habe ich nichts besonders auffälliges bemerkt.

Vielleicht war ich aber auch zu sehr im Geschehen  :???:  :D

gruß,
tom.

p.s.: ach ja, sie hatten vielleicht wirklich eine Vorab-DVD, denn auf der Verkaufs-Version ist das FSK-16-Logo dick mit drauf.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Snake Plissken

Wesentlich dumpfer? Das klingt ja nicht ganz so schlimm. Ich habe gestern bei Teenwolf reingeschaut, da ist der dt. Ton ebenfalls dumpfer.
Solange die Tonquali nicht schwankt, kann man mit sowas leben.
Für alle anderen bleibt der O-Ton. :wink:

Snake

Koontz

Hab die DVD auch und mir ist ebenfalls nix besonders negatives aufgefallen. Für einen Film dieses Alters ist die Quali auf jeden Fall akzeptabel. Und für 12 Euro verschmerz ich auch das fehlende Bonusmaterial.
MfG,
Koontz

42

Ist das denn die unrated- Version oder die R- Rated?

Novo

Wie Bitte unrated - version? noch nie gehört das es davon ne unrated version geben soll.

scat

Ich denke mal er wollte einfach "uncut" sagen, im Gegensatz zu den seinerzeit gekürzten 16er-Fassungen.

Snake Plissken

Also wenn es darum geht: Ja, ist ungekürzt.
Wurde runtergestuft auf ab 16. Sonst wäre die DVD ja völlig indiskutabel.

Snake

Lenny

Also wie bei "Es war einmal in Amerika".
Ab 18 im Fernsehen und in Kino (weiss nicht, stimmt das so?), und dann für die DVD runtergestuft.
Also ich finde so hefit ist To Live and to Die auch nicht, das passt schon mit ab 16. Solange er nicht neu synchronisiert wurde :algo:

Lenny

Snake Plissken

ZitatIst nicht so bei der KaufDVD oder ?

Lies nochmal mein erstes Posting und rate mal, warum ich den Thread aufgemacht habe.

Snake

CinemaniaX

Zur Info:

Genau wie Express in die Hölle kostet die DVD momentan ab 0,99 Euro.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020